tivoli12

im Umfeld 31. August 2009

12. „Studi" - Gedenkturnier 2009

Im Gedenken an Wolfgang Studirach findet am Samstag zum 12. Mal das 'Studi' - Gedenkturnier stattIm Gedenken an Wolfgang Studirach findet am Samstag zum 12. Mal das 'Studi' - Gedenkturnier statt

Am kommenden Samstag, den 05. September 2009 ist es wieder einmal soweit! Zum Gedenken und zur Erinnerung an den verstorbenen Wolfgang Studirach findet zum bereits 12. Mal das 'Studi' - Gedenkturnier statt!

 

Erstmals am Tivoli Kunstrasen

Heuer wird das Turnier erstmals auf dem Kunstrasenplatz hinter der Westtribüne des Tivoli stattfinden. Natürlich ist auch für das kulinarische Wohl gesorgt, denn die Veranstalter haben den ehemaligen VIP-Parkplatz angemietet (hier findet auch das Wackerfestl statt). Die Auslosung, die im Rahmen der Radiosendung ‚Die Stimme der Kurve‘ im Radio Freirad 105,9 MHz am Montagabend stattfand, hat folgende, spannende Gruppen gebracht:

Gruppe STUDI:

I furiosi
Eingerecht Innsbruck
Nordpol Innsbruck
Verrückte Köpfe '91

Gruppe V.K.'91:

Commando Volle Sud
Hooligänse
V.K. Unterland
V.K.ellerkinder

Das Organisationskomitee freut sich auf euer zahlreiches Erscheinen, um gemeinsam einen tollen Tag mit sensationellem Zauberfußball zu erleben und um ‚Studi‘ zu gedenken.

Den Spielplan könnt ihr dem Tivoli12 Forum entnehmen.

 

 

 

Artikel Informationen

Social Sharing:

Hinweis / Autor

Dieser Text stellt geistiges Eigentum des tivoli12 magazins dar und ist somit urheberrechtlich geschützt. Um den Text, oder Teile davon nutzen zu können, setzen Sie sich bitte mit dem tivoli12 magazin über unser SupportSystem in Verbindung.

Artikel bisher gesamt: 250

publiziert in folgenden Kategorien

Kategorie: rund um Wacker

kommende Spiele

2. Runde

FC Wacker Innsbruck
1 : 2
SC Austria Lustenau
Freitag, 25. Juli 2014

2. Runde

FC Wacker Innsbruck
:
SC Austria Lustenau
Freitag, 25. Juli 2014

3. Runde

KSV 1919
:
FC Wacker Innsbruck
Freitag, 01. August 2014

Neueste Beiträge

×