Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By schneexi
#215262
mesque hat geschrieben: 22. Jul 2022, 15:52 Wacker und Erdinger? Da war doch mal was...? ;)
Eine kaiserliche Brau-Union. Fast.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#215477
Wie ich der heutigen TT entnehme, haben aus dem letztjährigen Kader Eckmayr, Hupfauf und Tekir noch keinen Job. Doch nicht so einfach für unseren Ex-Kapitän. Ob da sein Interview mitspielt? Bei Eckmayr wundert mich, dass er noch nirgends untergekommen ist. Ist doch ein guter Torhüter.
Benutzeravatar
By tobi
#215482
wacker 4ever hat geschrieben: 28. Jul 2022, 12:19 Wie ich der heutigen TT entnehme, haben aus dem letztjährigen Kader Eckmayr, Hupfauf und Tekir noch keinen Job. Doch nicht so einfach für unseren Ex-Kapitän. Ob da sein Interview mitspielt? Bei Eckmayr wundert mich, dass er noch nirgends untergekommen ist. Ist doch ein guter Torhüter.
stand nicht mal wo geschreiben hupfauf geht zur austria nach klagenfurt? oder trainiert er dort nur mit?
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#215483
tobi hat geschrieben: 28. Jul 2022, 12:49
wacker 4ever hat geschrieben: 28. Jul 2022, 12:19 Wie ich der heutigen TT entnehme, haben aus dem letztjährigen Kader Eckmayr, Hupfauf und Tekir noch keinen Job. Doch nicht so einfach für unseren Ex-Kapitän. Ob da sein Interview mitspielt? Bei Eckmayr wundert mich, dass er noch nirgends untergekommen ist. Ist doch ein guter Torhüter.
stand nicht mal wo geschreiben hupfauf geht zur austria nach klagenfurt? oder trainiert er dort nur mit?
Dachte ich auch, wurde wohl nix
https://www.transfermarkt.at/lukas-hupf ... id/1059612
  • 1
  • 255
  • 256
  • 257
  • 258
  • 259
  • 287
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]