Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#215116
Wahnsinn, wie schnell es oft geht. Ich kann mich an einige Vereinsabende mit ihm erinnern. Ich war jetzt nicht sein größter Fan, aber er hat definitiv eigenes Geld in den Verein gesteckt und ihn im Großen und Ganzen gut geführt.
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#215134
Ich glaube man kann ihm als Präsident des FCW nicht viel schlechtes nachsagen.
Er hat persönliches Geld investiert,der Verein war sauber geführt (soweit ich das beurteilen kann) und man war für Wacker Verhältnisse erfolgreich,war ne gute Zeit damals finde ich.

Ruhe in Frieden.
Benutzeravatar
By cesc
#215139
hp1913 hat geschrieben: 20. Jul 2022, 15:44 schade dass es vom verein noch kein posting auf den social media kanälen gibt, oder habe ich was übersehen?

RIP Kaspar
Es ist was auf der HP. Es wäre wohl nicht die mega Arbeit das noch auf Social Media zu teilen, aber ich will in der momentanen Situation nicht irgendeinen von diesen Mithelfern kritisieren
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#215140
Wurde schon erhört....aber vlt wäre das eine Möglichkeit für einen verlässlichen Fan, der öfters in den Foren rumstöbert, solche Meldungen am offiz Account zu posten...
  • 1
  • 254
  • 255
  • 256
  • 257
  • 258
  • 287
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]