Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By 1913
#119149
wacker 4ever hat geschrieben:Laut heutiger TT haben folgende Spieler gültige Verträge für die 2. Liga: Schober, Weiskopf, Siller, Kofler, Milosevic, Gründler, Pirkl, Jaio, Hamzic, Hauser. Wobei ich das bei Jaio ehrlich gesagt nicht glaube. Womöglich hat ihn der Redakteur mit Nitzlnader verwechselt. Keine Ahnung. Eine Option für die 2. Liga besteht bei Schilling, Bergmann, Piesinger und Schütz. In Bezug auf den Trainer will man mit Michael Streiter reden. Wenn ich mir den Kader so anschaue, dazu noch der eine oder andere Neuzugang plus die 3 erlaubten Legionäre, könnten wir mit einem ausgeglichenen Budget sicher halbwegs in der 2. Liga mithalten.
Ich denke, wir können uns alle nur bei Safar bedanken. Auch wenn anfangs keiner glücklich über den Wechsel mit Passi war, er war für uns sportlich ein Goldgriff. Danke!!!
Zu den Spielern mit Verträgen für die 2. Liga:
- Schober bitte maximal als Back-up
- Milosevic kennt zwar die Liga, muss aber endlich begreifen, dass er auch kämpfen und laufen muss und Defensivaufgaben zu erfüllen hat
- Jaio könnte den Busfahrer ersetzen; er braucht halt dann nur ein Navisystem, um nach Horn, Parndorf, Ritzing, Hartberg etc. zu finden
- Option für die 2. Liga würde ich keine einzige ziehen; Schilling, Bergmann, Piesinger und Schütz haben bewiesen, dass sie an Normaltagen für den Profifußball nicht geeignet sind
- Streiter Michi soll unbedingt bleiben; er hatte viel zu wenig Zeit, eine Mannschaft aufzubauen und zudem kennt er auch die meisten unserer nächstjährigen Gegner!
Benutzeravatar
By gidi
#119155
wacker 4ever hat geschrieben:Laut heutiger TT haben folgende Spieler gültige Verträge für die 2. Liga: Schober, Weiskopf, Siller, Kofler, Milosevic, Gründler, Pirkl, Jaio, Hamzic, Hauser. Wobei ich das bei Jaio ehrlich gesagt nicht glaube.
In der TT steht:
Verträge, die auslaufen: Sáfár, Hinterseer, Abrahám, Wallner, Vuleta, Jevtic, Löffler, Wernitznig, Edomwonyi; Saurer und Steinlechner.
Verträge, die auslaufen, aber mit Option auf Verlängerung: Schilling, Bergmann, Piesinger, Schütz (auch 2. Liga); Djokic und Ji-Paraná (nur bei Klassenerhalt).
Längerfristige Verträge: Schober, Weiskopf, Siller, Kofler, Vucur (gilt nur für Bundesliga), Milosevic, Gründler, Pirkl, Jaio, Hamzic, Hauser. Verliehener Spieler: Fröschl (Vienna/Vertrag bei Wacker läuft im Sommer aber aus).
Etwas verwirrend. Bedeutet das, nun dass die Verträge von Kofler, Vucur, Schober, Weiskopf, Silber etc. doch nur für die BL gelten? Kann ich mir nicht recht vorstellen. Kommt wohl drauf an auf wen sich das "gilt nur für die Bundesliga" genau bezieht… vielleicht nur auf Vucur? Sollte dann Jaio etwa auch einen 2. Liga Vertrag haben? Die TT hat doch aber auch schon davon berichtet, dass der Vertrag mit Jaio nur für die erste Liga gilt. :fad: Wie immer ist die TT in Sachen konkreter Information, schwer unterdurchschnittlich.
Wenn ich mir den Kader so anschaue, dazu noch der eine oder andere Neuzugang plus die 3 erlaubten Legionäre, könnten wir mit einem ausgeglichenen Budget sicher halbwegs in der 2. Liga mithalten.
Juhuu! Noch ein Jahr mit Antikicker Milosevic und der "wandelnden Roten Karte Kofler" im Mittelfeld.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#119190
Stimmt, so wie Du es aufzählst, könnte man es auch interpretieren. Ich denke aber eher, dass meine Interpretation in dem Fall zutreffender ist.

@1913: Also ich würd Schober auf alle Fälle zur Nummer 1 machen, als Ersatz könnte man Julian Weiskopf eine Chance geben. Die Herrn Bergmann (wird wohl eh zu Rapid gehen), Schilling und Schütz wären für die 2. Liga wirklich starke Spieler. Auch Piesinger würd ich dort eine bessere Rolle zutrauen, muss ihn aber nicht unbedingt haben. Was den Trainer anlangt, so bin ich bekanntlich nicht unbedingt ein Freund von Streiter. Aber man könnte ihm durchaus die Chance geben, eine neue Mannschaft aufzubauen.
By RollingSohn
#119222
wacker 4ever hat geschrieben: Aber man könnte ihm durchaus die Chance geben, eine neue Mannschaft aufzubauen.
Würde meine Freude über Wacker nochmal weiter in den Keller treiben (und das ist fast schon unmöglich)

Geht aber dann wohl auch nur bei uns: "Auftrag lautete Klassenerhalt" Das Ziel wird vermutlich KLAR verfehlt ... aber gut, ist ja egal, mach einfach weiter :doh:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#119225
Wie gesagt, ich bin nicht unbedingt der große Freund vom Michi. Aber man muss fairerweise sagen, dass er nicht der einzige Trainer in dieser Saison bei uns ist, der für den Abstieg die Verantwortung tragen muss.
By RollingSohn
#119228
wacker 4ever hat geschrieben:Wie gesagt, ich bin nicht unbedingt der große Freund vom Michi. Aber man muss fairerweise sagen, dass er nicht der einzige Trainer in dieser Saison bei uns ist, der für den Abstieg die Verantwortung tragen muss.
Stimmt - Kirchler ist der andere, den brauch ich auch nicht am Tivoli :)
Können ja ein Trainergespann Streiter-Kirchler anstreben, das wär doch was, oder? :doh:
Benutzeravatar
By Quokka
#119248
Also wenn wir absteigen (und das ist wohl keine Frage mehr) hat aus meiner Sicht eigentlich keiner der Verantwortlichen für den sportlichen Bereich eine Berechtigung, bei uns weiterzuarbeiten. Irgendwo würde man vielleicht ja noch einen Tiroler Trainer finden als Nachfolger ...
Benutzeravatar
By m.bone
#119250
Natürlich, bei uns kann jeder mal rann und sich austoben, solange im Lebenslauf FC Tirol steht.
Zuletzt geändert von m.bone am 21. Mär 2014, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
By RollingSohn
#119254
Quokka hat geschrieben:Also wenn wir absteigen (und das ist wohl keine Frage mehr) hat aus meiner Sicht eigentlich keiner der Verantwortlichen für den sportlichen Bereich eine Berechtigung, bei uns weiterzuarbeiten. Irgendwo würde man vielleicht ja noch einen Tiroler Trainer finden als Nachfolger ...
Nein, da kommt dann der Didi Constantini als Trainer und Kurtl Jara als Sportdirektor ... die TT bezahlt :bier:
Benutzeravatar
By mschwarz
#119270
RollingSohn hat geschrieben:
Quokka hat geschrieben:Also wenn wir absteigen (und das ist wohl keine Frage mehr) hat aus meiner Sicht eigentlich keiner der Verantwortlichen für den sportlichen Bereich eine Berechtigung, bei uns weiterzuarbeiten. Irgendwo würde man vielleicht ja noch einen Tiroler Trainer finden als Nachfolger ...
Nein, da kommt dann der Didi Constantini als Trainer und Kurtl Jara als Sportdirektor ... die TT bezahlt :bier:

Kerscher und Hochstaffl wären auch wieder motiviert :D
dann kann Gunsch einpacken
  • 1
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 41

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber m[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]