Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By Decoy
#51093
[quote=Weinbeisser]Ich bin jetzt etwas überrascht von dieser Diskussion: Vor dem Spiel hat man hier im Forum lautstarken Support gefordert, damit's ja im TV gut rüberkommt und jetzt wird gejammert, weil die Nord genau das gemacht hat, was sie immer macht.[/quote]

Ähm wir diskutieren hier nicht das Ob, sondern das Wie.
Aber du hast vollkommen recht - weil die Nord genau das gemacht hat, was sie immer macht - nur gestern war nicht "immer" (=Ligabetrieb), sondern ein Testspiel und genau das ist es, was hier diskutiert wird - warum mal sicher 50% diesen Unterschied nicht erkennen und dann dennoch solche Sprechchöre raushauen müssen ...
By schoko_berti
#51095
Hier verwechseln wohl einige ein FREUNDSCHAFTSspiel mit einem TESTSPIEL! Bei einem Freundschaftsspiel hätte ich es jetzt auch nicht ok gefunden, aber das war ein Test für Spieler und Fans. Meint ihr, dass in Deutschland der HSV bei jedem Auswärtsspiel mit Liebesbekundungen begrüßt werden. Außerdem denk ich mir, die Hamburger werden das wohl verkraften können.

Und weil sich einige Angst um die deutschen Touristen machen, ich habe nicht gewusst das Deutschland nur aus Hamburg besteht und alle Hamburger HSV fans sind!!!?
By Commando Nord
#51096
Also ich muss sagen, dass die Stimmung gesten die Beste seit langem war!
War echt super, hoffentlicht gelingt uns dass auch in der Meisterschaft!!

Aber zwei negative Punkte muss ich leider hervorheben!

Beschimpfungen gut und recht aber Verletzte Spieler sollte mann nicht auspfeifen egal wer es ist!

Und der Vollidiot der meint er muss bei jedem Spiel die Gegner mit einer Bierdusche begrüßen, der sollte einmal zur Rede gestellt werden!:-(
Dass kann es nicht sein, dass so einer eine ganze Saison lang unbestraft davon kommt!
Ich bin normal gegen Stadionverbot,aber bei dem wäre es wohl das beste!

Ansonsten wirklich top!
Weiter so, so macht Fussball im Tivoli richtig Spass!
By ossi
#51097
Kurz zur Technik: Unter diesen Bedingungen wird es gegen Red Bull Szb nur eine eingeschränkte Beschallung und eine eingeschränkte Anzeigetafel geben. Ensprechendes mail ist an Olympiaworld und Verein ergangen.

Nur ein paar Facts:
Anzeigetafel komplett anders konfiguriert (raiders???)
Kabel herausgerissen
Mikrofon "hörbar" kaputt - keine 2 tes vorhanden
Anlage verdreht

Verantwortlich: OW

So macht es keinen Spass bzw. Sinn...
Benutzeravatar
By Paulschneider
#51098
@ossi
War beim letzten Raiders-Spiel eingeladen: auch da war die Anzeigetafel mehr als mies. Zeitprobleme, falsches Viertel, keine Anzeige von Yards und Downs. Der Sound auf der West war extrem laut, aber vorhanden.

P.S.: Aber wenn die Raiders wirklich eine dermaßen andere Konfiguration haben, freu dich auf Dienstag. Denn am Wochenende gibts ja die Eurobowl am Tivoli...
By theEdge
#51099
[quote=ossi]
Verantwortlich: OW

So macht es keinen Spass bzw. Sinn...[/quote]

Bitte bei der nächsten Miete gleich was abziehen!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#51100
[quote=admin]Ah, deswegen hab ich gestern nie Wacker INNSBRUCK sondern nur wacker gehört - das ist wahrscheinlich die Erklärung[/quote]

Ist so nicht ganz korrekt: Mister Schader hat mehrmals sogar von UNSEREM FC Wacker Innsbruck gesprochen.

@ossi: Das hättest besser nicht schreiben sollen, weil ich reg mich gerade wieder furchtbar auf. :-( Das ist so typisch. Warum musste da wieder gepfuscht werden?! Vor der Sommerpause lief die Technik für Tivoli-Verhältnisse geradezu perfekt.

@Decoy, 1913 und alle anderen: Klipp und klar: Wenn jemand Beschimpfungen des Gegners nicht aushält, ist er in einem Fußballstadion fehl am Platz. Ich werde die Nord in dieser Hinsicht immer verteidigen, weil der gestrige Auftritt top war. Wenn ihr damit ein Problem habt, sagt es den Fanclub-Leuten persönlich. Vielleicht entsprechen die eher eurem Intelligenz-Niveau. Ich für meinen Teil werde jedenfalls weiterhin die Gegner beschimpfen. Ich bin klar gegen Wurfgegenstände oder sonstige Ausschreitungen, aber Sprechchöre müssen erlaubt sein. Fertig. Offenbar waren einige von euch zum 1. Mal seit Langem wieder im Tivoli und suchen jetzt etwas zum Aussetzen. Danke übrigens auf das Nicht-Eingehen auf mein Stuchlik-Beispiel. Und auch wenn ihr es hier anders darstellt: 98 % der Nord-Sprechchöre beziehen sich auf das Pushen unseres FC Wacker Innsbruck.
By Decoy
#51103
@wacjer 4ever: Ich bin sehr wohl auf dein Stuchlik-Beispiel eingegangen. Ich schätze die anderen haben es nicht gemacht, weil die eben verstanden haben worums geht, was dir anscheinend bis dato noch nicht gelungen ist.
Ich werde euch aber gern daran erinnern, wenn ihr euch das nächste Mal über einen Stuchlik oder wen auch immer aufregt.

Und genau das ist wäre der Unterschied der zu erkennen gewesen wäre ... gratuliere zu dem Intelligenzeigentor und der damit verbundenen Disqualifikation überhaupt noch auf einem anständigen Niveau diskutieren zu können.
und der Beitrag von m.bone sagt eigentlich alles ... man kann auch niemanden über Politik reden, wenn er den Unterschied zwischen rot und schwarz nicht kennt.
Für dich wäre es vl besser zukünftig einfach mit der Menge mitzubrüllen und nicht versuchen so viel über Sachen zu denken, die dir nicht einleuchten.

PS: Ich bin für einen neuen Thread ^^
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
Frog in Presi

Da es scheinbar noch nie gesagt wurde und unsere[…]

Ich kann nicht in die Köpfe unserer Spieler[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]