Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By Chris99
#52499
[quote=Reginho]Ich glaube Walter Kogler könnte es auch mal mit dieser Aufstellungsvariante versuchen.
Obwohl ich auch der Meinung bin, dass sich Harding und Sara Defensiv auch sehr gut machen, aber so könnte man wahrscheinlich etwas mehr Druck erzeugen.

----------------------GRÜNWALD-------------------------
--------------------------------------------------------------
-----------------SVEJNOHA--WINKLER------------------
-----DAKOVIC----------------------------SCHROTT-----
----------------------HARDING-----------------------------
FABIANO--------------------------------------SCHRETER
-----------------------SARA---------------------------------
----------------------------------------------------------------
---------------MOSSORÓ----UNTERRAINER----------------[/quote]

Wär sicher lustig Mossoro mit seinem verletzten Knie über das Feld humpeln zu sehen...:ironie:
Remember Kreuzbandriss!!! Rückkehr wohl frühestens in der Wintervorbereitungszeit.
By Reginho
#52501
[quote=Chris99]Wär sicher lustig Mossoro mit seinem verletzten Knie über das Feld humpeln zu sehen...:ironie:
Remember Kreuzbandriss!!! Rückkehr wohl frühestens in der Wintervorbereitungszeit.[/quote]

Hab ja auch nicht gemeint im nächsten Spiel, sondern eher als Topaufstellung. Ist mir schon klar, dass im Moment wohl eher Perstaller dem Mossorò bevorzugt werden wird. :joker:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#52504
Und mit welchem Argument stellst Fabian Koch aus der Mannschaft?
By WI1913
#52531
Kann Dakovic überhaupt AV spielen?

Ich würde Koch gerne mal etwas offensiver sehen. Der hat ja schon einige Male bewiesen das er auch offensiv seine Qualitäten hätte. Nur ist die linker Außenverteidiger Position nur recht dünn besetzt.

Auf alle Fälle hoffe ich mal auf Koglers Vernunft, das er gegen Kufstein endlich auch die Spieler zum Zug lässt, die sich sonst mit Kurzeinsätzen begnügen können. Obernosterer sollte endlich von Beginn an Spielen dürfen und Dakovic zumindest einen 45 Minuten Einsatz erhalten.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#52536
Davon kannst ausgehen. Und danach schimpft wieder jeder über die Aufstellung, wenn wir ausscheiden. :ironie: Aber was meinst mit "endlich"? Bisher hatte unser Trainer wohl kaum einen Grund, die Aufstellung zu ändern, oder?
By WI1913
#52538
Das sollte ja auch keine Konsequenz aus einer schlechten Leistung sein sondern auch mal eine Chance für die jungen sich zu beweisen. Konkurenz belebt das Geschäft. Und ich traue einen Obernosterer (um den es mir speziell geht) durchaus zu das er gegen Kufstein groß aufspielen kann.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#52541
Und dann in der Liga? Fabiano raus oder in den Angriff? Ich denke, bei uns kommen auch in der Meisterschaft die Jungs immer wieder zu Einsätzen. Für die so wichtige Spielpraxis gibt es ja Wacker II.
By polypus
#52549
naja, man könnte gegen Kufstein schon eventuell ein bisschen offensiver spielen und die Doppelsechs zu einer Raute umwandeln mit Obernosterer zentral vorne und Fabiano in die Spitze ziehen.
By WI1913
#52557
[quote=polypus]naja, man könnte gegen Kufstein schon eventuell ein bisschen offensiver spielen und die Doppelsechs zu einer Raute umwandeln mit Obernosterer zentral vorne und Fabiano in die Spitze ziehen.[/quote]


Oder etwas variabler Fabiano in der Grundformation rechts Außen und Nosti auf der Spielmacherposition wobei sich die beiden ja abwechseln können. Die Frage ist dann nur noch ob mit ein oder zwei Stürmern. Immerhin sind ja Schreter, Fabiano und Unterrainer schon offensiv genug. Ich würde erste Hälfte auf Nummer sicher gehen und nur Unti in den Sturm stellen. Wenns bis zur 45. oder 60. Minute nicht läuft dann kann ja Perstaller kommen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#52564
Ihr glaubt´s offenbar, daß wir mit unserer sogenannten "Einser-Garnitur" in Kufstein auflaufen. Also darauf würd ich nicht wetten. Ich glaub eher, daß Leute wie Planer, Dakovic, Bilgen, Hinterseer oder Gstrein ihre Chance bekommen.

Von Herrn Willi, egal wie man politisch zu ihm[…]

WSG Ostvolders

Ja es ist teilweise echt lustig, aber das Projekt[…]

Bereich 'Berichte'

Laut TT von morgen Neubau bzw. Erweiterung am bish[…]

Genau diese Liste hab ich gemeint. Danke Dir.