Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#60761
Spielen beide Vereine in der gleichen Liga, ist das aber nicht mehr der Fall. Von daher wäre ein Aufstieg der WSG für unseren Wacker gar nicht gut.
By Commando Nord
#60769
Für die nächste Saison hoffe ich persönlich, dass Die WSG in die ADEG (oder wie auch immer) Liga austeigt und dass die Austria Salzburg dort bleibt wo sie gerade spielen und nicht in die Westliga aufsteigen!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#60779
Beiden Wünschen kann ich mich NICHT anschließen. Gerade die violette Austria wäre aus sportlicher Sicht eine klare Aufwertung der Westliga. Aus Sicherheitsgründen allerdings - und da bin ich bei Dir - muss man hoffen, dass es die Salzburger NICHT schaffen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#60784
Bevor Kritik kommt, genauer lesen. Ich kann mich NICHT anschließen, dass Austria Salzburg NICHT aufsteigen soll, weil so ein Traditionsverein für jede Liga wertvoll ist. Das einzige, was dagegen sprechen würde, wären eben Sicherheitsgründe.
Benutzeravatar
By gidi
#60786
ich hab schon richtig gelesen, leine sorge. vielleicht überlegst du dir mal ob es wirklich was bringt postings dieser art zu schreiben (in denen du innerhalb von nur einem satz erst für und dann wieder gegen ein und dieselbe sache argumentierst)
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#60789
Ich danke für die Belehrung. Aber es wäre nett, beim Thema zu bleiben. Ich denke, einige Vereine haben etwas Kopfweh ob dieses Themas.
By Commando Nord
#60798
Sicherlich wäre die AUSTRIA eine sportliche Bereicherung für die Westliga, aber wenn Salzburg aufsteigt, dann gibt es zu 99% wieder saftige Geldstrafen für unseren Verein, und deshalb bin ich gegen den Aufstieg der Violetten auch wenn es auf der Nord nicht viele geben wird, die sich meiner Meinung anschließen werden!
Benutzeravatar
By atonal
#60822
Du bist fußballbegeistert, interessierst dich für den Regionalliga-Fußball und möchtest nebenbei noch etwas dazu verdienen? Dann melde dich unter fc@rlw.at und bewirb dich für die folgenden derzeit verfügbaren Stellen:
Korrespondent FC Wacker Innsbruck II
Korrespondent SV Seekirchen
Fotograf

Aufgaben der Korrespondenten: Berichterstattung von den Heimspielen der jeweiligen Vereine; Durchgabe der Zwischenstände; Verfassen eines Spielberichts; Interviews. Bezahlung nach Vereinbarung.

Aufgaben des Fotografen: Gegen Honorar bei Veröffentlichung nehmen wir gerne alle Fotos von RLW-Spielen entgegen.

Bei Interesse ersuchen wir um Mail an fc@rlw.at.
http://www.unterhausforum.at/viewtopic. ... 3e98d0ec1b
falls jemand interessiert
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]