Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#51349
MMn das schwierigere Spiel als gegen die Bullen, weil nach der 0:4 Schlappe jeder mit einem Sieg rechnet (auch ich). Hartberg wird defensiv stehen, wir müssen, so wie gegen die Juniors das Spiel machen, und auf Konter lauern. Dazu die Euphorie in Hartberg. Bin schon gespannt auf die Zuschauerzahl.

Zum Schiedsrichter Simon Gosejohann äh sry Michael Schmid:

Der pfiff uns letzte Saison beim 3:1 Heimsieg gegen Grödig, bei der 0:2 Klatsch in Gratkorn und beim 3:0 Frühjahrsauftakt gegen Lustenau. Bin gespannt, ob auch Schmid sich für die Nachfolge von Stuchlik bewerben wird. Harkam hat ja schon eine eindrucksvolle Bewerbung abgeschickt.
#51370
Also wenn wir so anfangen, dann sollten wir mM nach aufhören von einem möglichen Aufstieg zu reden.

Klar will Hartberg nach der 0:4 Schlappe beweisen dass sie in die ADEG Liga gehören, klar ist der Erwartungsdruck bei Wacker hoch.
Aber Hartberg ist Aufsteiger (mM nach von den drei Aufsteigern der Schwächste), soweit ich das beurteilen kann neben den beiden Amateurteams heißester Anwärter auf den Abstieg - und wir haben lt. Kogler das Saisonziel Aufstieg!

Also, egal ob das Spiel leicht wird oder nicht - drei Punkte müssen her, die Null sollte erstmals stehen und vorne ein oder zwei Tore reinmachen, dann ist das erledigt! Als Aufstiegskanditat sollte man auch mit entsprechend breiter Brust in solche Spiele gehen ...

Ich tippe auf einen 0:2 Auswärtssieg
#51372
[quote=RollingSohn]Also wenn wir so anfangen, dann sollten wir mM nach aufhören von einem möglichen Aufstieg zu reden.[/quote]

Natürlich reden wir vom Aufstieg! Es heißt jetzt aber von Spiel zu Spiel denken! Wir werden nicht 33x den Gegner an die Wand spielen! Und ein Aufsteiger in seinem ersten Heimspiel geht mit viel Euphorie ans Werk! Es liegt an unseren Mannen hier dem Gegner gleich die Luft herauszunehmen! Und dazu sind wir auch im Stande! Wir werden die 3 Punkte hoffentlich holen! Aber in dieser Liga darf niemand unterschätzt werden!
#51384
Da geh ich mit Krabsen und dem Wackerologen komfort... Ich denke auch, dass dies eine schwierige Aufgabe wird. Sollten wir aber konzentriert zu Werke gehen, dann sind 3 Punkte natürlich auch in Hartberg drinnen... Wär natürlich schon insofern wichtig, weil wir damit auch zumindest ein wenig Druck auf die Admira ausüben... Mein Tipp: Hartberg - Wacker 0:2
#51410
Das es kein leichtes spiel wird ist klar aber wenn wir so spielen wie gegen die DOSEN von der ersten min. an druck machen dann wird sicher nichts schief gehen. Haben heuer einen guten fang gemacht mit Svenjoha. Auch mit Prantner und Hinterseer.Tippe auf ein 0:3 Auswärtssieg für unsere Mannschaft.
#51414
Sollte die Abwehr von Hartberg wie schon in Altach ein Panikorchester darstellen und wir entsprechend Druck erzeugen (Stichwort Standards), werden wir die Partie mit tatkräftiger Unterstützung des Auswärtssektors auch gewinnen. Ich bin der Meinung, dass die Juniors die wesentlich schwierigere Aufgabe waren und wir keine Angst vor den Oststeirern haben müssen.
#51436
Also, wenn Hartberg morgen so dilettantisch auftritt wie am Dienstag gegen Altach (sicher sah man in der schwindligen ORF-Zusammenfassung nur ein paar Szenen, aber die reichten), dann müsste Wacker dieses Team schon knacken.
Laut der Homepage von Hartberg wollen die morgen ein paar andere Typen spielen lassen, aber wenn wir morgen von der ersten Minute an die gegnerische Abwehr und den winzingen Tormann unter Druck setzen, dann werden ihnen die neuen Spieler auch nix nützen.
Mein Tipp: 2:0 für Wacker!!! :dance:

Kann mir bitte jemand helfen? Mir kommt vom Gef&uu[…]

Frog in Presi

Da es scheinbar noch nie gesagt wurde und unse[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]