Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#51446
Natürlich ist der Erwartungsdruck hoch - ist auch richtig so.
Wenn wir ernsthaft um den Aufstieg spielen wollen, wird der Druck sicherlich nicht kleiner, sondern größer - und das sollten die Burschen auch aushalten :)
#51459
Wir müssen nun versuchen uns mit Kampf, Disziplin, Ordnung und Herz den Innsbruckern, die ich stärker einschätze als Altach, entgegen zu stemmen und damit unsere Heimstärke demonstrieren
sagte der enttäuschte Hartberg Trainer Bruno Friesenbichler nach dem Spiel
By gelöscht
#51461
[quote=krabsen1708]Da das Spiel als Risikospiel eingestuft wird, ist mit einer Verstärkten Polizeipräsenz zu rechnen.[/quote]

nicht unbedingt! siehe sicherheitsrichtlinien der bundesliga

§ 2 Bundesliga-Risikospiele und u?berwachte Spiele
(1) Die BL, die Klubs der BL und/oder die Sicherheitsbehörde können Spiele unter
nachfolgenden Bedingungen als „Risikospiele“ oder „u?berwachte Spiele“
einstufen:
• aufgrund fru?herer Zwischenfälle mit Anhängern einer oder beider
Mannschaften oder anderer außergewöhnlicher Gru?nde.
• wenn zu erwarten ist, dass die Anzahl der Anhänger der Gastklubs 20 %
des Gesamtfassungsvermögens des Stadions oder 5.000 Personen
u?berschreitet.
• wenn ein ausverkauftes Stadion zu erwarten ist.
• aus anderen wichtigen Gru?nden.
Sicherheitsrichtlinien 2009/2010
Seite 3 von 16
(2) Betreffend den Ablauf zur Festlegung und Durchfu?hrung eines Risikospiels gilt
grundsätzlich Folgendes:
• Der Senat 3 informiert den veranstaltenden Klub spätestens zwei Wochen
vor Austragung des Spieles, dass dieses als Risikospiel oder u?berwachtes
Spiel eingestuft wird.
Fu?r den Fall, dass ein Spiel als Risikospiel eingestuft wurde, ist es zwingend
erforderlich, dass
• rechtzeitig vor Austragung eine Organisationssitzung mit allen Beteiligten
zwecks Festlegung der zu treffenden Maßnahmen stattfindet. Das Ergebnis
dieser Sitzung ist durch den Sicherheitsverantwortlichen des
veranstaltenden Klubs unverzu?glich mittels Protokoll der Geschäftsstelle
der BL und dem Sicherheitsverantwortlichen des Gastklubs bekannt zu
geben;
• am Tag des Spiels ein Sicherheitsrundgang (mit anschließender
Besprechung) unter Vorsitz des Spieldelegierten erfolgt. Der
Spieldelegierte informiert die Geschäftsstelle der BL unverzu?glich u?ber das
Ergebnis des Sicherheitsrundganges. Ein Sicherheitsrundgang ist auch bei
u?berwachten Spielen durchzufu?hren;
• nach dem Spiel eine Nachbesprechung stattfindet (Zeit und Ort ist im
Rahmen der Besprechung nach dem Sicherheitsrundgang festzulegen).
Die Anwesenheit eines Vertreters des Gastklubs bei der Nachbesprechung
ist verpflichtend.


von erhöhter polizeipräsenz lese ich nichts
#51476
da ich in der steiermark urlaube und morgen auch das spiel vor ort sehn werde und mir auch den awaysektor schon angesehen habe, weiß ich warum das ein risikospiel wird.
eine abschüssige wiese mit einem nur mit betonklötzen gesicherten bauzaun. :fuck:

achja, und ich fahr nicht 5einhalb stunden für einen punkteverlust:lol: daher
TIPP 2
#51522
Das nennt man wohl einen perfekten Saisonstart. Nur aufgrund des um 1 Tor schlechteren Torverhältnisses sind wir aus Platz 2. Endlich auch mal ein Gegner, dessen Platz im TV ansatzweise nach Stadion ausschaut. Die Stimmung der Wacker-Fans kam auch im TV sehr gut rüber, wenngleich es offenbar diesmal einen neuen "Verspätungsrekord" gab.

Zum Spiel ist nur zu sagen, daß es ein souveräner Sieg war. Nach der Führung durch Unterrainer und dem Oberschenkel-Treffer von Fabiano gab es noch einige gute Chancen, wenn man an Fabianos Kopfball ganz knapp daneben oder an den sehenswerten Lattenkracher von Marcel Schreter denkt, dazu weitere Möglichkeiten. Der Auftakt ist mal gelungen, jetzt warten dann "Vorarlberger Wochen", wo wir auf weit härtere Gegner treffen. Man darf sich über einen gelungenen Saisonauftakt freuen, nicht mehr und nicht weniger. Wie knapp es gehen kann, war auch heute wieder zu sehen. Gelingt nämlich den Hartbergern nach 4 Minuten dieser Treffer, kann es ganz anders laufen. So aber die nächsten Punkte für unseren Wacker. Taugt mir, wie kampfstark sich die Mannschaft derzeit präsentiert. Hinten stehen wir auch bombensicher.
#51531
[quote=Wackerologe]Abseits des grünen Rasen musste einige Schwarz-Grüne Nervenstärke und Diskussionsfähigkeiten beweisen:

Von Bundesligatauglichkeit weit entfernt[/quote]

Teilweise eine Frechheit, der Bericht!
Mag sein, dass einiges nicht wie geplant funktioniert hat, aber so einen Hochnäsigkeit ist speziell beim Wacker (siehe eigene Organisation) unangebracht.
#51532
[quote=schnatzl]Teilweise eine Frechheit, der Bericht!
Mag sein, dass einiges nicht wie geplant funktioniert hat, aber so einen Hochnäsigkeit ist speziell beim Wacker (siehe eigene Organisation) unangebracht.[/quote]

Ich kann hier keine Hochnäsigkeit erkennen? Es wurden die Dinge, die nicht funktioniert haben, recht sachlich angesprochen. Es wurde ja nichts in Lächerlichkeit gezogen und im Bericht hat auch keiner behauptet das Wacker Innsbruck in Sachen Organisation ein Vorzeigeclub sei.
#51533
Was ist da eine Frechheit:

Beim Wacker wird ein eigener Pressebereich auf der Tribüne zur Verfügung gestellt, es ist am Spieltag immer jemand erreichbar und einen Gästesektor gibt es auch. Wie es von der Bundesliga vorgeschrieben wird. Alles das war in Hartberg nicht der Fall und das beschreibt dieser Kommentar.

Danke. Das stimmt dann sicher. Heißt somit, […]

Frog in Presi

Da es scheinbar noch nie gesagt wurde und unse[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]