Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By wackeribk_15
#49696
in der gestrigen TT war zulesen dass unser FC Wacker Innsbruck am Dienstag den 7.Juli 09 ein Testpiel im Tivoli gegen den Hamburger SV bestreiten wird.
Ich wollt nur fragen ob denn das wirklich stimmt, wenn ja wirklich gegen die erste Kampfmannschaft des HSV??
Wenn es wirklich stimmt freue ich mich auf ein wahrliches Testspiel-Highlight....:fans:
Benutzeravatar
By runner
#50517
Eintrittspreise:
http://fc-wacker-innsbruck.at/index.php ... &Itemid=26Sitzplätze: € 12,- Vollzahler, € 10,- Ermäßigt, € 3,- Kind (bis 15 Jahre)
Stehplätze: € 10,- Vollzahler, € 8,- Ermäßigt, € 3,- Kind (bis 15 Jahre)
VIP-Karte : € 75,- (Kauf nur über Clubmanagement möglich)

Wichtig! Da der FC Wacker Innsbruck nicht Veranstalter dieses Testspiels ist kann den Vereinsmitgliedern kein freier Eintritt gewährt werden!

Ticketvorverkauf in allen Ö-Ticket-Stellen, Tiroler Raiffeisenbanken sowie im Clubmanagement (Stadionstraße 1b, 6020 Innsbruck) und im Wackerladen (Maria-Theresien-Straße 49a) erhältlich
By Melman
#50526
Sorry für die vl. blöde Frage, aber bleibt dem Verein (auch wenn er NICHT Veranstalter ist) finanziell etwas von diesem Spiel übrig? (Übertragungsrechte DSF, Vermarktung....)
Benutzeravatar
By runner
#50527
Natürlich bleibt dem Verein etwas über, wenn das Spiel Zuschauerzuspruch findet bzw. wird das Spiel auch vom Verein vermarktet.

Zu den Kartenpreisen:


Da wir im Tivoli spielen, muss auch die gesamte Infrastruktur gestellt werden, wie Polizei, Security, Ordner, Feuerwehr, Reinigung Stadion, Schiedrichter, usw. Meines Halbwissens nach bist da gleich auf ca. 15.000 Euro. Dann rechnest noch die Abgabe (Steuern, etc.) dazu, die Antritttsprämie für den HSV (so etwas gibt es sicher und gering wird die sicher auch nicht ausfallen -> im fünfstelligen Bereich sind wir da hundertprozentig), die Entlohnung für den Veranstalter Ralph Schader (k.a. wie das genau geregelt ist) und so weiter und so fort.

Da auf dem Ankünderplakat das Land Tirol und die Stadt Innsbruck als Partner vermerkt sind, gehe ich davon aus, dass wir zumindest für das Stadion nichts zahlen müssen.

Unabhänig von dem "kostenlosen Tivoli" siehst du mit welchen Fixkosten so ein Spiel verbunden ist, daher finde ich persönlich die Kartenpreise wirklich fair. "A guats Gschäft" wird des sicher nur wenn das Tivoli wirklich voll wird. Ich freu mich auf jeden Fall mal den HSV live spielen zu sehen und hoffe, dass sich unsere schwarz-grünen einen lässiges Match bieten.


PS: Ich hab gehört 250 Karten sind direkt nach Hamburg verkauft worden und es wird auch einen Auswärtssektor geben. Könnte lustig werden.
By Wackerologe
#50528
"Air Bäron" on Tour!

[quote=runner]Unabhänig von dem "kostenlosen Tivoli" siehst du mit welchen Fixkosten so ein Spiel verbunden ist, daher finde ich persönlich die Kartenpreise wirklich fair. "A guats Gschäft" wird des sicher nur wenn das Tivoli wirklich voll wird. Ich freu mich auf jeden Fall mal den HSV live spielen zu sehen und hoffe, dass sich unsere schwarz-grünen einen lässiges Match bieten.
[/quote]

Und ich freu mich schon auf die tolle Analyse vom Kurt. Vielleicht bringt er sich ja als Sportdirektor bei uns ins Gespräch!
By WI1913
#50640
[quote=runner]

PS: Ich hab gehört 250 Karten sind direkt nach Hamburg verkauft worden und es wird auch einen Auswärtssektor geben. Könnte lustig werden.[/quote]


Na dann sollten wir uns anstrengen, das wir uns nicht vor den HSV Fans und den gesamten deutschen Zuschauern (DSF) lächerlich machen.

Auf ins Tivoli und eine Stimmung bieten die sich sehen und hören lassen kann!

Werd mir Montag gleich mein Ticket organisieren...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 15

Danke. Das stimmt dann sicher. Heißt somit, […]

Frog in Presi

Da es scheinbar noch nie gesagt wurde und unse[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]