Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#119471
Die Bilanz vom Streiter in der 2. Liga ist nicht so schlecht. ;) Bei Milosevic ist es so, dass er durchaus Potential hätte. Da waren anscheinend mehrere Bundesliga-Vereine an ihm dran. Miro sollte halt zur Abwechslung mal laufen und in Zweikämpfe gehen.
Benutzeravatar
By gidi
#119473
percy hat geschrieben:Angeblich ist Sturm an Schütz und Schilling interessiert, wobei ich sagen muss, dass mir Schütz nicht sehr fehlen würde.
Passt… wir holen dafür den Hölzl, der ist ja auch gerade bei Sturm vom RM zum LV umfunktioniert worden (weil alle anderen dort noch schlechter sind). Ist sicherlich eine großartige Verbesserung für uns.
wacker 4ever hat geschrieben:Bei Milosevic ist es so, dass er durchaus Potential hätte. Da waren anscheinend mehrere Bundesliga-Vereine an ihm dran.
Reines Wunschdenken… und noch dazu frei erfunden.
Benutzeravatar
By schneexi
#119474
wacker 4ever hat geschrieben:Bei Milosevic ist es so, dass er durchaus Potential hätte. Da waren anscheinend mehrere Bundesliga-Vereine an ihm dran.
Dieses Interesse ist nach dieser Saison sicherlich erloschen. Wenn ich mir die Partien in der Ersten Liga so ansehe, dann wird er dort als Wacker-Spieler vermutlich auch nicht viel Land sehen, weil man gegen uns sicher top-motiviert antritt und grundsätzlich sehr rustikal unterwegs ist.
By 1913
#119478
Das Ziel kann nur sein, soviele Spieler möglich von der 2. Mannschaft hochzuziehen und die Mannschaft mit dem einen oder anderen Leistungsträger der HfMEL (Österreicher) zu verstärken. Bedarf haben wir m.M. nach im Tor, im DM und natürlich im Angriff (außer Gründler dürfte wohl kein Stürmer übrig bleiben).
Benutzeravatar
By m.bone
#119484
Ich bin bei Gott kein Streiter Fan, aber in sachen Transfers hat der Kirchler schon mehr verbockt als der Streiter bzw. Klausner.
Und die Arbeit von unseren Sportdirektor kann man sowieso erst im Herbst beurteilen.

Interessant wäre, wie viele Punkte wir jetzt mit Kirchler hätten, weniger bestimmt nicht.
Benutzeravatar
By admin
#119485
m.bone hat geschrieben:Ich bin bei Gott kein Streiter Fan, aber in sachen Transfers hat der Kirchler schon mehr verbockt als der Streiter bzw. Klausner.
Interessant

Edi: Eher in der Leichtathletik beheimatet, wie beim Fußball (als Perspektivspieler als Leihspieler leider auch nicht zu verwenden, dazu belastet er auch noch den Österreichertopf)

Djokic: Wahrscheinlich der einzige Inneverteidiger, der Regelmässige Zweikampfwerte unter 50% hat. Zum Glück ist er zu langsam (auch beim Rutschen) sonst gäbe wahrscheinlich noch mehr Karten für ihn

Ji-Parana: Eigentlich wäre der ja nicht schlecht- ausser gestern zb. Zweikampfbilanz um die 30%. Und er leitet viele Tore ein- vor allem solche vom Gegner.

Also die Transferbilanz ist überragend....
Benutzeravatar
By m.bone
#119487
Steht da irgendwo dass Die Streiter- Transfers gut waren/sind. :doh:
Und was hat der Kirchler zuwege gebracht, genau so wenig.

Aber egal beide haben es verschissen und einige Leute davor auch!
Benutzeravatar
By schneexi
#119493
Bei Ji Parana zeigt sich das, was aufmerksame Internet-Recherchierer schon vor der Verpflichtung vermutet haben: der gute Mann ist uns nur als DM verkauft worden, während er in seiner bisherigen karriere wohl eher im offensiven Mittelfeld zuhause war. Seine Schüsse und manch seiner Passes sind ja okay, aber das Zweikampfverhalten ist unterirdisch. Es wird aber von Edi noch deutlich unterboten. Fazit: Streiter hat uns Milosevic aufgeschwatzt, drei Mitläufer-Leginäre (!) eingebrockt und einen Co auf der bank, der weder erfahrung noch die erforderliche Ausbildung (besser gesagt: gar keine) hat. Da liest sich Kirchlers Bilanz fast noch besser...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Streiter weiter machen darf. Vielleicht sollte sich der Klausner mal als Trainer versuchen. Das käme billig und er hat seine gecoachten Spiele doch ganz gut gemacht. Und als Sportdirektor wurde ich mir mal einen wünschen, der weniger Theoretiker ist, dafür auf den heimischen Fußballplätzen zuhause ist. Dann müsste man keine drittklassigen Legionäre verpflichten, sondern selbst gescoutete Spieler.
By iron-markus
#119495
schneexi hat geschrieben:Bei Ji Parana zeigt sich das, was aufmerksame Internet-Recherchierer schon vor der Verpflichtung vermutet haben: der gute Mann ist uns nur als DM verkauft worden, während er in seiner bisherigen karriere wohl eher im offensiven Mittelfeld zuhause war. Seine Schüsse und manch seiner Passes sind ja okay, aber das Zweikampfverhalten ist unterirdisch. Es wird aber von Edi noch deutlich unterboten. Fazit: Streiter hat uns Milosevic aufgeschwatzt, drei Mitläufer-Leginäre (!) eingebrockt und einen Co auf der bank, der weder erfahrung noch die erforderliche Ausbildung (besser gesagt: gar keine) hat. Da liest sich Kirchlers Bilanz fast noch besser...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Streiter weiter machen darf. Vielleicht sollte sich der Klausner mal als Trainer versuchen. Das käme billig und er hat seine gecoachten Spiele doch ganz gut gemacht. Und als Sportdirektor wurde ich mir mal einen wünschen, der weniger Theoretiker ist, dafür auf den heimischen Fußballplätzen zuhause ist. Dann müsste man keine drittklassigen Legionäre verpflichten, sondern selbst gescoutete Spieler.

Abe rHauptsache en Vorstand solange bearbeitet bis se en Kirhcler ausi gschmissen haben
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#119496
@gidi: Auf SKY hat es damals geheißen, dass auch Teams wie die Admira oder Wiener Neustadt an Milosevic interessiert sind. Natürlich kann ich nicht (mehr) beurteilen, ob das stimmt. Fakt ist, dass er in der 2. Liga genug gute Spiele abgeliefert hat. Seine Leistungen bei uns sind vor allem defensiv vollkommen indiskutabel. Ich kann mich noch erinnern, im Sommer nach einem Testspiel mal geschrieben zu haben, dass gegen ihn sogar der Perstaller noch ein Laufwunder ist. Ich denke, das sagt alles.

Zu den 3 Wintertransfers: Edi wurde einfach in den ersten Spielen komplett falsch als einzige Sturmspitze eingesetzt. Ich bin mir sicher, dass er was kann. Nur muss er in eine funktionierende Mannschaft kommen und nicht in eine, die mehr mit sich selbst als mit dem Gegner zu kämpfen hat. Ji-Parana ist offensiv besser als defensiv, das stimmt. Wobei, ohne seine teilweise entscheidenden Fehler würde er auch dort besser ausschauen. Was Djokic anlangt, so mag es blöd klingen, aber mir kommt vor, die Abwehr ist etwas stabiler geworden. Angesichts dieser Bilanz mit lediglich 3 Siegen ist alles und jeder zu hinterfragen und da gibt es auch nichts zu verteidigen.

Insgesamt geht der Abstieg natürlich ganz klar auf Kirchler, Streiter und Klausner sowie auch auf die Mannschaft. Jeder hat hier seinen Teil dazu beigetragen und ist dafür auch zu kritisieren. Angesichts einer Bilanz von lediglich 3 Siegen ist alles und jeder zu hinterfragen und es gibt auch nichts zu verteidigen.
  • 1
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]