b_350_1200_16777215_00_images_201819_abergeil.jpgNach dem Aufruf uns eure geilen Momente zu präsentieren kamen eine Unzahl von Reaktionen. Wir werden in den nächsten Wochen diese in unregelmäßigen Abständen hier veröffentlichen. Von den Namen der jeweiligen Personen werden nur die Vornamen veröffentlicht.

 

"Griasseich; hier meine Geschichte:
Seit vielen jahren schon treuer WackerFan, angefangen Anfang der 2000ender Jahre noch als FCTirol, dann nach dem Crash und Neubeginn hat sich das Fanleben noch intensiviert. Jetzt erst recht!

Studiumsbedingt (in Wien) waren einige geile Auswärtsspiele in Hütteldorf und Favoriten dabei. Legendärer Moment war allerdings das „Maisspiel“ beim CUP in Pettenbach/OÖ. Wir gewannen damals locker, einige Wackerianer waren dabei.
Vor uns das Spielfeld, hinter uns ein Maisfeld. Es ging heiß her im Sektor, friedlich wurden auch die Maiskolben geschwenkt. Maiskolbenwürfe hats aber nicht gegeben, sind halt super Fans!

Jetzt lebe ich in Salzburg, da warn auch einige schöne Auswärtsspiele bei den Dosenwiaschtln dabei. Als gebürtiger OÖ-er bin ich stolz, Teil der Wackerfamilie zu sein. Auch wenns momentan nicht läuft, wir sind da!"

Christian

 

Von facebook:

"Volles Tivoli, auf den Bäumen im Tivoli Schwimmbad, ja sogar am Dach vom alten Eisstadion sind die Zuschauer gesessen, gegen Ipswich Town"

Markus (fb)

 

"viele schöne Erinnerungen im Stadion und manchmal auch auswärts: die Zeit um Friedl Koncilia und Bruno und viele mehr, die FC Tirol Zeit die Meisterfeiern ...und jetzt wieder Wacker, ich hoffe ihr findet den Weg auch in Liga 2 und überhaupt, alles, Stolz genauso wie Sorgen gehören einfach dazu " ever SCHWARZ / GRÜN "

Gerhard (fb)

 

"Ich war in Pasching dabei, bleibt mir und meinen Sohn bis heute unvergesslich"

Markus (fb)

 

"Auswärts gg Wac alls alles schon verloren schien, und ein paar Minuten später alles anders aussah
Oder doch Pasching der Aufstieg!
Unvergesslich die gesamte Zeit unter Ernst Happel im alten Tivoli, meine Anfangszeit als wackerer Anhänger,
Die Mannschaft um Müller Gorositto und Pacult einfach geil!
Das schlimmste der Zusammenbruch am Ende der Verbrecher Ära FC Tirol der Nachmittag auf der Nord alls sich Löw und sein Team den Anhängern stellten, das positive daran die Emotionen auf der Tribüne zeigten wie viel Herzblut dabei ist

Günther (fb)

 

"Wir waren früher immer im alten Tivoli..und die NORD war immer toll....die Fans machten echt tolle Stimmung...auch heute noch...Daumen hoch der Nord"

Patrick (fb)

Hinweis / Autor

Dieser Text stellt geistiges Eigentum des tivoli12 magazins dar und ist somit urheberrechtlich geschützt. Um den Text, oder Teile davon nutzen zu können, setzen Sie sich bitte mit dem tivoli12 magazin in Verbindung.

Michael Fritz Michael Fritz

Wollte nie viel schreiben, wie man sich täuschen kann.....

Artikel bisher gesamt: 451