b_350_1200_16777215_00_images_202021_Interviews_Soares1.jpgJoao Luiz Alves Soares kam im Sommer zum FC Wacker Innsbruck und hat einen langfristigen Vertrag unterschrieben. Beim Tiroler Traditionsverein setzt man große Hoffnung in den brasilianischen Offensivspieler. Wie seine Karriere bisher verlief und welche Unterschiede es im brasilianischen und österreichischen Fußball gibt, erzählt er im tivoli12 Interview. Zur Seite steht uns ein wohl bekannter "Übersetzer", der dieses Interview erst ermöglichte.

Hinweis / Autor

Dieser Text stellt geistiges Eigentum des tivoli12 magazins dar und ist somit urheberrechtlich geschützt. Um den Text, oder Teile davon nutzen zu können, setzen Sie sich bitte mit dem tivoli12 magazin in Verbindung.

Christian Hummer Christian Hummer

Artikel bisher gesamt: 656