Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By 1913
#49389
Rein aus sportlicher Sicht war die abgelaufene Saison sehr positiv!
Wer hätte vor einem Jahr unterschrieben, dass sich die Damen neuerlich so gut verkaufen, die 2er Mannschaft souverän den Aufstieg schafft und die Einser Vizemeister wird?

Aus wirtschaftlicher Sicht ist dem Verein eine Konsoldierung gelungen. Bravo!
Einzig die Zuschauerzahlen betrachtet blieben wir vielleicht etwas hinter den Erwartungen. Schade, dass der 5.000er Schnitt nicht erreicht wurde.
By emil0815
#49320
Ich glaube, der Zuschauerschnitt kann sich sehen lassen! Vielleicht hätten sich bei den Spitzenspielen mehr ins Stadion verirren können, unterm Strich muss man aber zufrieden sein. Wie hoch war denn der Schnitt im letzten Jahr?
#49425
[quote=emil0815]Ich glaube, der Zuschauerschnitt kann sich sehen lassen! Vielleicht hätten sich bei den Spitzenspielen mehr ins Stadion verirren können, unterm Strich muss man aber zufrieden sein. Wie hoch war denn der Schnitt im letzten Jahr?[/quote]

Knapp über 6.200
#49434
Da kann man immer wieder nur auf die Zuschauerzahlen des Vorgängervereins vor seiner großen Zeit verweisen - im Schnitt 2.000 bis 3.000 und das in der Bundesliga! Von daher kann sich unser treuer Stamm auf alle Fälle sehen lassen.

Die Zuschauerstatistik der ADEG-Liga ist wieder das typische Beispiel, wie man eine ganze Saison positiv darstellen kann. Ohne Wacker würd es in dieser Liga traurig aussehen.
Benutzeravatar
By Rudl
#49529
Zuschauer Statistik Saison 2008/09
Zuschauerschnitt laut Bundesliga in der ADEG Liga ist Plus 62,3 Prozent
Sind 295109 Zuseher der gesamten Liga
Davon alleine 76891 durchkreuzten die Tivoli Tore.
Auswärts waren die Wacker Spiele auch bestens besucht
Übrigens dürften die Wackerspiele auswärts wohl mehr Wackerianer mitgemacht haben, als die Austria II in Heimspielen Schnitt hat. (284)
Es könnten durchaus noch mehr Zuseher sein, müssten die Spiele nicht um 18 Uhr beginnen
#49647
Der Zweite Rang geht für mich absolut in Ordnung ich denke der Aufstieg wäre sicherlich zu früh gekommen, vielleicht wäre dasselbe passiert wie 2003 es ging ebenfalls ein bisschen zu schnell auch wenn die Zeit wunderschön war. Aber: Wir können jetzt aufbauen für nächste Saison und an der Spitze mitspielen!

Mit über 4500 BesucherInnen am Tivoli sind wir spitze! Ich hoffe, dass nächste Saison noch mehr kommen!

Die Damen und die Zweite Mannschaft haben eine sehr gute und erfolgreiche Saison gespielt, was mich besonder erfreut hat! Wehrmutstropfen bleiben die sehr ungünstigen Anstosszeiten! Ich finde das von der Liga eine echte Frechheit! Was willst du schon an einem Freitag um 18 Uhr spielen, wenn die halbe Belegschaft um diese Zeit noch im Feierabendstau sitzt oder am Arbeitsplatz zu tun hat? Meiner Meinung nach sollten alle Spiele am Samstag erfolgen.
By slad
#49663
[quote=Wacker_Innsbruck]Mit über 4500 BesucherInnen am Tivoli sind wir spitze! Ich hoffe, dass nächste Saison noch mehr kommen! [/quote]
sonst macht der gak unserer selbstherrlichkeit den gar aus
By B.Akunin
#49702
@ slad:
bin mal gespannt, wie sich bereiche wie öffentlichkeitsarbeit und die vielzitierte aussendarstellung bedingt durch ein vermeintlich ruhigeres umfeld (neuer vorstand / obmann) vor und während der neuen saison entwickeln. nur so kann der u.a. auch der zuschauerschnitt gesteigert werden...
By 1913
#49756
[quote=slad]sonst macht der gak unserer selbstherrlichkeit den gar aus[/quote]

Das kann in der Tat leicht sein. GAK - Hartberg, 7.500 Zuseher...
#49799
[quote=1913]Das kann in der Tat leicht sein. GAK - Hartberg, 7.500 Zuseher...[/quote]

Dieses Spiel war für den GAK eines der wichtigsten, wenn nicht gar das wichtigste, der letzten Jahre. Es ging gegen den direkten Konkurrenten um den Aufstieg, der unbedingt besiegt werden musste. 7500 Zuschauer sind für ein solches Spiel wohl zu erwarten.
Frog in Presi

Ich bin immer sehr vorsichtig geworden für je[…]

Betreffend Fake-News zu Sportstätten, wenn wi[…]

TFV Cup 2023/24

Weiß jemand von euch wann die Kassen morgen […]

WSG Ostvolders

Sportlich ist man nicht gescheitert, aber hat ma[…]