Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By tobi
#115116
lt. heutiger krone denkt man an eine vertragsauflösung bei jaio nach:
Doch Gunsch - wie auch Kirchler - weiß, dass es ohne Abwehr-Boss nicht auf Dauer gehen wird. "Wir sind mit Jaio an einer Vertragsauflöung interessiert, könnten dafür einen Neuen holen." Doch das wirtschaftliche Denken stehe immer über dem sportlichen Erfolg.
By libelle
#115139
Ich hoffe dass wir im Jänner einen gscheiden Abwehrchef haben.

Für 2014 wünsche ich mir auch einen "Kopf" im Mittelfeld (à la Pirlo) und einen Killer-Stürmer wie Roman Wallner. Und Hinterseer wenn möglich bitte behalten ;)
By theEdge
#115141
Die Aufgabe für den kommenden Sommer ist recht einfach. Hinterseer, Kuen, Schilling, eventuell noch Wallner den Rest braucht man nicht verlängern.
Benutzeravatar
By gidi
#115142
ein neuer abwehrchef kann auch nichts machen, wenn der rechte verteidiger einen ball nicht stoppen kann und das mittelfeld kaum 2kämpfe gewinnt. die indivudelle fehlerquote ist quer durch die bank einfach zu hoch.
Benutzeravatar
By cesc
#115154
Jaio also so gut wie weg und Kirchler ist nicht mehr Sportdirektor.

Hoffen kann man nur, das Hinterseer und Kuen verlängert werden können, sollten dann doch bei einem Abgang im Sommer ein bisschen Geld in die Kassa spülen
Benutzeravatar
By cantona7
#115171
cesc hat geschrieben:Jaio also so gut wie weg und Kirchler ist nicht mehr Sportdirektor.

Hoffen kann man nur, das Hinterseer und Kuen verlängert werden können, sollten dann doch bei einem Abgang im Sommer ein bisschen Geld in die Kassa spülen
hab das gefühl das der hinterseer im winter bei der austria ist ..... :no:
By Jörg
#115173
cantona7 hat geschrieben:
cesc hat geschrieben:Jaio also so gut wie weg und Kirchler ist nicht mehr Sportdirektor.

Hoffen kann man nur, das Hinterseer und Kuen verlängert werden können, sollten dann doch bei einem Abgang im Sommer ein bisschen Geld in die Kassa spülen
hab das gefühl das der hinterseer im winter bei der austria ist ..... :no:
Mal den Teufel nicht an die Wand !
By rampi
#115177
Jörg hat geschrieben:
cantona7 hat geschrieben:
cesc hat geschrieben:Jaio also so gut wie weg und Kirchler ist nicht mehr Sportdirektor.

Hoffen kann man nur, das Hinterseer und Kuen verlängert werden können, sollten dann doch bei einem Abgang im Sommer ein bisschen Geld in die Kassa spülen
hab das gefühl das der hinterseer im winter bei der austria ist ..... :no:
Mal den Teufel nicht an die Wand !

Also wenn man den Hinterseer verkaufen kann, dann sollte man es machen (ich meine Verkaufen und nicht verschenken)!
Man sieht ja am Beispiel Wernitznig, wie schnells wieder in die andere Richtung gehen kann.
  • 1
  • 76
  • 77
  • 78
  • 79
  • 80

Fast egal, was passiert. Es gibt laut Social Media[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]