Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By lady
#215935
tobi hat geschrieben: 4. Aug 2022, 14:34 vallci geht nach st. gallen

https://www.laola1.at/de/red/fussball/i ... t--gallen/

wenn es ali geschickt gemacht hat und eine klausel vereinbart hat, könnte die gmbh ev geld bekommen, der verein eher nicht, die verträge wurden damals wahrscheinich von der gmbh gezeichnet.

oder gibt es gar nichts aufgrund des konkurses ....?
Das geschickte Handeln ist vorhanden, ob das wegen des Konkurses noch nützt, ist die Frage?
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#216432
Die dortigen Medien werden sich freuen: Endlich mal Internas in Echtzeit direkt aus der Kabine. Ob er dort auch so "witzige" Whats-App-Nachrichten in diverse Gruppen stellt?
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#216439
Ist ja nicht die 1. Aussage von ihm in diese Richtung. Dem gehört normal gescheit die Meinung gesagt. Wer hat ihn denn von der 2. Mannschaft von Mattersburg, sprich aus einer Amateur-Liga in den Profifußball sozusagen zurückgeholt? Aber gut, wenn man immer sagt, Spieler müssen auch charakterlich zum Verein passen, dann ist er jetzt eh an der richtigen Adresse.
  • 1
  • 256
  • 257
  • 258
  • 259
  • 260
  • 287
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]