Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By 1913
#86126
Ist wohl lustig für einige, hier immer wieder neue Namen reinzuschreiben. Es gibt eine klare Stellungnahme des Vereins, im Winter nicht in neue Spieler zu investieren (meiner Meinung nach auch nicht notwendig).

Viel wichtiger ist es, die auslaufenden Verträge frühzeitig zu verlängern bei jenen Spielern, wo es sich absolut anbietet.
Benutzeravatar
By Tirola
#86243
Denke auch dass der Andi Bammer sich einen neuen Verein sucht, er konnte sich leider bei uns nie wirklich durchsetzen. Jedoch glaube ich dass er in der 1 Liga durchaus seine Tore erzielen könnte. Und ob sich Anif gegen Wattens in der Regionalliga durchsetzt dass hoff ich mal nicht. Also eine gute 1 Liga Club würde ich den Andi schon gönnen
By pipal
#86248
Auch von meiner Seite, schade und viel Glueck fuer den weiteren sportlichen Weg
By Jörg
#86249
Naja, muss es gerade Anif sein ? Da bemüht man sich schon länger um eine durchgängige Achse Wacker I - Wattens - Wacker II, und dann stärkt man den direkten Konkurrenten der WSGW....an deren Stelle wäre ich schon etwas sauer....
Benutzeravatar
By Chris99
#86250
Jörg hat geschrieben: Naja, muss es gerade Anif sein ? Da bemüht man sich schon länger um eine durchgängige Achse Wacker I - Wattens - Wacker II, und dann stärkt man den direkten Konkurrenten der WSGW....an deren Stelle wäre ich schon etwas sauer....
Laut heutiger Kronen-Zeitung war die WSG nicht an Bammer interessiert.
Benutzeravatar
By AlexR
#86251
Jörg hat geschrieben: Naja, muss es gerade Anif sein ? Da bemüht man sich schon länger um eine durchgängige Achse Wacker I - Wattens - Wacker II, und dann stärkt man den direkten Konkurrenten der WSGW....an deren Stelle wäre ich schon etwas sauer....
bei einer Leihe könnte ich es verstehen...bei Vertragsauflösung ist es jedem Spieler erlaubt sich einen Klub seiner Wahl zu suchen.

Natürlich wünsche ich ihm viel Glück.
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]