Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By fcwjoe
#32485
Ich versteh die Aufregung nicht.

Er hat gesagt: Meine Oma ist im Schlafzimmer gefährlicher, als der Aganun vorm gegnerischen Tor.
Er ist ja immer noch derselben Meinung.
Doch er hat den Aganun geholt, weil er mit seinem ungewöhnlichen Haken, ein Stürmer ist, der nicht leicht zu kontrollieren ist.

Und mit beidem hat er wohl recht. Für mich hat der Schinkels alles richtig gemacht.. tut mir leid!
By Melman
#32487
@pucky - ich kann den Typen einfach nicht ausstehen. Meiner Meinung nach wäre jeglicher Trainer oder - wie es Schinkels so schön umschreibt - sogar meine Oma, damals mit der Truppe der Austria Meister geworden. Dass er Kärnten den Klassenerhalt gebracht hat, liegt sicherlich zum Teil an ihm, zum Teil aber auch sicher an unserem Unvermögen und dem Chaos im Club...

Egal - Schinkels sollte nicht unser Problem sein... Neues Jahr, neue Mannschaft, neues Glück... Auf gehts WACKER!!!
By PuckyPuck
#32509
[quote=fcwjoe ]
Doch er hat den Aganun geholt, weil er mit seinem ungewöhnlichen Haken, ein Stürmer ist, der nicht leicht zu kontrollieren ist.
[/quote]

Das trifft sicherlich zu. Nur für einen Stürmer sind ungewöhnliche Haken zwar gut - aber es sollte dem Endzweck *TORE SCHIESSEN* dienen - und das tut es bei Shola leider viel zu selten.
By fcwjoe
#32514
[quote=PuckyPuck ]
Das trifft sicherlich zu. Nur für einen Stürmer sind ungewöhnliche Haken zwar gut - aber es sollte dem Endzweck *TORE SCHIESSEN* dienen - und das tut es bei Shola leider viel zu selten.
[/quote]

Ja, das hab ich ja auch nicht kritisiert. Das Tore schiessen hat er sicherlich nicht erfunden.
DOch regen sich hier einige über den Schinkels auf, obwohl es keinen Grund dafür gibt...
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#32885
Bernd Windisch wechselt zum FC Gratkorn: http://www.fcgratkorn.at/
By kogsi
#33498
Wohin ist eigentlich der Besian Idrizaji gegangen? Spielt der wieder bei Liverpool?
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#33513
Sein Vertrag dürfte aber ausgelaufen sein, oder?

Es passt jetzt in mehrere Kategorien, aber ich stell es mal hier rein. Laut rlw.at wechselt Amer Durmic nach Wattens, während Thomas Grumser unsere Amateure verstärken soll.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 287

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]

Die Konkurrenz

Inzwischen ist klar, dass das Spiel stattfinden ka[…]