Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By iron-markus
#101918
wacker 4ever hat geschrieben: Für mich zeigt das eher, dass man weiß, was man am Safar hat. Wenn ein Mann wie er bei uns bleiben will und man würde das ablehnen, wäre das grob fahrlässig. Weil für einen Mann mit seiner Klasse musst normal viel Geld hinlegen.
ganz ehrlich!?

Andere Österreichische teams holen sich 3-5 Safars wenn sie wollen, und ganz ehrlich!? Wo bekommt man in seinem Alter noch an BUNDESLIGA Vertrag????
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#101919
Dann wundert mich aber, wo denn Deine 3 bis 5 Safars sind. Ich seh in der gesamten Liga weit und breit keinen einzigen. Mit diesen Leistungen würde ihn - Alter hin oder her - wohl jeder Verein gern im Kader haben. Nur will Safi nicht mehr zu einem neuen Verein. Daher entweder Wacker Innsbruck oder aufhören. Dies hat er sinngemäß mal vor 1 Jahr bei einem Vereinsabend gesagt.
Benutzeravatar
By AlexR
#101924
wacker 4ever hat geschrieben: @AlexR.: Gott sei Dank wird sie hinausgeschoben. Weil einen Torhüter hätten wir ohnehin holen müssen. Denn es glaubt wohl niemand ernsthaft, dass wir mit Egger und Siding in ein (mögliches) nächstes Bundesliga-Jahr gegangen wären? Wenn Safar verlängert können wir uns alle 10 Finger einzeln abschlecken - und das nicht nur einmal. Also über so eine Entscheidung nicht glücklich zu sein, ist auch mal eine Aussage. :ironie:
Und wie immer wird nur ein kleiner Auszug gelesen und dann kommentiert. Steht eh alles genau da. Ich bin nicht glücklich, WEIL wir deshalb nur herumeiern anstatt klipp und klar sagen, dass Egger für die Bundesliga zu schwach ist/ dass Egger nicht das kann, was wir uns erwartet haben und uns deshalb wo anders umschauen müssen. Wir spekulieren mit so einer Entscheidung, dass Egger vielleicht 2014 soweit ist...nur, was tun wir dann, wenn Safar wirklich seine Karriere beendet und wir dann mit Egger dastehen?
Positiv, das darf man nicht vergessen, ist, dass man mit Glück irgendeinen guten Torhüter bekommt (Grünwald?), der ein guter Ersatz von Safar darstellt.
Benutzeravatar
By gidi
#101926
AlexR hat geschrieben: Ich bin nicht wirklich glücklich mit dieser Entscheidung. So wird die notwendige Entscheidung, ob man es Egger zutraut das Tor zu hüten oder nicht, nur erneut hinausgeschoben. Wir bräuchten vielmehr eine langfristige Lösung, wobei ich nicht sagen möchte, dass Safar schwach wäre.
man kann aber auch wirklich immer nur das haar in der suppe suchen. wenn einer verein wie der FCW, der eh nicht gerade gesegnet mit geld und topspielern ist, den derzeit vielleicht besten(!) BL torhüter um relativ wenig geld weiterverpflichten will, dann ist das mal grundsätzlich sehr positiv. die langfristige Lösung kann man ein jahr später auch noch suchen.
AlexR hat geschrieben: Und wie immer wird nur ein kleiner Auszug gelesen und dann kommentiert. Steht eh alles genau da. Ich bin nicht glücklich, WEIL wir deshalb nur herumeiern anstatt klipp und klar sagen, dass Egger für die Bundesliga zu schwach ist/ dass Egger nicht das kann, was wir uns erwartet haben und uns deshalb wo anders umschauen müssen.
ist ja noch gar nicht wahr. vielleicht wird egger's vertrag ja nicht verlängert und er geht im sommer.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#101931
@AlexR.:
Wir spekulieren mit so einer Entscheidung, dass Egger vielleicht 2014 soweit ist...nur, was tun wir dann, wenn Safar wirklich seine Karriere beendet und wir dann mit Egger dastehen?
Das kann passieren. Dann müssen wir eben im Sommer 2014 reagieren. Sowas kommt im Fußball weltweit vor. Nur hat das nichts mit der aktuellen Entscheidung, weiter auf Safar zu setzen, zu tun. Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es zu ihm keine Alternative. Oder wüsstest Du eine?
Benutzeravatar
By gruempelheinser
#101943
Das denke ich auch. Safar ist und bleibt ein Spitzenspieler und solange er es uns noch ermöglicht, durch ihn zu glänzen, dürfen wir uns das nicht verwehren. Was die Zukunft dann bringt kann man nie wissen - aber ein bisschen Spontanität gehört ja wohl auch mit dazu :) Nicht nur im Fußball, auch im restlichen Leben - ich hab mich jetzt gestern zB erst ganz spontan nach einem neuen Fahrzeug im Internet umgesehen und bin dabei auf einige günstige Gebrauchtmotorräder gestoßen. Wenn ich mit einem von denen erst mal zum Training komme - bin ich gespannt wie die andren Jungs da staunen werden ;)
Benutzeravatar
By Chris99
#105743
M.P. hat geschrieben: Weiss jemand obs was gröberes ist?
Von Gehirnerschütterung ist die Rede.
Benutzeravatar
By Quokka
#105744
Ja, und von "Verdacht auf Jochbeinbruch" war in der Fußballsendung im ORF die Rede. Genau das, was wir momentan brauchen, also ...
Benutzeravatar
By gidi
#105746
tja, wenn man mit einem kofler zusammen spielen muss, der aufgrund seiner mangelnden feinmotorik eigentlich nichts auf einem fussballfeld verloren hat, kann sowas schon mal passieren.
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]