Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#203813
Und ich dachte, er will nur bei einem Verein spielen, wo man auch in der Geschäftsstelle jeden kennt und per Du ist. Auch interessant, wie unterschiedlich es die TT wieder bewertet. Bei unserem Wacker war jeder Transfer sofort ein "Notverkauf", im aktuellen Artikel wird die WSG für die Transfers wieder mal gefeiert. Ich sag ja nicht, dass wir die Transfers nicht gebraucht haben, um das Budget zu retten. Stimmt. Aber ist es bei der WSG soviel anders?

Oder auch bei den öffentlichen Auftritten: Behounek wurde für seine Brandrede vor nicht allzu langer Zeit auf SKY via TT in den Olymp erhoben, weil er sich traut, den Mund aufzumachen und gegen Mitspieler usw. zu wettern. Macht das bei uns der Kapitän (was natürlich nicht besonders klug war), ist das tagelang ein Thema und Madl ruft jeden an, den er gerade in seinem Telefon gespeichert hat. Aber ich werd schon einen Verfolgungswahn haben und das hat alles seine Richtigkeit.
Benutzeravatar
By Rudl
#203815
Was wollts denn. Niemand kann sein Team besser motivieren, als Behounek. Da sinds dann so richtg wild. Also wenn die ihren Europacupfluch brechen wollen, werden sie ihn brauchen :winken:
  • 1
  • 233
  • 234
  • 235
  • 236
  • 237
  • 287

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]