Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By runner
#49569
Auf tivoli12.at findet aktuell gerade die zweite Umfrage, wer der beste Mittelfeldspieler der Saison 08/09 war, statt.

Die bereits erfolgt Umfrage schaut wie folgt aus:

Der beste Abwehrspieler der Saison 08/09

1) Dario Dakovic 29.8%
2) Ulrich Winkler 28.7%
3) Fabian Koch 20.5%
4) Thomas Schrammel 9.4%
5) Andreas Schrott 8.2%
6) Rene Gsellmann 2.3%
7) Bülent Bilgen 1.2%
Benutzeravatar
By gidi
#49571
wie dieses ergebnis zustande kommen kann, frag ich mich schon. wer bitte kommt auf die idee den dakovic, der sich erst im laufe des frühjahrs in die stamm-11 spielen konnte, noch vor dem winkler als "besten verteidiger der saison" zu nominieren? nichts gegen dakovic an sich, aber "bester verteidiger der saison"?
By RollingSohn
#49573
Spricht allerdings so oder so für Dakovic ...
Ich persönlich würd ihn auf keinen Fall vor Winkler, der immerhin jedes Spiel absolviert hat, reihen ...
Aber seine Qualitäten sind unbestritten und finden in dieser Umfrage auch ihre Bestätigung ...

egal wen Walter Kogler für die Verteidigung aus dem hut zaubert - ich hoffe wirklich, dass Dakovic seinen Stammplatz behaupten kann ...
Benutzeravatar
By gidi
#49574
RollingSohn hat geschrieben:Spricht allerdings so oder so für Dakovic ...
Ich persönlich würd ihn auf keinen Fall vor Winkler, der immerhin jedes Spiel absolviert hat, reihen ...
Aber seine Qualitäten sind unbestritten und finden in dieser Umfrage auch ihre Bestätigung ...
nein, diese umfrage überhöht die leistung von dakovic und tut dem winkler unrecht.
egal wen Walter Kogler für die Verteidigung aus dem hut zaubert - ich hoffe wirklich, dass Dakovic seinen Stammplatz behaupten kann ...
wie soll das gehen? wenn ein neuer abwehrchef kommt und hält was er verspricht, werden mit größter wahrscheinlichkeit er und winkler das IV duo bilden.
By RollingSohn
#49576
[quote=gidi]wie soll das gehen? wenn ein neuer abwehrchef kommt und hält was er verspricht, werden mit größter wahrscheinlichkeit er und winkler das IV duo bilden.[/quote]

eben - und das find ich ist gegen den beinahe schon gebetsmühlenartig immer und immer wieder erwähnten "Tiroler Weg" ...

und ja, in der umfrage wird dakovic überbewertet und winkler unrecht getan ... na und?
ich denke, sie werden es verkraften (weder wird dakovic deswegen hochmütig, und winkler wird deswegen auch keinen psychologen benötigen ...)

allerdings geb ich dir recht, ich frag mich manchmal wie diese umfragen auf laola1.at zustande kommen ... :blink:
Benutzeravatar
By gidi
#49577
[quote=RollingSohn]
und ja, in der umfrage wird dakovic überbewertet und winkler unrecht getan ... na und?
ich denke, sie werden es verkraften (weder wird dakovic deswegen hochmütig, und winkler wird deswegen auch keinen psychologen benötigen ...)[/quote]

es geht mir auch weniger darum, was sich die spieler denken, als eher darum, was sich die diversen fans beim abstimmen gedacht haben.
By Wackerologe
#49578
[quote=gidi]es geht mir auch weniger darum, was sich die spieler denken, als eher darum, was sich die diversen fans beim abstimmen gedacht haben.[/quote]

Was denken sich generell Leute, wen(n) sie wählen gehen. :crazyp:
By Joker
#49607
Zum Demokratieverständnis des Herrn Gidi


Die Leute haben so abgestimmt und fertig.
Und daran siehst du, dass deine Meinung eben nicht immer die allgemein gültige ist!
Das ist ja das schöne an der Demokratie, dass manche Leute eben nicht alles bestimmen können und anderen deren Meinung vorschreiben können.
Benutzeravatar
By gidi
#49611
[quote=Joker]Zum Demokratieverständnis des Herrn Gidi


Die Leute haben so abgestimmt und fertig.
Und daran siehst du, dass deine Meinung eben nicht immer die allgemein gültige ist!
Das ist ja das schöne an der Demokratie, dass manche Leute eben nicht alles bestimmen können und anderen deren Meinung vorschreiben können.[/quote]

als ob ich das getan hätte. aber worüber ich mich wundere oder nicht, bleibt zum glück mir überlassen. mir deshalb untergriffig mangelndes demokratieverständnis anzudichten, kann auch nur dir einfallen. gehen dir die argumente im saison-bilanz thread aus?

@X1u2: Wie schon gestern geschrieben, werde ich hi[…]

WSG Ostvolders

Sportlich ist man nicht gescheitert, aber hat ma[…]

Bereich 'Berichte'

Laut TT von morgen Neubau bzw. Erweiterung am bish[…]

Genau diese Liste hab ich gemeint. Danke Dir.