Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By Rene AG
#197820
@Fcwacker1913 sehe das genauso, aber wenn das das beste Angebot ist für den Spieler dann akzeptiere ich das. Der Spieler muss aber damit rechnen daß er von einigen vielen Fans nicht mehr herzlich empfangen wird! :s
Benutzeravatar
By AlexR
#197821
Geh, ein Spieler, der einzig und allein mit seinem Tor gegen den WAC im Cup in Erinnerung bleiben wird, wenn überhaupt, ist mir ein Auspfeifen gar nicht Wert.
Benutzeravatar
By Rudl
#197822
Ist mir egal, wohin ein Spieler wechselt. Es zählt für mich einzig und allein das Verhalten. Während seiner Zeit beim Verein, während des Wechsels und danach bei seinem neuen Arbeitgeber. Negative Äußerungen gegenüber den Ex-Verein führen zu Reaktionen. Ein paar Irrgläubige gibt es immer, die in jedem Ex-Spieler einen Judas sehen....
Benutzeravatar
By tobi
#197827
glaub das es momentan andere themen gibt, als ein wechsel wallners zur wsg. soll ein spieler, der keinen vertrag hat und mal beim fcw spielte, so lange warten bis er woanders als bei der wsg unterkommt? dann steht er im herbst womöglich ohne verein da?

wir wissen noch immer nicht wie es beim fcw weitergeht, plan b, c oder eine mischung. und ich hoffe es gibt kein böses erwachen (dies war jetzt off topic)
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#197829
Für einen Spieler sind Fussballvereine in erster Linie Arbeitgeber und wenn ein Spieler keinen Job hat und ein Verein einen für ihn passenden Job anbietet warum sollte ein Spieler/Arbeitnehmer diesen nicht annehmen?
Nur weil er vorher bei einem benachbarten Verein gearbeitet/gespielt hat?
Man sollte auch nicht vergessen das Wallner sicher kein Millionengehalt gehabt hat und somit auch Arbeit und Geld brauchen wird und daher finde ich es legitim wenn er bei der WSG anheuert und die Frage ist auch welche Alternativen hätte er sonst die passend sind für ihm.
Benutzeravatar
By joxl
#197830
Sehe das ähnlich wie @ForeverWacker. Der Mann braucht einen neuen Verein, sprich "Job". Warum soll er sich da selbst in irgendeiner Form einschränken? Solange er nicht gegen seinen Ex-Verein irgendwelche blöden Bemerkungen fallen lässt, so what?
  • 1
  • 228
  • 229
  • 230
  • 231
  • 232
  • 287

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]