Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By her:mann
#50709
Schön langsam wird das Transfertheater peinlich für das selbsternannte Aushängeschild des Tiroler Fussballs. Fussballer die bereits die 30 überschritten haben gehen lieber in die Regionalliga als zum Traditionsverein (gegründet 2002 !) aus Innsbruck. Weit hat es der Tiroler Profifussbal gebracht. Man dümpelt im uninteressanten österr. Fussball in einer langweiligen unattraktiven 2. Liga herum. Da überrascht es gar nicht wenn man nicht einmal mehr einen namhaften Ausrüster an Land ziehen kann sondern sich mit der Vorstufe "zum selberkaufen bei Hervis" begnügen muss.
Hauptsache die Tradition ist zum x-ten male beschworen und Hauptsache das Minderheitenprogramm der Nord hat alle 2 Wochen eine Beschäftigung.
By Wackerologe
#50713
Kannst du mir den Zusammenhang zwischen der Transferpolitik des FC Wacker Innsbruck und der Tivoli Nord erklären?

Danke
By mxpx
#50714
1. Punkt
Der Ausstatter ist sehr gut schau dir nur mal an wem die noch ausrüsten. Kennst du den Ausrüster genau ? Kannst du über dessen Angebot urteilen ? Kannst du mit sicherheit sagen das andere Hersteller bessere Angebote gemacht haben oder sind das alles nur Vermutungen, Spekulationen von dir ?

2. Punkt
Willst du uns jetzt wieder erklären das wir mit einem Tirol im Namen in der Bundesliga ganz vorne mitspielen würden ?
Es ist nun mal so das seit Jahren und von verschiedensten Leuten nicht mehr Geld aufzutreiben ist das dürfte auch dir nicht entgangen sein.
Genau du würdest als erster schreien wenn man nächstes jahr Probleme bei der Lizenzvergabe bekommt weil man wieder mal Geld ausgegeben hat das man nicht hat.

Das die Liga unatraktiv ist da bin ich sogar bei dir, ich würde unseren Fc Wacker Innsbruck auch lieber in der Bundesliga spielen sehn.Doch möcht ich so einen Crash wie damals nie wieder miterleben.

Ich bin hier einer der sehr wenig schreibt ich lese lieber nur mit aber dein provokatnes Posting kann ich nicht unkomentiert stehen lassen, das was du hier schreibst ist keineswegs konstruktive Kritik.
Du möchtest hier einfach wieder mal eine negative Welle erzeugen das erkennt man alleine schon am Threadtitel und das du extra einen neuen Thread aufgemacht hast obwohl es schon genug soche Themen gibt, damit es ja keiner übersieht.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#50715
Ihr werdet´s den her:mann inzwischen wohl kennen. Wir Mitglieder und Fans sind grundsätzlich an allem Schuld. :blink: Selten so ein wirres Posting gelesen. Zum Ausrüstervertrag wurde schon alles gesagt. Es scheint der beste der jüngeren Vereinsgeschichte zu sein. Was die Transfers anlangt, so können wir halt nur bis zu einer gewissen Grenze mitbieten. Aber ich weiß, Du her:mann, bist ausschließlich am Spitzenfußball interessiert, egal, wie das bezahlt wird. Ich jedenfalls bin Stolz, ein Teil des "Minderheitenprogramms" zu sein. Wenn Du mit dem selben Herzen dabei wärst, wie so viele andere, dann wäre die Liga für Dich auch nicht uninteressant. Denn wo Wacker spielt, das ist immer attraktiv. Egal ob Bundesliga, Regionalliga oder 2. Klasse.
By theEdge
#50716
[quote=her:mann]
Hauptsache die Tradition ist zum x-ten male beschworen und Hauptsache das Minderheitenprogramm der Nord hat alle 2 Wochen eine Beschäftigung.[/quote]

Das dein FC Tirol jahrelang in den Niederungen der Bundesliga herumtümpelte und vor 1500 Zuschauern Westderbys bestritt blendest natürlich genauso aus wie die Tatsache, dass eben jener FC trotz der Marke Tirol wirtschaftlich brach lag und Jahr für Jahr um die Existenz zitterte. Schieb deinen Frust woanders...
By wackeribk_15
#50721
[quote=wacker 4ever] Denn wo Wacker spielt, das ist immer attraktiv. Egal ob Bundesliga, Regionalliga oder 2. Klasse.[/quote]

naja natürlich geb ich dir recht, doch 2. liga würde auch mit einem wacker nicht attraktiv werden, 2. liga spiele ich nämlich selbst :lol:
aber natürlich wo wacker spielt sind spiele für einen WAHREN wackerianer interessant:fans:
Benutzeravatar
By muk
#50729
Zumindest der Thread Titel passt gut! Peinlich sind die meisten Kommentare von unserem FC Tirol Freund Hermann!
Inhaltlich disqualifiziert sich sein Posting ohnehin von selbst, nur soviel: Zumindest ist er einer von sicher wenigen,die gegen die Verantwortlichen posten, WEIL sie das Budget einhalten! So ein "Vorwurf" passiert auch nicht alle Tage! Und schuld daran ist die Tivoli Nord,diese Sekte,die den Verein in Geiselhaft genommen hat:dance:
Hermann:Also wenn du der Hochstaffl persönlich wärst,wundern würds mich nicht!
By waltinho
#50731
der threadtitel beschreibt deinen eingangspost eigentlich am allerbesten!

[quote=her:mann]Schön langsam wird das Transfertheater peinlich für das selbsternannte Aushängeschild des Tiroler Fussballs. Fussballer die bereits die 30 überschritten haben gehen lieber in die Regionalliga als zum Traditionsverein (gegründet 2002 !) aus Innsbruck. [/quote]

gottseidank!!!
denn:
1. fussballer über 30 sollten auch nicht das ziel unserer transferpolitik sein
2. spieler die die regionalliga uns gegenüber bevorzugen braucht sowieso kein mensch (vor allem jene die ihren zenit bereits mehr als überschritten haben)

und schließlich 3.: Nenn mir mal beispiele für deine behauptungen !!?? ich kenne nämlich kein einziges!

[quote=her:mann] Weit hat es der Tiroler Profifussbal gebracht. Man dümpelt im uninteressanten österr. Fussball in einer langweiligen unattraktiven 2. Liga herum. Da überrascht es gar nicht wenn man nicht einmal mehr einen namhaften Ausrüster an Land ziehen kann sondern sich mit der Vorstufe "zum selberkaufen bei Hervis" begnügen muss. [/quote]

klar ist die buli im prinzip attraktiver, doch auch in der adeg findet sich so manch interessanter gegner und auch in der buli ist nicht jeder gegner attraktiv! außerdem kommen wenn man in der buli um den abstieg spielt auch nicht mehr zuschauer als wie wenn man in der adeg um den titel spielt (ich pers. gehe bei zweiterem sogar deutlich lieber ins stadion)

"gesund und nachhaltig wachsen" sollte das ziel heißen und NICHT "dem kurzfristigen erfolg alles unterordnen".
vllt. wären wir anders schneller in der buli, aber dann? dann geht in allerspätestens 2-3 jahren das ganze theater wieder von vorne los. und auf das habe ich jedenfalls absolut keine lust mehr.

und bezüglich ausrüster: du bist wohl einer dieser "marketingtechnisch deppensicher beeinflussbaren konsumgeier" die immer glauben, dass das was am bekanntesten ist auch das beste ist oder?
nur mal soviel: unsere ausrüster nomis (schuhe) oder derbystar (bälle) sind in punkto qualität den "big playern" sogar voraus (auch wenn du das wahrscheinlich nicht glauben wirst können). und auch doyoufootball steht denen sicherlich um nichts nach. und allein der name sagt ganz nebenbei auch über das sponsorvolumen nichts aus!

aber jetzt ist genug, denn normalerweise sollte solch eine, na nennen wirs mal freundlicherweise "wenig intelligente", aussage gar nicht erst kommentiert werden.

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]