Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By BuboBubo
#48904
Na BRAVO!!! Zuerst Greise und jetzt bestenfalls Kaderergänzungen für die Amateure! Grüner und Kogler scheinen ganze Arbeit zu leisten :ironie:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#48908
Find ich auch. Es werden auch mit Sicherheit nicht die letzten Testspieler sein. Immerhin ist die Gefahr mit den beiden von Dir erwähnten Oldies gebannt, da sie heute in der TT (wo sonst?) einem möglichen Engagement eine klare Absage erteilen. Ich hoff halt, daß die sportliche Leitung bei den Transfers eine ähnliches glückliches Händchen beweist wie im letzten Sommer. Oder ich erinner auch an die Winterpause, als ein Brasilianer nach dem anderen getestet wurde und das Thema Mossoró bereits abgehakt war, weil körperlich zu schwach. Nun ist er eine unserer großen Hoffnungen für die kommende Saison. Von daher hoffe ich, daß man sich noch mehrere Spieler anschaut und eben nicht nur auf Manager-Empfehlungen reagiert.

@emil0815: Ich glaub nicht, daß uns solche Spieler, wie derzeit getestet, in der 2. Mannschaft was bringen würden. Dies ginge auch komplett am Sinn vorbei. Wacker II sollte auch so stark genug sein, im sicheren Mittelfeld der RLW zu spielen. Und was nach der kommenden Saison aus der Westliga wird, steht ohnehin in den Sternen.
By paracelfus
#48935
Nähere Details machen die Probetrainings zumindest bei 2 von den 3 auf jeden Fall logischer...

Köfler ist Osttiroler, und Santaganas Mutter ist aus Kitzbühel - daher beide mit starkem Tiroler Bezug, Santagana würde wohl auch als Österreicher gelten bzw. würde die Staatsbürgerschaft erhalten, wenn es was mit einer Verpflichtung werden würde.

Daher sind für mich beide Testspieler schon wieder sehr naheliegend!
By RollingSohn
#48946
[quote=paracelfus]Nähere Details machen die Probetrainings zumindest bei 2 von den 3 auf jeden Fall logischer...
![/quote]

aber manche leute (zB der Threaderöffner) schreiben nach dem Motto "erst schimpfen, dann Fragen" :trinity:

Nein, also meiner Meinung nach kann/soll Kogler so viele wie möglich Leute jetzt mal im Training unter die Lupe nehmen - kostet kaum was nehme ich an, stört nicht wirklich (denk ich mir halt - weiß nicht in wie weit dadurch ein normales Training gestört wird ..), und wer weiß - vielleicht findet sich ein "Mossoro II" darunter ...
By 1913
#48952
Es gibt Vereine, die kaufen Spieler direkt von der DVD. Und es gibt Vereine, die sehen sich angebotene Optionen persönlich an.
Walter Kogler soll meinetwegen 100 Spieler testen im Sommer, bis jetzt hat er ein sehr gutes Gespür gehabt und daran zweifle ich auch in Zukunft nicht.
Ich kenne alle drei nicht, habe das Training nicht beobachtet und enthalte mich daher mit meiner Kritik.
By Waldläufer
#48962
Wie bereits gesagt wurde, anschauen kostet nichts und die Kritik könnte man auch etwas neutraler formulieren.

Um hier kompetent mitzurreden fehlt mir das Wissen über diese Spieler.

Generell finde ich aber, dass es nie verkehrt ist junge Spieler zu testen und bei Gefallen in die Mannschaft einzubinden.
Meine Bedenken gehen jedoch viel mehr in die Richtung, dass wir unbedingt erfahrene Spieler brauchen, die wir nicht erst aufbauen müssen, sondern die von Anfang an bereit sind auch Verantwortung in der Mannschaft zu übernehmen. Speziell in dieser Saison hat uns oft die Erfahrung gefehlt. Es wird Zeit für wirklich qualitative Verstärkungen im Kader, ganz besonders in der Abwehr. Hierfür brauchen wir keine jungen Spieler, sondern Spieler mit Erfahrung und der nötigen Qualität um das Ziel Aufstieg, denn nichts anderes muss das Ziel von Wacker für die kommende Saison sein, zu erreichen. Mit jungen Spieler, die man erst auf- und einbauen muss wird das schwer zu erreichen sein.
Benutzeravatar
By Chris99
#48963
Für mich paßt das von Kogler definierte Anforderungsprofil für Verstärkungen der Mannschaft und die jetzigen Testkandidaten nicht zusammen! Also schließe ich daraus, dass es hier andere Gründe für diese Probetrainings gibt. Ich würde mich sehr wundern, wenn (ausser vielleicht der Osttiroler für FCW II) einer der Testkandidaten nächste Saison bei uns spielen würde.
By königskobra
#48965
Seh ich richtig, aber willst du echt Leuten verbieten auf deine Threads zu antworten
Ich verbiete nichts, ich BITTE darum. Ein kleiner aber feiner Unterschied.
Köfler ist Osttiroler, und Santaganas Mutter ist aus Kitzbühel - daher beide mit starkem Tiroler Bezug, Santagana würde wohl auch als Österreicher gelten bzw. würde die Staatsbürgerschaft erhalten, wenn es was mit einer Verpflichtung werden würde.

Daher sind für mich beide Testspieler schon wieder sehr naheliegend!
Ähhmmmm, ist es dann naheliegen, wenn ich als Landesligakicker bei den Bayern ein Probetraining mache wenn mein Onkel in Hintertupfing wohnt?
aber manche leute (zB der Threaderöffner) schreiben nach dem Motto "erst schimpfen, dann Fragen
Mr. Gscheit, du darfst dir bitte nicht anmassen zu beurteilen ob ich meine Beiträge unreflektiert verfasse. Für mich macht defacto keine Anschaungseinheit bei nur einem der 3 Spieler Sinn.

Für mich hat Trainer Kogler in dieser Saison viel richtig gemacht, aber auch einiges falsch. Er ist die einzige sportliche Kompetenz im Verein und da bin ich eben kritisch, wenn Lehrbuben wie der Kogler über den sportlichen Werdegang allein entscheiden. Hier wird wohl noch erlaubt sein nachzufragen was denn abgeht bei solch abstrusen Testspielern.
Benutzeravatar
By gidi
#48977
[quote=Chris99]Für mich paßt das von Kogler definierte Anforderungsprofil für Verstärkungen der Mannschaft und die jetzigen Testkandidaten nicht zusammen! Also schließe ich daraus, dass es hier andere Gründe für diese Probetrainings gibt. Ich würde mich sehr wundern, wenn (ausser vielleicht der Osttiroler für FCW II) einer der Testkandidaten nächste Saison bei uns spielen würde.[/quote]

Seh ich genau so... aber ich denke man sollte erstmal abwarten. Und wenn der Osttiroler fpr die FCWII spielt.... ja mei, soll uns nichts schlimmeres passieren. Aufregen kann man sich später immer noch.
By fcwacker1913
#48984
vielleicht läufts ja in die richtung, dass kogler spieler aus der zweiten für die erste will. die müssen dann naturgemäß auch nachbesetzt werden, und mit den testkanditaten könnt man sich mit sicherheit auf rlw-niveau verstärken.

bin aber dennoch der meinung, dass wir eher hinten verstärkung brauchen, was sich wieder mit oben genannter these nicht ausgeht...

wir werden schon sehen....

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]