Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By gelöscht
#50591
die ersten drei runden bescheren uns drei wochentagsspiele.

sowohl das auswärtsspiel gegen hartberg in runde 2 und das heimspiel in runde 3 gegen austria lustenau wurden an einem freitag terminisiert.

der auftakt gegen eine angebliche amateurmannschaft aus siezenheim findet sowieso dienstags statt.
By Wacker_Innsbruck
#50645
[quote=Wackerologe]Dafür Altach und Austria Lustenau 2mal auswärts![/quote]

Tip Top das sind für mich zwei weitere Heimspiele ;-) für mich von Zürich aus in fast zwei Stunden zu erreichen ;-) :)
By 1913
#50685
Wird interessant, wie oft uns Premiere diesmal für Liveübertragungen berücksichtigt. Es sind halt verdammt viele Derbys im Westen, dazu noch Admira und Vienna...
Wichtig wird sein, die ersten zwei Partien zu gewinnen, dann entsteht so etwas wie eine "Anfangseuhporie".
By RollingSohn
#50695
1913, stimmt ja, mit einem Lauf gleich am Anfang denke ich werden wir auch zu entsprechenden Livespielen kommen ;)
hängt also von uns ab ...
Benutzeravatar
By Weinbeisser
#50698
[quote=1913]Wird interessant, wie oft uns Premiere diesmal für Liveübertragungen berücksichtigt. [/quote]

Ich glaube: NIE

Keine große Kunst das vorauszusagen, da es Premiere nur noch bis Freitag gibt! :)
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#50701
Sky Sport Austria wird von jedem Verein zumindest 1 Heimspiel live übertragen, da dies eine Vorgabe der Bundesliga ist. Sinn dahinter ist, daß sich jeder Klub mindestens 1 Mal mitsamt seinen Sponsoren und Partnern 90 Minuten (bzw. 96, wenn Stuchlik pfeift) im TV präsentieren kann.
WSG Ostvolders

Sportlich ist man nicht gescheitert, aber hat ma[…]

Grundsätzlich ist Anzengruber wohl durchaus &[…]

Bereich 'Berichte'

Laut TT von morgen Neubau bzw. Erweiterung am bish[…]

Genau diese Liste hab ich gemeint. Danke Dir.