Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By nord_anno1999
#82254
Eher unwahrscheinlich ;-)
unsere 2er mag ja jetzt schon niemand, weil so viele profis spielen :-)
By RollingSohn
#82319
Sympatisch, vor allem sehr korrekt wie der abschied von Ried anscheinend über die Bühne gegangen ist, von beiden Seiten!

Scheint vom Charakter her auch gut zur Mannschaft zu passen (und mit dem Ziel, bis 2020 mit dem Studium fertig zu sein dürfte er genug Zeit für´s Training bei Wacker haben :-D )
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#82581
Weil ich gerade in der Online-TT gelesen hab, dass unsere Nummer 1 in Graz bereits wieder ohne Maske spielen will, fällt mir noch was ein, das ich den ganzem Theater um die Horror-Show vom letzten Samstag fast vergessen hätte. Bekanntlich war Safar ja Ersatz. Ich hab ihn beim Aufwärmen beobachtet, als - wie üblich - jeder Spieler das eine oder andere Mal Markus Egger warm geschossen hat. Bei jedem (!) gehaltenen Ball gab es Applaus von Safar, der neben dem Tor stand. Bei jedem Treffer in´s Netz hat Safar sofort mittels Gesten Tipps an Markus Egger gegeben. Nach erfolgtem Aufwärmen und vor dem Gang in die Kabine gab es eine feste Umarmung und ein Abklatschen der beiden. Mit dem Halbzeitpfiff war "Schaffi" der 1., der sofort beim von 3 Gegentreffern gezeichneten Egger war, nach Schlusspfiff detto. Safar mag nicht mehr der Jüngste sein und auch gewisse Schwächen haben, aber er ist ein echter Teamplayer. Respekt, da waren die Vorschusslorbeeren nicht umsonst.
By Ultra96
#82583
Schaffi, so ein Namen kann auch nur dir einfallen :cafe:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#82584
Er wird vereinsintern so genannt. Aber sorry, kannst Du natürlich nicht wissen, weil dazu müsste man sich ja mal ein bisschen informieren.
By Lisa91
#82585
Wacker4ever bin euch deiner Meinung was Schafi betrifft , mir ist schon beim Mitgliedsabend aufgefallen dass die 2 sich gut verstehen . Egger hat ja auf die Frage wie und bei was ihm Schafi so hilft geantwortet dass er ihm Privat mit der neuen Situation auch hilft . Und ich denke dass sich die 2 in jeder hinsicht super ergänzen .
By WI1913
#82768
wacker 4ever hat geschrieben: Weil ich gerade in der Online-TT gelesen hab, dass unsere Nummer 1 in Graz bereits wieder ohne Maske spielen will, fällt mir noch was ein, das ich den ganzem Theater um die Horror-Show vom letzten Samstag fast vergessen hätte. Bekanntlich war Safar ja Ersatz. Ich hab ihn beim Aufwärmen beobachtet, als - wie üblich - jeder Spieler das eine oder andere Mal Markus Egger warm geschossen hat. Bei jedem (!) gehaltenen Ball gab es Applaus von Safar, der neben dem Tor stand. Bei jedem Treffer in´s Netz hat Safar sofort mittels Gesten Tipps an Markus Egger gegeben. Nach erfolgtem Aufwärmen und vor dem Gang in die Kabine gab es eine feste Umarmung und ein Abklatschen der beiden. Mit dem Halbzeitpfiff war "Schaffi" der 1., der sofort beim von 3 Gegentreffern gezeichneten Egger war, nach Schlusspfiff detto. Safar mag nicht mehr der Jüngste sein und auch gewisse Schwächen haben, aber er ist ein echter Teamplayer. Respekt, da waren die Vorschusslorbeeren nicht umsonst.
Schön sowas zu lesen. Solche Typen gibts in der heutigen Zeit mMn nicht mehr oft.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#83744
In der kommenden Winterpause wird man sich schon Gedanken bezüglich Kader machen müssen. Ich darf hier auf das Zitat von Ultra96 aus dem anderen Thread eingehen:
Ich meine Safar noch die Saison behalten, bis dann sollte Egger soweit sein.
Und Harding sollte man mMn. nicht behalten, da er 1. sportlich mMn. nur Ergänzungsspieler ist 2. alt ist und 4. sicher kein schlechtes gehalt hat.
Und doch, einige spieler halte ich für unnötig.
Ich möchte nochmal betonen, dass niemand bei Wacker Innsbruck "unnötig" ist. Das ist defintiv das falsche Wort. Georg Harding ist für mich in der Viererkette defintiv gesetzt und ihn nicht zu verlängern, wäre grob fahrlässig. Vom Einsatz her ein Vorbild für jeden. Bei Safar muss man schauen, ob man Markus Egger schon die 1er-Position zutraut, sonst den Szabolczs noch 1 Jahr halten. Wenn nicht, brauchen wir so oder so noch einen Torhüter. Bei Andi Bammer wiederum tippe ich klar auf Abschied. Ein kampfstarker und sympathischer Bursche, keine Frage, der sich bei uns aber nicht durchsetzen konnte. Warum auch immer. Da werden eher Hinterseer und Fröschl forciert werden. Svejnoha ist aus meiner Sicht nicht zu verlängern, das selbe gilt für Bilgen. Oberste Priorität hat ohnehin Abraham, der unbedingt gehalten werden muss. Ansonsten würd ich nicht viel ändern. Schreter werden wir kaum abgeben, tipp ich mal, bei Burgic gilt das Gleiche. Beim Thema Bergmann muss man hingegen schauen, ob es notwendig ist.

Ein eigenes Thema, das so oder so im Winter aktuell wird, ist Peter Hackmair. Sportlich eine klare Bereicherung für unser Spiel, keine Frage. Bleibt aber Momo Ildiz längerfristig bei uns und findet er die Form wieder, die er vor seiner Verletzung hatte, ist er der Ersatzmann für Merino und Hackmair somit purer Luxus.
  • 1
  • 104
  • 105
  • 106
  • 107
  • 108
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]