Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#51587
hm - wacker innsbruck hatte lange zeit die angewohnheit, angeschlagene gegner wieder stark zu machen .. lustenau wäre da ein idealer kanditat, ich hoffe, dass es diesmal nit dazu kommt!

Heimsieg is Pflicht, über 5000 Fans wären herrlich, sind aber unwarscheinlich (leider)

Hoffe übrigens auf eine gruppe aus lustenau - die hätten es ja nit so weit, und mit gästefans ist es halt doch lustiger :ironie:

Vielleicht kommt ja Schreter auch endlich zu seinem ersten Saisontor (musste schmunzeln als ich gelesen habe, dass es für ihn "langsam Zeit wird, zu treffen" :lol: )

Sind eigentlich noch Spieler verletzt oder so? Ausser Mossoro mein ich?
#51589
Natürlich ist die austria aus lustenau angeschlagen durch die niederlage im derby , aber diese gegner sind immer die gefährlichsten.
Soweit ich mich erinnere haben wir gegen die austria letzte saison kein einziges spiel gewonnen (0-2-1) von daher wird es sicher eine knappe partie werden.
#51593
[quote=al bundy]auswärts 3:2 sieg war dabei.[/quote]

hehe - na, das is doch ein wunschergebnis für das spiel - viele tore, spannung bis zu letzt, w4ever wird wieder mal an herzinfarkt bekommen :)

so macht es dann spaß :dance:
#51595
Also ich kann am Freitag getrost auf Spannung verzichten, so ein lockeres 3:0 wär wieder mal fein! Denn ich erinnere an die 1. Red Zac Saison nach dem Wiederaufstieg aus der RLW, da endeten unglaublich viele Spiele zuhause 1:0 oder mit 1 Tor Unterschied, und in diesem Jahr bekam ich ein paar graue Haare mehr :)
#51597
also - irgendwann würde ich auch gern wieder mal ein echtes torfestival am tivoli sehen, einen 5:0 Kantersieg oder so :dance:

Aber sowas lässt sich halt nicht planen - wenn mal jeder einzelne in der mannschaft einen super tag hat, unterrainer, fabiano, perstaller, schreter. etc. in Torlaune sind und die Schiri´s ausnamsweise mal NICHT gegen uns pfeifen :blink:

Na, also mein Tipp ist ein 2:0 Sieg - unsere Abwehr war in den ersten beiden Spielen absolut sicher, kein Grund jetzt hier ein Tor zu kassieren ... und vorne haben wir ein paar Spieler, die immer für ein Tor gut sind ..
#51602
[quote=krabsen1708]Also zum Spiel am Freitag! Ich habe mir am Samstag Lustenau gegen Altach angeschaut! Die Lustenauer werden diese Saison mit Sicherheit nichts mit dem Aufstieg zu tun haben! Mit dem 0:2 gegen Altach sind sie noch gut weggekommen! Also auch das wird ein Pflichtsieg am Freitag! Und eine Zuschauerzahl über 5.000 an einem Freitag um 18 Uhr würde überraschen!-?[/quote]

Warst Du in Lustenau im Stadion? Also so eine Prognose nach 2 Spielen abzugeben ist mutig. Immerhin war dies die erste Niederlager der Lustenauer Austria unter Trainer Stöhr und ein Derby kann immer so oder so ausgehen. Ich schätze die Truppe jedenfalls um eine Klasse stärker ein als die Juniors und um zwei Klassen stärker als Hartberg. Bedeutet, wenn wir nicht auch zulegen, wird es sehr schwer einen Sieg einzufahren.
#51606
Der Punkt ist allerdings der, das wir gegen Salzburg das Pech hatten in einen Rückstand zu geraten und RB dadurch natürlich gestärkt wurde. Gegen Hartberg wollte die Mannschaft nicht mehr. Das 2:0 wurde easy verwaltet, und trotzdem hätte da noch mehr rausschauen können. Also wenn Lustenau 2 Klassen stärker sein soll als Hartberg, dann ist es Wacker allemal 3. Ein Sieg für Lustenau wäre eine mittlere Überraschung.

Ob jemand sich irgendwo offiziell auflisten will, […]

WSG Ostvolders

Ja es ist teilweise echt lustig, aber das Projekt[…]

Bereich 'Berichte'

Laut TT von morgen Neubau bzw. Erweiterung am bish[…]

Genau diese Liste hab ich gemeint. Danke Dir.