Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By mesque
#158442
Oberländer Felsenfest hat geschrieben: 21. Jul 2018, 10:59 Laut Wikipedia und Facebook einträgen ist gischi wrstenthaler gestern verstorben.
Der Korrektheit halber sei wieder einmal festgehalten: Der WesteNthaler ist der Peter, der blau-orange FPÖ-BZÖler. Der WesteRthaler ist der Gischi, der blau-weiße bzw. schwarz-grüne FCS-FCWler. Ehre, wem Ehre gebührt. Ruhe in Frieden.
By Sniper
#158457
Auch wenn es zur schlechten Nachricht über den Tod einer Legende nicht unbedingt passt! Ruhe in Frieden lieber Gischi!

Trotzdem ist es einen Eintrag wert:

Entscheidendes FieldGoal unseres Ex-Stürmers Thomas Pichlmann!
3 Sekunden vor Ende des vierten Viertels der Austrian Bowl, entscheidet Thomas Pichlmann mit einem 37 Yard FieldGoal die Austrian Bowl 2018 für die Tyrolean Raiders!

Herzliche Gratulation zum entscheidenden Big-Play und zum Gewinn der Austrian Bowl, lieber Thomas! :dance: :dance:
Bling, bling am Finger! :D :D
Benutzeravatar
By mesque
#159191
wacker 4ever hat geschrieben: 19. Aug 2018, 01:18 Imbongo wechselt vom Tivoli an´s Tivoli: http://www.aachener-zeitung.de/sport/te ... -1.1964480
In 90 Zweitligaeinsätzen erzielte er zwölf Treffer für die Tiroler.
Öha, der Wunderknabe muss sich wohl geteilt haben, wenn er es in einer Saison bei uns auf 90 Einsätze schafft. :D (Da wurden offenbar die Einsätze für Kapfenberg, LASK und uns addiert, dann kommt 90 heraus.) Und ich kann mich an genau einen (gegebenen) Treffer von ihm bei uns erinnern...
  • 1
  • 178
  • 179
  • 180
  • 181
  • 182
  • 287
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]