Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#51537
ich hoff natürlich und glaub auch an einen sieg unserer jungs; 18.00 Uhr als anstoßzeit is echt übel, aber ich hoffe schon dass vlt. so 7.000 kommen, denn die obligatorischen 5.000 kommen ja eh immer *g* Und dann einfach die Siegesserie (sind ja saisonübergreifend bereits 6 Siege) fortsetzen!
#51549
[Die mannschaft hätte es sich auf jeden fall verdient

Da bin ich einer Meinung mit Dir. Unsere Jungs hätten sich schon mehr verdient so um die 7500-8000 ohne erheblich zu sein. Aber leider kommen halt nicht mehr Leute. Ich hoffe auch auf einen sieg unserer Mannschaft am Freitag.
#51575
Es werden auch diesmal nicht mehr als 4000-5000 Leute kommen. mehr bringen wir in der adeg nicht ins tivoli, ausser bei einem richtigen topspiel, aber da magna nicht mehr da ist wüsste ich nicht wer das sein sollte. am ehesten noch altach oder admira, obwohl die nicht annähernd den reiz von magna versprühen.
und austria lustenau im tivoli juckt glaub ich nicht mehr leute als sonst.
was eigentlich schade ist, die anstosszeiten tragen auch einiges dazu bei, keine frage
#51577
Wie im Heimspiel gegen die Junior-Bullen, wie im kommenden gegen Austria Lustenau und auch in den 15 weiteren - es kann und darf nur einen einzigen Grund geben, in´s Tivoli zu kommen und der heißt: FC Wacker Innsbruck!
#51580
[quote=wacker 4ever]Wie im Heimspiel gegen die Junior-Bullen, wie im kommenden gegen Austria Lustenau und auch in den 15 weiteren - es kann und darf nur einen einzigen Grund geben, in´s Tivoli zu kommen und der heißt: FC Wacker Innsbruck![/quote]

Naja, das ist - wie üblich von dir - etwas übertrieben: Wo du aber recht hast, ist, dass es einen Grundstock von Fans geben muss, die zu jedem Spiel kommen! Aber die Leute, die darüberhinaus zu den sogenannten Schlagerspielen kommen, sind für den Verein genauso wichtig.
#51581
es wäre trotzdem toll wenn wir den schnitt von letzter saison übertreffen, was allerdings nicht leicht wird.
ich tippe am freitag auf etwas mehr als 4000 besucher und eine handvoll gästefans.
in altach werden wir hoffentlich stark vertreten sein. (davon gehe ich au!!!)
wichtiger wäre allerdings noch zu gewinnen! bei einem sieg gegen austria lustenau wäre schon mal klar dass die austria mit dem aufstieg wenig zu tun haben wird, denke ich.
#51582
[quote=Weinbeisser]Naja, das ist - wie üblich von dir - etwas übertrieben: Wo du aber recht hast, ist, dass es einen Grundstock von Fans geben muss, die zu jedem Spiel kommen! Aber die Leute, die darüberhinaus zu den sogenannten Schlagerspielen kommen, sind für den Verein genauso wichtig.[/quote]

Ja und es ist die Aufgabe des gesamten Vereins, dafür zu sorgen, daß die "Gelegenheits-Zuschauer" zu treuen Fans werden. Schließlich hat jeder von uns mal mit dem einen oder anderen Stadionbesuch angefangen und dann ist mehr daraus geworden...
#51586
Also zum Spiel am Freitag! Ich habe mir am Samstag Lustenau gegen Altach angeschaut! Die Lustenauer werden diese Saison mit Sicherheit nichts mit dem Aufstieg zu tun haben! Mit dem 0:2 gegen Altach sind sie noch gut weggekommen! Also auch das wird ein Pflichtsieg am Freitag! Und eine Zuschauerzahl über 5.000 an einem Freitag um 18 Uhr würde überraschen!-?

Ob jemand sich irgendwo offiziell auflisten will, […]

WSG Ostvolders

Ja es ist teilweise echt lustig, aber das Projekt[…]

Bereich 'Berichte'

Laut TT von morgen Neubau bzw. Erweiterung am bish[…]

Genau diese Liste hab ich gemeint. Danke Dir.