Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By Joker
#53039
Hallo

Mich würde interessieren, wen ihr euch als Trainer für den FC Wacker INNSBRUCK wünschen würdet, wenn W. Kogler einmal nicht mehr trainer sein sollte.

Bitte nur ernstgemeinte Kandidaten...
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#53048
Die Frage ist, wie Du ernstgemeint definierst... Wünschen darf man sich ja immer was. Also zuerst mal hoffe ich natürlich, daß Walter Kogler lange bei uns bleibt. Ich finde, er passt von seiner ganzen Art her sehr gut zum FC Wacker Innsbruck. Vor allem scheint er auch den Mitgliederverein und uns Fans ernstzunehmen. Mein absoluter Wunschtrainer, wohl aber für die nächsten 100 Jahre unerfüllbar: Jogi Löw. Alternativ, vielleicht írgendwann schon mit einigen Jahren Erfahrung: Sammy Koejoe. Interessant wäre zB auch ein Franco Foda von Sturm Graz.
By Commando Nord
#53049
Trainer fällt mir im Moment keiner ein!

Aber einen Ali Hörtnagl als Sportdirektor könnte ich mir super vorstellen!!
By 1913
#53053
Lieber Joker, ich verstehe nicht, wieso Du einen Thread eröffnest, der unserem Medienpartner nur dazu dient, irgendwelche Spekulationen und Gerüchte in die Welt zu setzten. Es gibt keine Trainerdiskussion und wir sollten auch keine starten. Danke.
By paradiddle
#53055
Ich hoffe, dass Walter Kogler noch lange in Innsbruck bleibt. Ich bin von seinen sportlichen und menschlichen Fähigkeiten überzeugt. Der 3 Jahresvertrag war ein Signal für eine womöglich längere Zusammenarbeit. Hoffentlich tritt es auch so ein.

Auch bei uns sollte es möglich sein mit einem Trainer langfristig über Jahre zu arbeiten. Dann kann auch etwas reifen, in den letzten Jahren wechselten wir ja ständig unsere Trainer.

Sollte Kogler uns einmal verlassen, könnten wir es wie Barca machen und Roli Ortner zum Chefcoach befördern.
Bei Pep Guardiola hat es bestens geklappt, als er vom 1b-Trainer zum Chefcoach bestellt wurde und alles im ersten Jahr abräumte.

Fazit: Ich bin mit den beiden Trainern, Kogler und Ortner, mehr als zufrieden und hoffe, dass sie noch lange in Innsbruck arbeiten werden.
By finki
#53057
kurz und bündig: pep guardiola oder jose mourinho... :XX
wäre aber auch mit co adriaanse zu frieden :cool1:
Benutzeravatar
By atonal
#53059
Wenn W. Kogler nicht mehr sein sollte, dann unbedingt Walter K. oder W.K oder V.K.ogler.:fuck:
Dämlicher Thread- dämliche Antworten
Benutzeravatar
By Chris99
#53061
Volker Finke könnt ich mir sehr gut vorstellen, falls er wieder nach Europa will.
By RollingSohn
#53065
Ich wünsch mir für die nächsten 20 Jahre Walter Kogler *g*
By emil0815
#53066
Wenn Kogler weg ist dann einen erfolgreichen, sympathischen Trainer der es auch mit den jungen Kickern kann. Name nebensächlich.
WSG Ostvolders

Frau Diana kündigt in der morgigen TT an, das[…]

Genau diese Liste hab ich gemeint. Danke Dir.

Wo spielt sein Sohn? Ich glaube in der U14 SV […]

Bereich 'Berichte'

Große Ankündigung der Innsbrucker Derby[…]