b_350_1200_16777215_00_images_201920_Rund_um_Wacker_wt.jpgAm vergangenen Freitag fand ab 20 Uhr das 1. FC Wacker Innsbruck Wuzzl Turnier in der TNT Sportsbar statt und es durften 18 Teams á 2 Personen begrüßt werden. Einige weitere interessierte Personen ließen sich das Turnier auch nicht entgehen und beobachteten das Geschehen neugierig.

 

Voller Erfolg

In einer vier Spiele umfassenden Vorrunde wurde leidenschaftlich um Punkte gekämpft und danach in drei Gruppen um den Sieg gespielt. Zu gewinnen gab es zahlreiche schwarz-grüne Preise. Darunter befand sich einiges Merchandising des FC Wacker Innsbruck, das heiß begehrt was. T-Shirts und Schals der Tivoli Nord und Becherhalter von Fanclip gab es auch zu ergattern. Doch auch für das leibliche Wohl gab es Sachen zu gewinnen: Gutscheine zum Brunch beim Hahn Coffee & Breakfast, Gutschein für Bier von Zipfer, Suppen vom Futterkutter und Nachos plus ein Getränk von der TNT Sportsbar. Abgerundet hat das Preissegment Zirbenschnaps von AlpPine Spirits. Der Tablesoccer Tirol unterstützte in der Turnierleitung.

b_350_1200_16777215_00_images_201920_Rund_um_Wacker_wt1.jpgDie Wackerianer sorgten für ausgelassene Stimmung bei spannenden Spielen und hatten sichtlich Spaß beim Wuzzln. Wer nicht dabei war, hat definitiv etwas verpasst! Den Turniersieg konnte sich das Team "Zufallsprodukt" vor "Umhauser" und "Paradise Journey" sichern. Doch auch klangvolle Namen wie "Vodka Innsbruck", "Ratlos", "VK", "Wacker unser." und "König und Meister", die gegen "Die Anfänger" gewinnen konnten (was auch sonst?) gaben dem Turnier seinen Charme. Das 1. FC Wacker Innsbruck Wuzzl Turnier war ein voller Erfolg für alle Beteiligten.

Im Rahmen des Tunieres konnten insgesamt 250 Euro an Spenden für den Nachwuchs gesammelt werden. Wir möchten uns hierfür sehr bedanken!



Das legendäre "Wacker Weli Watter Turnier" ist wieder da!

Gleichzeitig wurde für 11.01.2020 eine neue Ausgabe des legendären "Wacker Weli Watter Turnier" ausgerufen und die ersten Teams meldeten sich direkt beim Wuzzl Turnier an. "Ladinisch mit Gutem" wird gespielt, auf 15 Punkte.
Wer jetzt schon weiß, dass er zu diesem Zeitpunkt kann, der kann sich gerne anmelden. Für 42 Teams ist Platz und wir hoffen auf rege Teilnahme!

Beim Watter Turnier wird es wieder eine Spendenbox geben, diesmal gehen 50% der Einnahmen an den Nachwuchs und 50% an die Damenabteilung des FC Wacker Innsbruck.

Turnierdaten:
Wacker Weli Watter Turnier
Samstag, 11.01.2020, ab 14.00 Uhr
Cafe Weli (Viaduktbogen 26, Ing. Etzel-Straße)

Anmeldungen via fcw.fans@gmail.com oder beim Cafe Weli (0512/581254). Anmeldeschluss: 04.01.2020

Hinweis / Autor

Dieser Text stellt geistiges Eigentum des tivoli12 magazins dar und ist somit urheberrechtlich geschützt. Um den Text, oder Teile davon nutzen zu können, setzen Sie sich bitte mit dem tivoli12 magazin in Verbindung.

Alexander Riedling Alexander Riedling

Artikel bisher gesamt: 113