Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By finki
#52565
was mir generell ein wenig sorgen bereitet sind die 3 gelben karten von harding:
nach dem cupspiel und der heimpartie gegen gratkorn gehts nach st. pölten und eine woche später ist die admira zu gast und dann gehts zum tabellenführer aus lustenau.
eines dieser spiele wird er wohl fehlen, was wahrscheinlich zu einer systemumstellung führen wird - außer man stellt svejnoha neben sara ins defensive mittelfeld und dakovic in die innenverteidigung
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#52570
Bis dahin wird der FC Lustenau nicht mehr Tabellenführer sein. :XX Ich denke schon, daß wir einen Harding ersetzen können, wobei wir Svejnoha hinten dringender brauchen. Unser Problem ist, daß wir längerfristige Ausfälle (noch) nicht adäquat ersetzen können. Aber irgendwann muss man dann halt den Jungs vom Wacker II bzw. jene, die jetzt schon im Profikader stehen, das Vertrauen schenken. Sonst wird das nie was. Denn mehr bzw. bessere Spieler werden wir uns auch in Zukunft kaum leisten können.
By RollingSohn
#52572
Hm, statt Harding Sveinoha vor die Abwehr und Dakovic rein, ist meiner Meinung nach absolut eine solide Lösung um diesen Ausfall zu überbrücken ... Dakovic hat letze Saison schon gezeigt dass er die IV Position sehr diszipliniert ausfüllen kann!

Was deine Aussage bezüglich der "Einsergarnitur" für das Spiel gegen Kufstein betrifft - wenn Kogler im typischen Wacker-Style einer Mannschaft das Vertrauen schenkt, die in Runde eins auscheidet, wäre ich bitter enttäuscht ... es ist mir EGAL, ob ein Obernosterer, Dakovic, Hinterseer, Bilgen oder sonst wer spielt - aber von Kogler als Cheftrainer erwarte ich mir absolut, dass am Samstag eine konkurrenzfähige Mannschaft aufläuft (die Enttäuschungen von der Away-fahrt nach parndorf sind noch in meinen erinnerungen ... diesmal ist der Weg zumindest nit so weit ...)
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#52576
Ohne jetzt die genaue Aufstellung noch zu wissen, hätte auch die "Ersatzmannschaft" damals gegen Parndorf, immerhin Regionalliga, locker gewinnen müssen.
By Sigurd
#52622
[quote=finki]was mir generell ein wenig sorgen bereitet sind die 3 gelben karten von harding:
nach dem cupspiel und der heimpartie gegen gratkorn gehts nach st. pölten und eine woche später ist die admira zu gast und dann gehts zum tabellenführer aus lustenau.
eines dieser spiele wird er wohl fehlen, was wahrscheinlich zu einer systemumstellung führen wird - außer man stellt svejnoha neben sara ins defensive mittelfeld und dakovic in die innenverteidigung[/quote]

Gelbe Karten im Cup zählen meines Wissens nach nicht zur Regelung für die Bundesliga, d.h. selbst wenn er heut eine rote kassieren würde, würde er uns mWn nur im Cup fehlen. Die gelbe zählt auch nicht hinzu.

Gab da doch mal einen Eklat, weil eine Mannschaft einen in Addition mit der Amateurmannschaft gesperrt gewesenen auflaufen ließ, und der BL-Senat dazu meinte, das wären zwei verschiedene Bewerbe und die GK würden sich nicht additieren. Und wenn das schon im Ligabetrieb so ist, wird das wohl im Cup erst recht so sein? :blink:

Das hieße, er dürfte sich gegen Gratkorn ODER St.Pölten eine gelbe leisten, erst bei der zweiten wäre er gegen die Admira gesperrt. Und so weit wir sich der gute Herr Harding wohl im Zaum halten, als in dieser unrühmlichen Statistik, für deren gewinnen es ja nicht einmal Preisgeld gibt, unbedingt führen zu müssen. -?
Benutzeravatar
By gidi
#52686
ich persönlich hab ja das gefüh, dass der koch besser auf der RM und der löffler auf der RV position aufgehoben wäre (anstatt umgekehrt, so wie man das bisher proaktiziert hat), oder täusch ich mich da?
Benutzeravatar
By ForzaIBK
#52688
[quote=Sigurd]Gelbe Karten im Cup zählen meines Wissens nach nicht zur Regelung für die Bundesliga, d.h. selbst wenn er heut eine rote kassieren würde, würde er uns mWn nur im Cup fehlen. Die gelbe zählt auch nicht hinzu.
[/quote]

Gelbe und Gelb/Rote Karten zählen nur für den Bewerb in dem sie ausgesprochen wurden. Eine Rote Karte hingegen zählt bewerbsübergreifend für alle Pflichtspiele!
By WI1913
#52703
[quote=gidi]ich persönlich hab ja das gefüh, dass der koch besser auf der RM und der löffler auf der RV position aufgehoben wäre (anstatt umgekehrt, so wie man das bisher proaktiziert hat), oder täusch ich mich da?[/quote]

Öhm, ich kann mich da nur ganz am Anfang von Löffler dran erinnern das er als RV gespielt hat. Dann kam Koch rein. Die beiden wechseln sich oft ab, aber ich hab auch das Gefühl das der Koch mehr nach vorne bringt...
Benutzeravatar
By Chris99
#52706
[quote=gidi]ich persönlich hab ja das gefüh, dass der koch besser auf der RM und der löffler auf der RV position aufgehoben wäre (anstatt umgekehrt, so wie man das bisher proaktiziert hat), oder täusch ich mich da?[/quote]

Nach dem gestrigen Auftritt im Cup (RV) zu urteilen ist Löffler definitiv besser im RM aufgehoben.
By B.Akunin
#54427
auch wenns im moment gut zu klappen scheint, würd mich mal eure meinung zu folgenden punkten interessieren.

- schrott in der iv ist u bleibt ein risikofaktor (er wird auch schon wieder unsicherer, nachdem er sich in der av selbst aus seinem tief gezogen hatte)
- löffler wird im mf prantner vorgezogen; verstehe wer will
- schreter wechselt nach einer supersaison bis jetzt die position vom mf in den sturm? (ist für mich noch am ehesten verständlich, da unterrainer dermassen gar nichts aufgeht)

das jetzige system scheint auf dem papier zu funktionieren, allerdings täuscht das ein wenig, da wir sowohl gg die reichenau als auch gestern erst nach dem führungstreffer ins spiel gefunden haben. auswärts gegen einen 'gleichwertigen' gegner (fc lustenau) sieht die sache natürlich wieder anders aus.

hoffentlich werden mossoró u dakovic (?) bald wieder fit; würd uns wieder um einiges flexibler machen.
WSG Ostvolders

Sportlich ist man nicht gescheitert, aber hat ma[…]

Grundsätzlich ist Anzengruber wohl durchaus &[…]

Bereich 'Berichte'

Laut TT von morgen Neubau bzw. Erweiterung am bish[…]

Genau diese Liste hab ich gemeint. Danke Dir.