Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By gidi
#32387
aganun zu kärnten? siehe: http://www.kurier.at/sportundmotor/164277.php

typisch schinkels... ein sprücheklopfer sondergleichen.


pavlovic ist übrigens bei rapid als ersatz für helge payer (fällt mind. ein 1/2 jahr aus) im gespräch. ich würd es ihm vergönnen wenn er zum ende seiner karriere mit rapid nochmal international spielen kann.
Benutzeravatar
By Paulschneider
#32433
Wer glaubte, nach RedBull und Magna kann es nicht mehr schlimmer kommen, der irrte - so wie ich. Austria Kärnten hat mit dem Training begonnen, und ein Ex-Wacker-Stürmer ist mit von der Partie: Wolfgang Mario Mair. Viel Spaß wünsch ich.
By sniper
#32434
Der Satz mit der Streuung is der Hammer! Vom Kreuzeck bis zur Cornerfahne! Is ja geil! ;D
By fcwjoe
#32437
[quote=Paulschneider ]
Wer glaubte, nach RedBull und Magna kann es nicht mehr schlimmer kommen, der irrte - so wie ich. Austria Kärnten hat mit dem Training begonnen, und ein Ex-Wacker-Stürmer ist mit von der Partie: Wolfgang Mario Mair. Viel Spaß wünsch ich.
[/quote]

Der Wolfi entwickelt sich ja zu einem richtigen Retortenkicker. Der kommt ja herum wie das falsche Geld (oh, sorry.. ::))
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#32459
Selber Schuld, wir nehmen ihn ja nicht. Wie wir schon Streiter nicht wollten... und Kirchler... und Baur... und Jara... :P
By Melman
#32478
Typisch Schinkels wieder mal... :-( Deppat Phrasen dreschen, aber dann den Spieler doch holen und von seinen Qualitäten schwärmen... Hat der Typ ausser heisser Luft eigentlich sonst noch was zu bieten??? :-(
By PuckyPuck
#32481
[quote=Melman ]
Hat der Typ ausser heisser Luft eigentlich sonst noch was zu bieten??? :-(
[/quote]

Er wurde als Trainer schon Meister und Cupsieger und hat Kärnten vor dem Abstieg gerettet!!

Aber Du hast schon Recht. Aganun zunächst so niederzumachen und dann zu verpflichten, passt irgendwie nicht zusammen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 287

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]

Die Konkurrenz

Inzwischen ist klar, dass das Spiel stattfinden ka[…]