Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#52424
Weil gerade da bist: Gratulation an Dich und Deine Ost-Ultras. Ihr ward stimmungsmäßig zeitweise mit der Nord ebenbürtig. Ich hab das alles im Auge, da ich oftmals lieber zu euch als auf das Spielfeld geschaut hab. :cool1:

Also was hier einige positiv sehen, entzieht sich meiner Kenntnis. Heute bin ich mal in der ungewohnten, weil umgekehrten Rolle. Das Match war teilweise nicht zum Anschauen, tiefstes Zweitliga-Niveau. Die 1. Halbzeit war katastrophal. Die Amateur-Veilchen wollten nicht und wir konnten nicht. Das war ein planloses Anrennen. Und wenn das nicht mehr half, wurde der Ball einfach zurückgespielt. Furchtbar. Total verunsichert, die Nachwirkungen von Altach? Die wenigen Chancen wurden zwar teilweise mit Pech vergeben (Kracher an die Querlatte, 2 Glanzparaden vom Austria-Goalie), aber im Gesamten war das einfach viel zu wenig. OK, denkst Dir, dann machst halt mit einem Elfer die Führung. Aber nichts da, wahnsinnig schwach geschossen vom Marcel. Wobei man ihn hier nicht kritisieren muss, weil das einfach mal passieren kann. Er macht ja sonst eh genug Tore. Tja und wenn Pech hast, dann gibt es Elfer für die Austria. Also Winkler hat den Mann definitiv getroffen, den Ball gefühlsmäßig auch. Aber es gibt genug Schiedsrichter, die sowas wohl pfeifen. Ja und dann eben zu einem sehr günstigen Zeitpunkt, sprich mit dem Halbzeitpfiff die Führung. Nach der Pause wurde es etwas besser, wobei ich schon früher den Wechsel Perstaller oder Pranter für Löffler vollzogen hätte, einfach um mehr nach vorne zu tun. Nach dem Traumtor vom Julius war die Erleichterung förmlich zu spüren, weil damit klar war, das werden 3 Punkte.

Zur Tivoli Nord: Wie die Mannschaft: Schwach unter klar unter Niveau. Lob an die Vorsänger und die paar (wenigen), die mitgemacht haben. Der Großteil war ein unmotivierter Haufen, wie ich ihn selten erlebt hab. So schlecht wie heute war es schon lange nicht mehr. Wofür geht ihr in´s Stadion? WIR sind die Tivoli Nord, WIR sind der FC Wacker Innsbruck und sollten dies mit Stolz zeigen!

Fazit: Ein auf alle Fälle verdienter Sieg, weil unser Wacker mehr für´s Spiel getan hat. Am Ende zählen die 3 Punkte. Und wer solche Partien gewinnt, wird am Ende Meister. ABER: Uns muss klar sein, daß so ein Spiel auch ganz anders laufen hätte können und wir dann am Ende die Blöden gewesen wären. Ich hoffe in den nächsten Spielen auf eine klare Steigerung der Mannschaft UND der Tivoli Nord. Beide haben wesentlich mehr zu bieten, als sie heute gezeigt haben.
#52425
nanana, w4e, so schlecht hab ich das spiel absolut nicht gesehen.
chancen waren da für ein 4:0 oder ein 5:0, die Jung-Veilchen haben bis auf die eine strittige Szene in unserem Strafraum überhaupt nix gezeigt (einerseits sicherlich aufgrund spielerischer und körperlicher defizite, andererseits war wacker auch gut organisiert ...)

Die rundum überzeugende Antwort nach dem Altachspiel wurde es vielleicht nicht ... aber es war OK!
Letze Saison hätte uns eine Niederlage wie gegen Altach 3 oder 4 Spiele lang verunsichert, jetzt haben wir sofort wieder zurück auf die Siegerstraße gefunden ...
Weiter so!

Zur Nord: Also zu Beginn der zweiten Halbzeit hatte ich eine Zeitlang das Gefühl, die Nord wollte Gegner und Heimmannschaft einschläfern ... gefühlte 5 Stunden lang derselbe Gesang ... witzig war die zeitliche abfolge - während des monotonen gesangs auch einschläferndes spiel, dann wurde endlich was neues angestimmt und perstaller schoss wie als antwort darauf das 2:0 ...
:)
#52426
Mag schon sein - und das zeigen auch die TV-Bilder - so schlecht war unser Spiel nicht. Aber teilweise hab ich auf der Tribüne das Gefühl, sie wissen beim Rausspielen von hinten nicht, wohin mit dem Ball. Da ist teilweise eine Ratlosigkeit erkennbar und dann werden wieder Bälle verschenkt. Aber klar, so lange die Spiele gewonnen werden, ist es ja nicht das Problem. Hauptsache, die Rehabilitation für Altach ist gelungen. Sonst hätte man uns gleich wieder eine Krise angedichtet. Wie eng es in dieser Liga zugeht, zeigen ja die aktuellen Ergebnisse: Die Admira verliert gegen einen Aufsteiger, während der FC Lustenau plötzlich an der Spitze mitmischt.

Detail am Rande: Markus Unterrainer sah für seinen Torjubel am TT-Würfel die Gelbe Karte. Das macht mir den Schiedsrichter irgendwie sympathisch. :ironie:
#52427
mir sind gestern 2 sachen in der tv-zusammenfassung aufgefallen:

wieder sehr blöde aktion von winkler - zur situation im strafraum darf es gar nicht kommen, da hat er scheinbar wieder geschlafen...
=> man darf sich wirklich nicht beschweren, wenn der schiri hier elfer gibt - dann stehts wahrscheinlich 1:0 und die mannschaft hat wieder druck... aber egal - ist ja nicht passiert
(nach gratkorn kommen dann wichtige spiele gegen st. pölten und die admira - da sollte so etwas nicht mehr passieren)

schreter rutscht schon zum wiederholten male beim elfmeter aus - das war doch schon gegen lustenau so oder???
#52428
[quote=finki]
schreter rutscht schon zum wiederholten male beim elfmeter aus - das war doch schon gegen lustenau so oder???[/quote]

Is mir auch aufgefallen, einmal kann das ja passieren, aber 2mal hintereinander :fie:
Er is gestern überhaupt hinter seinen zuletzt gezeigten Leistungen geblieben.
Gut gefallen hat mir dafür Schrott, der hat sein Formtief endlich überwunden.

Unterrainer hat mMn schwächen im 1:1, ich würde gerne mal Perstaller von Beginn an sehen.
Koch und Fabiano gewohnt stark, Harding hat etwas unsicher gewirkt.

Schade dass wir jetzt mit Svejnoha einen Unsicherheitsfaktor weniger in der Abwehr haben, dafür Winkler anfängt zu patzen..
#52429
Ansonsten war es von Winkler aber wieder eine Partie, wie man es von ihm gewohnt ist.

Was meint ihr mit Schreter? Was, wie, wo, wann ausgerutscht gegen Lustenau? Beim vorletzten Heimspiel? Der war doch derart souverän geschossen, oder nicht? Und wenn schon, so ein Elfer wie gestern kann einfach mal passieren. Die Leistungen vom Marcel passen schon.
#52431
[quote=finki]hier hab ich nochmal das video rausgesucht:
http://www.laola1.tv/index.php?view=13807

er rutscht mit dem standbein weg - der elfmeter war doch gestern auch auf der südhälfte oder??
=> vielleicht liegts am rasen ?!?[/quote]

Denke eher es liegt daran dass der Rasen immer vorher abgespritzt wird ;)
Kann mich aber auch irren.
Am Besten den Marcel selber fragen
#52432
Was solls diesmal hat marcel den elfer verschossen das nächste mal sitzt er wieder. Das einzige was ich bemängeln würde ist , das die jungs auch mal ausserhalb vom 16er abziehen könnten. Aber nein da wird oft versucht den Ball ins tor reinzutragen. Kann der Manschaft nur Gratulieren das sie uns heute 3 Punkte zurückgegeben haben (und nicht so wie im vorjahr das man die nächsten 4 oder 5 spiele nichts mehr auf die riehe bekommt).Hoffentlich verliert heute Altach.
#52437
[quote=RollingSohn]schon oft gesagt worden - die saison ist noch jung, wir werden unsere chancen noch bekommen ...
Aber natürlich wäre es schon richtig stark wenn altach morgen verliert .. hoffen darf ma ja wohl :XX[/quote]


Deine Gebete wurden erhört!

Altach hat drei zu eins verloren!!

Jawoll:dance::dance:
WSG Ostvolders

Sportlich ist man nicht gescheitert, aber hat ma[…]

Grundsätzlich ist Anzengruber wohl durchaus &[…]

Bereich 'Berichte'

Laut TT von morgen Neubau bzw. Erweiterung am bish[…]

Genau diese Liste hab ich gemeint. Danke Dir.