Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By gidi
#49166
[quote=Joker]2 Fragen an Herrn Gidi:

Wieviele Spiele hast du heuer Live gesehen?

An wievielen vereinsveranstaltungen hast du teilgenommen?[/quote]

ich weiß eh worauf die fragen hinauslaufen, lass mich aber trotzdem auf das spiel ein. also, die ehliche antwort ist: an 3 oder 4 spielen (u.a. das von dir gern zitierte erste auswärtsspiel gg. magna) und an keiner vereinsveranstaltung (liegt in 2erster linie an meinem auslandsberuf).

und nur um deiner vermutlichen antwort ein wenig vorraus zu greifen: ist das denn wichtig? muss ich denn 20 spiele gesehen haben um eine tabelle lesen zu können? muss ich denn an div. vereinsveranstaltungen gewesen sein, um zu wissen, dass die aussage: "dem mitgliederverein geht's so schlecht wie seit jahren nicht", völlig unsinn ist (u.a. deswegen, weil des den mitgliederverein noch gar nicht seit sovielen jahren gibt)?

p.s. ich warte noch auf die beantwortung meiner beiden oben an dich gestellten fragen (zuschauerzahlen und "maja").
By finki
#49167
mal ehrlich. dass wir gegen magna kaum chancen haben werden, war eh klar. hätten die nicht ihr scheiss geld, wären wir viell wieder oben, wobeis so eh besser ist. zudem könnten wir mit manchen bundesligisten durchaus mithalten, wie die testspielsiege gegen altach beweisen.
für mich das schlimme war, dass wir in den direckten duelle gegenüber magna spielerisch und kämpferisch vollkommen überlegen waren - leider war halt die konstanz nicht da...
Benutzeravatar
By gidi
#49168
[quote=finki]für mich das schlimme war, dass wir in den direckten duelle gegenüber magna spielerisch und kämpferisch vollkommen überlegen waren[/quote]

hä? wie kann das sein? immerhin haben wir 2 von drei spielen gegen magna verloren, wenn ich mich recht erinnere (oder war's ein sieg, ein untenschieden und eine niederlage?).
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#49169
Nein, 1 Sieg, 1 Unentschieden (Ausgleich Kolousek) und 1 Niederlage: Und alle wären locker zu gewinnen gewesen.
Benutzeravatar
By gidi
#49171
[quote=wacker 4ever]Nein, 1 Sieg, 1 Unentschieden (Ausgleich Kolousek) und 1 Niederlage: Und alle wären locker zu gewinnen gewesen.[/quote]

und sogar wenn am ende sind's 7 punkte unterschied in der tabelle. das ist nunmal fakt. dazu haben wir 44 gegentore erhalten, magna nur 26.
By finki
#49173
[quote=gidi]und sogar wenn am ende sind's 7 punkte unterschied in der tabelle. das ist nunmal fakt. dazu haben wir 44 gegentore erhalten, magna nur 26.[/quote]

ja es geht mir hier mir um die erste halbzeit im letzten spiel gegen magna - das war für mich persönlich spielerisch das highlight der saison - selbst das 3:0 in wr. neustadt war nicht besser!!!!
By RollingSohn
#49182
[quote=gidi]dazu haben wir 44 gegentore erhalten, magna nur 26.[/quote]

und trotzdem Vizemeister geworden bitteschön!
:dance:

Ich finde das durchaus erwähnenswert, denn das bedeutet dass doch einiges auch gut funktionieren muss :)
Es gibt da tatsächlich ganz konkrete "baustellen" an denen gearbeitet werden kann - nächste Saison 10 - 15 Tore weniger bekommen und dann stehen wir ganz oben :XX
By Joker
#49186
gidi hat geschrieben:ich weiß eh worauf die fragen hinauslaufen, lass mich aber trotzdem auf das spiel ein. also, die ehliche antwort ist: an 3 oder 4 spielen (u.a. das von dir gern zitierte erste auswärtsspiel gg. magna) und an keiner vereinsveranstaltung (liegt in 2erster linie an meinem auslandsberuf).
Dann hast du also nicht, so wie viele regelmässige Tivoli Besucher dir Woche für Woche Fehlpassorgien, taktische Hilflosigkeit und nicht vorhandene Abwehr ansehen müssen? Dann ist dir also nicht aufgefallen, dass viele Tore, die zum Glück erzielt wurden, nur die Unzuläglichkeiten der Mannschaft kaschiert haben? Dann hast du also nicht gesehen, dass in der Mannschaft ganz klar ein Leitwolf fehlt? Dass 11 Indianer aber kein Häuptling am Platz stehen?
Schön für dich!
und nur um deiner vermutlichen antwort ein wenig vorraus zu greifen: ist das denn wichtig? muss ich denn 20 spiele gesehen haben um eine tabelle lesen zu können?
Wenn ich die Tabelle lese, fallen mir vor allem die Gegentore auf! Um ein Zitat aus dem American Football zu bringen:
Mit einer guten Offense gewinnt man Spiele, mit einer guten Defense Meisterschaften!
muss ich denn an div. vereinsveranstaltungen gewesen sein, um zu wissen, dass die aussage: "dem mitgliederverein geht's so schlecht wie seit jahren nicht", völlig unsinn ist (u.a. deswegen, weil des den mitgliederverein noch gar nicht seit sovielen jahren gibt)?

p.s. ich warte noch auf die beantwortung meiner beiden oben an dich gestellten fragen (zuschauerzahlen und "maja").
Lieber Gidi, den Mitgliederverein gibt es seit dem 21.06.2002 - das bedeutet, es gibt in seit knapp 7 Jahren - also wenn das kein Zeitraum ist.... (das Argument ist dir schon mal gründlich indie Hose gegangen)

Und nein ich bin weder die Biene Maia, noch der faule Willi, oder Flip, oder Alexander die Maus, oder die Fliege Puck oder sonst wer... Nur du erinnerst mich immer mehr an die Thekla
By emil0815
#49188
@Joker
Ich bin zwar auch ein Kritker, der ohne schwarz-grüne Brille die Saison analysiert, aber du übertreibst es schon ein bisschen. Alles war nicht rosig, aber nur schwarz sicher auch nicht!

Ja, man hat glückliche Punkte geholt! Aber: man hat auch unglücklich Punkte verloren!

spielerisch war es nicht immer anzusehen - aber das Team ist vor der Saison zusammengewürfelt worden

Leitwolf fehlt - da geb ich dir recht, da besteht handlungsbedarf in der Defensive

Wenn du ein Team finden willst, das dir in jeder Runde erfolgreichen Spitzenfußball bietet, dann musst du dir wohl ein Raumschiff suchen. Hier auf unserer Erde gibt es so ein Team nicht. Weder ManU, Barca, Inter, Real, Juve, die Wölfe, die Bayern - kein Team hat die ganze Saison die Überform gepachtet und kickt alle Gegner aus dem Stadion!

Zum Mitgliederverein und den Versammlungen kann ich nichts sagen, zumindest hat sich etwas im Vorstand getan und Wcker ist nicht mehr führungslos.
Frog in Presi

Ohne ein großer Fan von Hannes Rauch zu sein[…]

Betreffend Fake-News zu Sportstätten, wenn wi[…]

TFV Cup 2023/24

Weiß jemand von euch wann die Kassen morgen […]

WSG Ostvolders

Sportlich ist man nicht gescheitert, aber hat ma[…]