Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#51337
Ich seh es auch so, das wir gestern eine gute Partie gemacht haben! Die Jungs sind 75 Minuten volles Tempo gegangen gegen eine Mannschaft die sich mit 11 Mann um den Strafraum aufstellte! Bei dieser Hitze kann es dann schon sein das den Jungs am Ende die Luft etwas ausgeht! Und hätte der Schiri seine Pfeife auch mal im Mund wäre das Spiel schon vorzeitig entschieden gewesen! Doch bis auf einen echt guten Weitschuss sind die Jung-Dosen auch zu keinen Möglichkeiten gekommen!
Außerdem find ich es eine Frechheit wie Perstaller gestern permanent von hinten attackiert wurde und der Gegner beinahe ohne Gelbe Karte weggekommen ist!
#51343
hoffentlich ist der perstaller nicht schon wieder verletzt. der schiri gestern war wirklich ein skandal. wird aber wohl ungeschoren davon kommen.
ein lob an die mannschaft, die sich nach dem 0:1 nicht unterkriegen hat lassen.
#51345
Die Partie hat mir bis zur 70. - 75. Minute sehr gut gefallen. Dann hat man sich m.E. etwas zu früh zurückgezogen: Das kann bei einem 1-Tore-Vorsprung leicht ins Auge gehen, wobei natürlich der Schiri das seinige dazu getan hat, dass es in den letzten 10 Minuten so hektisch wurde.

Generell sollte man noch an der Chancenerarbeitung und -verwertung arbeiten: Wenn man spielerisch so überlegen ist, wie gestern gegen die Minidosen, dann darf am Schluss einfach nicht mehr zittern müssen!
By theEdge
#51346
Ein ordentlicher Auftakt auf dem man aufbauen kann. Vor allem in der ersten Halbzeit hat man phasenweise richtig gut gespielt und kombiniert. Vor allem über die rechte Seite ist viel gelaufen. Man hat direkt und vor allem aggressiv (früh attackiert) gespielt -> hat mir ganz gut gefallen. Gegen Ende hin war die Mannschaft dann allerdings platt und man musste noch ein wenig zittern. Bei Benjamin Pranter bleibt zu hoffen, dass er trotz des Tores zum Einstand am Boden bleibt und nicht wieder gleich meint er wäre der neue Superstar. Gut gefallen hat mir auch Svejnoha, der mehr Sicherheit und Stabilität in die Abwehr bringt und auch zum erhofften Führungsspieler werden könnte.
#51352
Muss wirklich sagen, dass Svejnoha eine super Verstärkung für Wacker ist und er wird uns sicher noch viele wichtige Spiele retten! Ich hoffe nur, dass er sich nicht dem Niveau der Liga anpasst und zum Durschnittsspieler wird.
Das war gestern ein "fast perfekter" Start in die neue Saison für den FCW und wenn Hartberg-Golie Rindler (ein Winzling im Tor) am nächsten Freitag gegen uns wieder so schlecht spielt wie gestern, dann dürfte einem Wacker-Sieg nix im Wege stehen. :joker:
#51353
Ich verstehe die überschäumende Freude über den ersten Sieg, doch angesichts der Mannschaft des Gegners (mind. 5 totale Hendln!), kann ich keine Euphorie entwickeln, eigentlich sollten wir zuhause so eine Truppe an die Wand spielen können oder wenigstens locker besiegen. Das war eigentlich nicht oft so zu sehen. Die große Zufriedenheit mit Schrott kann ich auch nicht verstehen - höchstens wenn men seine gestrige Leistung an seinem letzten (Seuchen)jahr misst, ist das aureichend. Bravo an alle neuen - speziell Schurli Harding ist ein Kracher mit Potential zum Sensenmann.

Zuletzt muss ich aber auch erwähnen, dass mit einem halbwegs normalen und neutralen Schiri-Team der Sieg sicher höher und beruhigender ausgefallen wäre. HARKAM ist nicht bundesligatauglich, seine Assistenten sind eigentlich nicht einmal gebietsligatauglich. BITTE NICHT MEHR!:fie:

Die Stimmung war über weite Strecken sehr ordentlich, man sieht aber wieder einmal, dass das Geschehen am Platz (in diesem Fall ein völlig desorientierter Schiri, der die Heimmannschaft etwa 15 Minuten lang einfach nur verar****) das Publikum zum Reagieren bringt.
#51355
[quote=krabsen1708]Was ich noch sagen wollte! Wenn ein Sponsor unseres FCW den Ehrenanstoss macht muss es wirklich nicht sein das dieser ausgepfiffen wird, auch wenn es ein Dancing Star ist! Sie unterstützen auch den FCW![/quote]

Das galt nicht dem Ehrenanstoß, sondern just in diesem Moment kam der Dosen-Goalie zum Nordtor, wodurch klar wurde, dass Wacker die 1. HZ Richtung Nord spielen muss: Das erntet natürlich Pfiffe!
#51356
Ich hab gestern in der Endphase auch wieder ein paar graue Haare mehr bekommen, aber ich bin ja erst 28 *g*

Der Auftakt ist gelungen, das is das Wichtigste, denn spielerisch kann man sich immer noch verbessern, aber im Gegensatz dazu kann man die wichtigsten 3 Punkte der Saison nicht so leicht aufholen, zumal es ja gestern aufgrund der Admira ja fast ein 6 Punkte Sieg war.

zum Spiel: in der 1. Halbzeit und auch bis zum 2:1 in Hälfte 2 haben die Jungs wirklich hervorragend und erfrischend nach vorne gespielt, aber nach dem 2:1 ließen wir uns viel zu weit hinten rein drängen. So einen Gegner muss man zuhause auch nach dem Führungstreffer weiter beschäftigen und mit minimum 3:1 oder 4:1 nach Hause schicken. Aber ich bin sicher, dass dies auch in der Analyse zur Diskussion kommen wird.

zum Schiri: naja wurde ja eh schon alles gesagt, 2 KLARE Elfer nicht gegeben (beim ersten war ich mir zuerst auch nicht sicher, obwohl ich im Stadion schon eher tendierte, dass das Foul zumindest auf der 16er Linie stattfand, und die zählt ja bekanntlich auch schon zum Strafraum), dazu kamen die Bullen Akteure durchwegs ohne Gelb davon, und dass obwohl sie unseren Perstaller nicht nur 1x wüst von den Beinen holten. Der Junge ist unser größter Trumpf und mit Sicherheit das größte Talent in unseren Reihen und zukünftiger Nationalspieler, ein bisschen schützen sollte man den schon. Aber ich weiß ja eh, bei einem ausrangierten Janocko is das wahrscheinlich was anderes und da wird sicher sofort gepfiffen. Ich hoffe auch dass sich Julius nicht erneut verletzte und die Auswechslung nur eine reine Vorsichtsmaßnahme war.
#51359
@Curvanord: Die Freude und Begeisterung ist absolut verständlich und sehr positiv. Dass zu Euphorie keine Veranlassung besteht, ist ohnehin klar. Solche Spieler sind einfach verdammt schwer, weil die Bullen ja nichts zu verlieren hatten. Da schießt kaum mal viele Tore. Wobei es stimmt natürlich, daß auch einiges an Leerlauf und unnötigen Fehlpässen dabei war. Allgemein scheint sich die Mannschaft aber schon weiter entwickelt zu haben. Vorchecking und Kämpfen um jeden Ball - so etwas will ich als Fan sehen! Andi Schrott sah ich deshalb positiv, weil ich das Gefühl hatte, daß ihn Svejnoha doch sehr entlastet.

Und macht´s mir bitte nicht den Fehler und schaut´s nur auf die Admira. Altach war gestern sehr überzeugend.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 11

Dieser Meinung bin ich auch. Du hast die Zeilen me[…]

Portsmouth FC. Ein weiterer Fußballverein, […]

Wenn ich mir einen Spieler aus der Tiroler Liga ge[…]

Nachwuchs

3:0 zur 1.Pause für Wacker Spieldauer 3x25 M[…]