Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#51437
Heute in der Zeitung spricht unser Trainer davon, daß das langsam System hat und zählt alle bisherigen Fehlentscheidungen auf. Es kann einfach nicht sein, daß im Extremfall die Meisterschaft von außen dadurch beeinflusst wird.
#51470
Da ist er eh noch glimpflich davongekommen. Denn wie gidi im anderen Thread richtig schreibt, war klar, daß eine Strafe ausgesprochen wird. Ein Spieler würde für solche Aussagen einige Partien aussetzen müssen. Fehlentscheidungen hin oder her - werden hier keine Strafen verhängt, macht sich der Strafsenat lächerlich. Sie haben nämlich nicht abzuwägen, warum sich Walter Kogler so geäußert hat, sondern eben seine Aussagen zu beurteilen. Und da war es nun mal eine Beleidigung. Unabhängig davon erwarte ich natürlich eine Aus-Zeit für diesen Möchtegern-Schiedsrichter. Solche haarsträubenden Fehlentscheidungen hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Immerhin stand er beide Male unmittelbar daneben.
#51471
Kogsi hat zu 100% Recht! Warum sperrt man Schiris nicht mal nach Fehlentscheidungen? Spieler, Trainer und zuweilen auch Fans werden ja auch gesperrt wenn sie Fehler machen, nur die Herren in Schwarz dürfen Woche für Woche ihren Mist weiterpfeifen.
#51482
[quote=MasterLu]Kogsi hat zu 100% Recht! Warum sperrt man Schiris nicht mal nach Fehlentscheidungen? Spieler, Trainer und zuweilen auch Fans werden ja auch gesperrt wenn sie Fehler machen, nur die Herren in Schwarz dürfen Woche für Woche ihren Mist weiterpfeifen.[/quote]

und wer soll dann noch pfeifen, wenn alle gesperrt sind?
#51483
Fritz, der Große. :ironie: Beim 2. Urteil des heutigen Tages gegen Vienna-Spieler Fading wundere ich mich fast noch mehr. Bisher dachte ich immer, Rot ist zumindest 1 Spiel Sperre. Jetzt wurde das bedingt ausgesprochen, allerdings auf ein halbes Jahr. Das ist mir definitiv neu.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11

Danke. Das stimmt dann sicher. Heißt somit, […]

Frog in Presi

Da es scheinbar noch nie gesagt wurde und unse[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]