Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#51365
weil hier das thema fehlpässe desöfteren angesprochen wurde:
so ball- und kombinationssicher hat sich schon lange keine wacker mannschaft mehr präsentiert! das spiel lässt erahnen, dass wir auf jeden fall konkurrenzfähig sind, oben mitzuspielen (sollten wir von verletzungen weitgehend verschont bleiben). dass wir bei diesen temperaturen in den letzten 15 minuten etwas eingehen, war wohl abzusehen, allerdings hätten wirs zuvor und auch gegen ende selbst in der hand gehabt, den sack zuzumachen.
sehr stark gestern die neuen: svejnoha, spielt kluge pässe beinahe aus dem stand, hat ein super stellungsspiel und kann auch tempomässig gut mithalten. harding ein rackerer wie er im buche steht, dem gestern beinahe alles aufgegangen ist. ehrgeiz u vollen einsatz werden wir bei ihm wohl immer sehen!
ansonsten noch erwähnenswert: sara, unterrainer (laufpensum!), für mich auch (mit abstrichen) schrott, unser 3. brasilianer marcelinho und wie eh immer fabiano.
#51367
Ich hab das gestrige Spiel im heißen Burgenland vor dem Live-Ticker ínklusive Rainer Dirkes verfolgt. Es war wirklich eine Erinnerung an meine Kindheit. Aber nervlich waren die letzten 15 Minuten nur schwer zu ertragen - vor allem, wenn man nie weiß, wann es gefährlich wird, sondern immer nur dumm auf den Computer-Bildschirm starren kann.

Ich denke, daß man mit dem Auftakt sehr zufrieden sein kann. Wir haben immerhin das Spiel gedreht - das zeigt schon von großer Moral. Daß das Tempo bei diesen Temperaturen nicht über 90 Minuten gehalten werden kann, ist nicht verwunderlich.

Sicherlich freue ich mich auch über die Niederlage der Admira - hab eher damit gerechnet, daß sie knapp vor Schluß wieder mal selbst zuschlagen - ist ja in der vorigen Saison öfters passiert. Aber man muss wirklich auch auf Altach und nicht zu vergessen auf Austria Lustenau achten. Ich denke es wird eine verdammt spannende Saison.
#51373
Kurze analyse und bewertung auch von meiner seite.
Spiel insgesamt sehr brav unserer mannschaft mit dem notwendigen und verdienten sieg.
Grünwald wie immer der sichere rückhalt aber auch nicht sonderlich gefordert. Beim Tor weiss ich nicht ob er was tun hätte können , schätze aber eher abwehrfehler.
Winkler auch stark wie letzte saison , extrem zweikampfstark.
Harding kämpfe extrem viel gestern und fordete immer den ball um das spiel schnell zu machen. Super Einkauf
Sara brav gekämpft und bei Standarts immer für gefahr gesorgt. Gewann auch viele zweikämpfe im mittelfeld
Svejnoha war ein bollwerk in der abwehr. Ich finde er ist keiner der durch fouls oder so auffällt oder hart spielt. Er spielt trocken hinten raus und das sehr gut
Unterrainer ständig bemüht und viel laufarbeit. Leider sind seine querpässe immer zum gegner oder in den leeren raum gegangen
Koch brachte wieder eine super leistung. Wetzte ständig von vorne nach hinten und umgekehrt.
Schreter mit der vorlage zum 1:1 auch einer der besten , allerdings fehlt mir seine torgefahr von april/mai 09 :P
Schrott zu meinem erstaunen gestern tadellos. Ansonsten immer pässe ins nichts etc , aber durch die entlastung durch svejnoha stark verbessert
Perstaller immer anspielbar und gefährlich. Wichtiges Tor zum 1:1. Hoffentlich ist er am freitag wieder Fit
Fabiano war auch gestern dreh- und angelpunkt im wacker spiel. Super leistung wie schon seit monaten.
Pranter für sein Debüt sensationell. Mit ein bissel glück hätte er noch ein Tor machen können aber das was er zeigte war super.
Hinterseer gefiel mir auch. Immer anspielbar , giftig und auch technisch gut ausgestattet.
By theEdge
#51374
[quote=krabsen1708]Was ich noch sagen wollte! Wenn ein Sponsor unseres FCW den Ehrenanstoss macht muss es wirklich nicht sein das dieser ausgepfiffen wird, auch wenn es ein Dancing Star ist! Sie unterstützen auch den FCW![/quote]

Die Pfiffe haben nicht dem Sponsor gegolten sondern der Tatsache, dass Wacker in der ersten Hälfte aufgrund der Seitenwahl auf die Nord spielen musste.
#51388
Auch vom Osten ein dickes Lob an die Mannschaft. Hab erst in der Nacht die Aufzeichnung auf Sky gesehen (und auch hier nur die 2. Hälfte), WAS ich aber gesehen habe, gefiel mir schon sehr gut... 3 Punkte wurden eingefahren, spielerisch war das auch ganz ordentlich - alles in allem ein sehr sehr guter Auftakt.

Jetzt gilt es, diesen Schwung mitzunehmen... Hartberg wird unangenehm, sollte aber machbar sein - und dann wird man mit Altach ja sehen, ob wir uns oben "positionieren" können.. Denn die seh ich ebenfalls als einen starken direkten Konkurrenten...

Gratulation jedenfalls an die Truppe und die tollen Fans - bitte weiter so!
#51392
@OR: Wieder mal ein Lob meinerseits für die noch umfangreichere Berichterstattung als bisher gewohnt. Diese HP ist ein wahnsinnig tolles Aushängeschild für unseren FC Wacker Innsbruck. Kleiner Kritikpunkt: Ich finde es ja positiv, daß man in Nachberichten Leute namentlich erwähnt, denen was am Wacker liegt, gerne sollen auch Sponsoren öffentliche Anerkennung finden. Aber muss es unbedingt sein, den Namen des ehemaligen Chefredakteurs einer großen Zeitung hier zu erwähnen? Das ist definitiv zu viel der Ehre. Es hat mir schon gereicht, ihn in seiner gewohnten Arroganz vor dem Spiel zu begegnen... Denn, sehr geehrter berichterstattender Redakteur, vergiss eines nicht: Auch Du gehörst zu jenen, die den Verein in ihrer Hand haben, ihm nur schaden wollen und einen FC Tirol verhindern. :crazyp:
#51393
spielerisch erstmal um welten besser, als im führjahr, schon allein weil jetzt die meisten pässe tatsächlich ankommen. da sieht man eben, was ein guter traingsplatz ausmacht.

Die neuen haben bereits im 1. Spiel überzeugt:
Harding: ein körperlich extrem präsenter Spieler, hat mir sehr gut gefallen. Als es mal an der Zeit war, den Minidosen wegen der harten Fouls die Grenzen aufzuzeigen hat er mal kurz die Sense ausgepackt und alles war klar. Genau so muss das laufen (da werden fast schon Erinnerungen wach)
Und Svejnoha war gestern gemeinsam mit Winkler ein super IV-Duo, ebenfalls eine Top-Verstärkung. (Leider wird dadurch Dakovic zu kurz kommen)

Sonst ein gutes Kollektiv gestern, herausheben muss ich aber unbedingt Mario Sara. Der hat gestern eine Mörderpartie gespielt.

Und das Beste: Endlich wiedereinmal einen Rückstand in einen Sieg verwandelt. Das sind die Spiele die einen Lauf auslösen können
#51395
[quote=wacker 4ever]Auch Du gehörst zu jenen, die den Verein in ihrer Hand haben, ihm nur schaden wollen und einen FC Tirol verhindern.[/quote]

Endlich! Nun zeigt w4e sein wahres Gesicht. :)
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
Frog in Presi

@AlexR.: Ich hab nirgends geschrieben, dass ich Ve[…]

Die Salzburger Austria hat es mit dem Stadion […]

Nachwuchs

Unsere U13 spielen am Freitag ein Heimspiel am W[…]

Wobei der geplante Sportplatz ein Murks ist, so er[…]