Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By Weinbeisser
#63546
[quote=gidi]und ich behaupte jetzt einfach mal, dass genau niemand hier drinnen es sich ernsthaft wünscht, vereinstreue auf diese weise unter beweis gestellt zu bekommen. insofern ist dein posting m.m. nach reine polemik ohne echten hintergrund.[/quote]

Du drehst ja mein Posting einfach um, weshalb man dir diese Polemik durchaus auch unterstellen kann:

Ich hab nie behauptet, dass sich jemand einen Selbstmord wünscht, sondern nur kritisiert, dass alle anderen Arten des Abgangs von einigen .... nicht akzeptiert werden.
Benutzeravatar
By gidi
#63547
Weinbeisser hat geschrieben:Du drehst ja mein Posting einfach um, weshalb man dir diese Polemik durchaus auch unterstellen kann:
nein, denn den vorwurf machst du. also hast du auch die belege dafür zu bringen.
Ich hab nie behauptet, dass sich jemand einen Selbstmord wünscht, sondern nur kritisiert, dass alle anderen Arten des Abgangs von einigen .... nicht akzeptiert werden.
was ja wohl ungefähr das gleiche ist.
By Cruchot
#63586
ups, da hab i wieder was angezetelt, sowas hätte ich eigentlich nur Wacker4ever zugetraut.

mir ging es nur um eine kleine Erweiterung des Fanbewustseiens, ich Liebe diese kleinen und große Dinge rundherum des Fussballs die machen unseren und andere Vereine so einzigartig!

Wie viele die Jezek ausgepfiffen haben, haben ihn niemals gespielt gesehen und wieviel die Grünwald vertäufelt haben sind nicht mehr im Stadion, er steht im Tor.

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]