Dominik Baumgartner

Der Professor meint dazu: "nicht genügend "

"Wer ein Tor dermaßen verschuldet, wie gestern Dominik, kann keine bessere Note erhalten. Auch wenn die Statistiken gar nicht schlecht gewesen wären."

Patrik Eler

Der Professor meint dazu: "befriedigend "

"Wieder ein Tor für den Stürmer, doch wieder aus einem Elfmeter. Im Spiel kann er sich nicht so entfalten, wie man es sich wünschen würde. Wobei die Schuld nicht unbedingt bei ihm liegt, da er von seinen Hinterleuten meist im Stich gelassen wird."

Alexander Gründler

Der Professor meint dazu: "befriedigend "

"Mit 4 Flanken hatte er den Spitzenwert der Mannschaft. Aber leider hatte er nur 35 Mal den Ball am Fuß - eindeutig zu wenig."

Alexander Hauser

Der Professor meint dazu: "befriedigend "

"Kämpferisch wieder eine Top Leistung und auch spielerisch konnte er immer wieder Akzente setzten. So hatte er die meisten Vorlagen der Mannschaft, nämlich 2!"

Marco Hesina

Der Professor meint dazu: "unbeurteilt "

"fein, dass auch er mal wieder dabei sein durfte. gebracht hat es aber auch nichts mehr. Jedenfalls hast er in wenigen Minuten mehr Möglichkeiten, wie andere in 90"

Florian Jamnig

Der Professor meint dazu: "genügend "

"In den 25 Minuten, in denen er ran durfte, zeigte er nicht allzuviel. "

Roman Kerschbaum

Der Professor meint dazu: "unbeurteilt "

"nach 25 Minuten musste er leider verletzt den Platz verlassen"

Christoph Kobleder

Der Professor meint dazu: "genügend "

"Er wirkte optisch stark, doch die Statistiken sind diesmal bei ihm sehr durchwachsen. Bei 8 Zweikämpfen nur 4 gewonnen, ist einfach. zu wenig."

Michael Lercher

Der Professor meint dazu: "befriedigend "

"Gutes Spiel von Michael! Alle Werte top, dazu immer wieder gefährlich mit vorne. "

Simon Pirkl

Der Professor meint dazu: "genügend "

"4t6 Ballkontakte sind für einen Offensivspieler nicht allzuviel, trotzdem hatter er die meisten seiner Abteilung. Als Flügelspieler aber keine Flanke in den Strafraum zu bringen ist gelinde gesagt zu wenig. "

Ante Roguljic

Der Professor meint dazu: "genügend "

"Ante sah man auch schon besser. Allein 2 von 12 Zweikämpfen konnte er gewinnen. Trotzdem zeigt er immer wieder dass er das Spiel lesen und gestalten könnte."

Jürgen Säumel

Der Professor meint dazu: "befriedigend "

"Durchwegs sind die Statistiken von Jürgen im durchschnittlichen Bereich. Im defensiven Mittelfeld ist er sicher besser aufgehoben, wie in der Kreativabteilung. "

Michael Schimpelsberger

Der Professor meint dazu: "befriedigend "

"Durchwegs gute Werte attestiert ihm die Statistik. "

Lukas Wedl

Der Professor meint dazu: "befriedigend "

"Die Schuld beim ersten Tor, liegt nicht bei ihm. Das Zweite wurde unglücklich abgefälscht und beim Dritten war er auch chancenlos. "