Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#52230
unbedingt die Niederlage in Altach abhaken, nach vorne schauen und die beiden Heimspiele gegen die AMAS und Gratkorn klar gewinnen!
Die Aufgaben danach werden nicht einfacher (auswärts St.Pölten und dann die Admira) ...

Ich glaube auch, dass die Austria Amateure vor allem auswärts nicht so viel Druck aufbauen werden können, unsere Abwehr sollte dann doch wieder sicher stehen und vorne dann 2 oder 3 Tore reinmachen und erledigt :-D

Hoffe dass trotz des unattraktiven Gegners viele Leute ins Tivoli kommen (wie würde w4ever schreiben: Man soll nit wegen dem Gegner ins Stadion kommen, sondern wegen Wacker :) )
#52235
ich erwarte mir ein reaktion der mannschaft. alles ausser ein klarer sieg ist zum schämen, das ist wohl die schlechteste mannschaft in der adeg.
ich weiss es gibt keine pflichtsiege, aber das muss einer sein.
das wir nicht durchmarschieren werden und jedes spiel gewinnen werden war jedem klar, aber die nächsten zwei heimspiele gewinnen und wir sind voll dabei im aufstiegskampf!
tippe nach wie vor auf 4000-5000 besucher!
#52238
Die pflichtsiege sind immer die schwierigsten aber ich denke die mannschaft ist extrem heiß drauf alles wieder gut zu machen ;)
Deswegen werden sie die amateure fressen und mit einem schnellen tor ist sicher einiges möglich.
Fantechnisch wirds wieder schlecht ausschauen weil jetzt alle denken so ein scheiß 1:4 verloren jetzt gehe ich doch nicht hin.
#52281
kurz zum schiedsrichter: er hat letzte saison 2 spiele von uns geleitet:

1:3 gegen magna am 2.5.
2:1 gegen die admira am 19.5.

ich glaube er war letzte saison der schiedsrichter mit den meisten spielbeeinflussenden fehlentscheidungen... (in der bundesliga)
#52285
[quote=m.bone]ist dch typisch dass wir wieder so ein schiri ausfassen!!!
Oder gibt es einfach keine normalen schiris mehr.[/quote]

Naja - ganz allgemein kommt mir schon vor als ob die Qualität der Schiedsrichter in den letzen Jahren abgenommen hat - wobei das vielleicht auch nur a gefühl is ...
News von Ex-Wackerianern

Auch wenn jetzt nicht direkt Ex-Wacker-Spieler: B[…]

Das wir ein ganz, ganz schweres Spiel. Die Union z[…]

was im Leben eigentlich wirklich zählt und[…]

Damen 2023/24

Hier liest man offenbar mit. Wurde ausgebessert. […]