Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By Sigurd
#90702
Ich schrieb damals recht neutral:
Nun gut, einen Torwart der insgesamt 300 BL-Spiele ausgerechnet für Austria Salzburg und Austria Wien absolviert hat ist in jedem Fall einmal ... brisant.

Halte Safar nach wie vor für einen guten Torwart, es ist klar was das Ziel ist: Ein paar Jahre lang einem Routinier noch einmal die Chance geben, damit sich die Jungen dahinter gut entwickeln können. Also so gesehen gar nicht einmal so eine schlechte Lösung.

Was für die Einnahmen aus dem Österreichertopf positiv sein wird, ist, daß Safar zwar seine Länderspiele alle für seine Heimat Ungarn absolviert hat, aber dennoch eine doppelte Staatsbürgerschaft besitzt und somit seine Einsatzminuten für den Topf zählen.
Bleibe bei meiner Meinung, und doch würde ich ein paar Worte ändern, nämlich daß es sich im Nachhinein als eine gute Lösung herausgestellt hat. Die Heldentaten bleiben, die paar Schnitzer wurden schnell vergessen, Resumee nach einer Saison: Sicherer Rückhalt in den allermeisten Fällen, darf gerne noch ein Jahr anhängen. :D
By MasterLu
#90844
Er ist nicht nur laut Sportwoche Stats der beste Torhüte rder abgelaufenen Liga. Aber im Tor hatten wir immer starke Leute am Tivoli, hat ja schon Tradition!
By 1913
#101910
Gerne auch für die nächsten 2 Jahre. Safar hat uns letzte Saison die gute Platzierung ermöglicht und wird uns hoffentlich in dieser vor dem Abstieg bewaren.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#101911
Ich denke, hier sollte eine Einigung schon möglich sein. Eigentlich wollte es Safi ja lassen, find´s aber super, dass er weitermacht. Das erspart uns eine Menge Kopfschmerzen.

Eigentlich schon interessant, wie sich das Thema Safar beim FC Wacker Innsbruck entwickelt hat. Nach dem "Notverkauf" von Grünwald war der Aufschrei riesengroß und allerorts (auch hier) sind die Leute regelrecht ausgeflippt. Als es dann um die Nachfolge ginge, schwirrten Namen wie Andreas Schranz oder Robert Almer durch die Medien. Als dann Oliver Prudlo zur Überraschung aller Safar präsentiert hat, war der Aufschrei wieder groß: Ein Torhüter, der die letzten Jahre nur Ersatz war und ein Violetter noch dazu. Zusätzlich gab es in den ersten Spielen klar sichtbare Abstimmungsschwierigkeiten zwischen ihm und der Verteidigung, was die Skepsis noch verstärkt hat. Und jetzt? Ist das alles längst vergessen, es gibt Safar-Sprechchöre auf der Nord und jeder ist froh, dass wir den aktuell besten Goalie der Liga bei uns haben. Eigentlich verblüffend.
Benutzeravatar
By AlexR
#101912
Ich bin nicht wirklich glücklich mit dieser Entscheidung. So wird die notwendige Entscheidung, ob man es Egger zutraut das Tor zu hüten oder nicht, nur erneut hinausgeschoben. Wir bräuchten vielmehr eine langfristige Lösung, wobei ich nicht sagen möchte, dass Safar schwach wäre.
By sandhas
#101913
Und a egger ist für die bundesliga zu schwach!
Verstehe immer noch nicht warum man den schumi geschickt hat, er hat zwar bei den amas seine fehler gemacht, bei der kampfmannschaft jedoch war er IMMER ein sehr sicherer rückhalt!!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#101914
Naja, immer... So viele Spiele waren es nicht. 3 oder 4 oder?

@AlexR.: Gott sei Dank wird sie hinausgeschoben. Weil einen Torhüter hätten wir ohnehin holen müssen. Denn es glaubt wohl niemand ernsthaft, dass wir mit Egger und Siding in ein (mögliches) nächstes Bundesliga-Jahr gegangen wären? Wenn Safar verlängert können wir uns alle 10 Finger einzeln abschlecken - und das nicht nur einmal. Also über so eine Entscheidung nicht glücklich zu sein, ist auch mal eine Aussage. :ironie:
By iron-markus
#101915
ich freue mich auch auf SAFAR, aber langsam sollte man die/den jungen Goalie(s) mal an die BuLi heranführen.

Des zeigt, das man in den derzeitigen back up kaum Vertrauen hat
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#101917
Für mich zeigt das eher, dass man weiß, was man am Safar hat. Wenn ein Mann wie er bei uns bleiben will und man würde das ablehnen, wäre das grob fahrlässig. Weil für einen Mann mit seiner Klasse musst normal viel Geld hinlegen.

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]