Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#53484
Jetzt kann die Admira kommen

Dieser Sieg sollte nicht überbewertet werden,wer weiß wie die admira jetzt auf uns eingestellt ist. Mir wäre es wichtiger gegen die Admira 3 Punkte. Aber trotzdem ein schöner Sieg. Jetzt soll noch einer behaupten die österreicher können nicht Fußballspielen :dance:
#53487
[quote=Komsomolez]Hier gibt's sogar einen Liveticker:
http://www.abendzeitung.de/sport/tsv_1860/130056[/quote]

Oha, da waren ein paar Halblustige am Werk. Witzig zum Lesen, was sie zB über unseren Stadionsprecher oder zu Marcel Schreter schreiben.

Ich war einer der (angeblich) 1.500 Fans. Das heute war auch der beste oder eher schlechteste Beweis, wie "toll" ein Fußballspiel ohne Support ist - einfach gruselig. Naja, wenigstens hat man sich da dem Spiel angepasst. Es war über weite Strecken ein recht lockerer Kick mit vielen Fehlern auf beiden Seiten. Unser Wacker hatte mehr Spielanteile, aber ob der Sieg in Ordnung geht, möchte ich nicht beurteilen. Die beiden Tore waren aber schön herausgespielt. Wie die Löwen zu diesem Elfmeter kamen, ist mir allerdings schleierhaft. Erwähnen sollte man noch, daß Planer (kam in Halbzeit 2 für Grünwald) sogar noch dran war. Viel hätte nicht gefehlt. Apropos Planer: So gut wie heute hab ich ihn schon lange nicht mehr gesehen. Eine Parade war auch sehr sehenswert. Der Harry hätte es zweifellos drauf. Alles in allem ein Sieg, der einen zwar freut, aber nicht überbewertet werden darf. Aber ich bin nach wie vor "beeindruckt" wie geisterhaft es im Tivoli sein kann. Also so würd es mir auf Dauer keinen Spaß machen. Da bin ich sehr froh, daß wir in der Liga immer einen organisierten Support zuwege bringen.
By Flo
#53488
Nettes Testspiel, mehr aber auch nicht. Das einzig Positive, neben dem Sieg ansich, war für mich der vorbildliche Einsatz unserer Einwechselspieler aus der 2. Mannschaft - davon könnten sich einige Stammspieler noch was abschauen!

Ahja, und ich weiß nicht, ob ich's lustig oder peinlich finden soll, aber unser Stadionsprecher hat heute bei der Mannschaftspräsentation so gut wie jeden zweiten 1860-Spieler falsch ausgesprochen. Getoppt wurde das eigentlich nur noch durch die Einwechslung von "Pascal Planer" :). Nun gut, die 60er haben's auch nicht so mit den Namen, lt. 1860 Homepage hat "Manfred Gstrein" das Siegestor geschossen :fuck:.
By finki
#53489
insgesamt war das spiel für mich nicht wirklich überzeugend - aber ist bei einem freundschaftsspiel - vor allem bei so einer schwachen kulisse - auch nicht notwendig

am meisten habe ich mich wieder mal über das catering geärgert - bei jedem regionalligaspiel wird das besser gehandelt und mehr angeboten
=> hoffentlich tut sich hier bald was - auf keinen fall der 2. spielklasse in österreich würdig!
#53490
Träumen ist ja erlaubt.

@Flo: Fairerweise sei aber gesagt, daß Didi seinen Fehler gleich augebessert hat. Und die 60er haben es ihm auch nicht leicht gemacht. Da waren echt sensationelle Namen dabei. :joker: Übrigens, laut T war Walter Kogler mit dem Test des FC Wacker (INNSBRUCK - siehe zB unten in der Spielstatistik wäre locker dafür Platz gewesen) offenbar zufrieden: http://www.tt.com/tt/sport/story.csp?ci ... =54&fid=21
#53492
Spannend ist der Bericht auf der 60er-HP, interessant u.a. die Sichtweise des Herrn Lienen. Aber zuerst mal zur Entschuldigung:
Löwen-Trainer Ewald Lienen konnte in diesem Test am Innsbrucker Tivoli nur auf eine Rumpfelf zurückgreifen. Gabor Kiraly, Antonio Rukavina, Radhouène Felhi, Florian Jungwirth, Tarik Camdal und Manuel Schäffler waren mit verschiedenen Auswahlteams unterwegs, Kenny Cooper auf Heimaturlaub in den USA. Außerdem stellte Lienen mit Michael Hofmann, Benjamin Schwarz, Peniel Mlapa und Kushtrim Lushtaku vier Spieler für die U23 gegen Weiden ab. Aleksandar Ignjovski wurde geschont, Daniel Bierofka fehlte wegen Verletzung, und Antonio Di Salvo fand keine Berücksichtigung... Die Tiroler, die fast mit ihrer stärksten Mannschaft angetreten waren...
(Was meint die T zu diesem Thema: )
Beim FC Wacker fehlten die U21-Teamspieler Thomas Löffler, Julius Perstaller und Fabian Koch sowie Kapitän Andi Schrott, Markus Obernosterer und Dario Dakovic (alle verletzt).
Der Punkt geht knapp an München.

Der Knüller ist aber, wie schon erwähnt, der 60er-Trainer:
Schade, dass wir das Spiel verloren haben... vor allem, weil wir in der 2. Halbzeit gute Ballstafetten zeigten, das Spiel dominiert haben. Das ist positiv, darauf lässt sich aufbauen."
Aaaaaaaha.
Aber Fakt ist, dass es eine klare Steigerung gegenüber dem 0:0 in Ahlen war, weil wir viel besser Fußball gespielt haben.
Na servus...
Lienen bezeichnete die Innsbrucker als guten Testgegner. „Sie haben in der vergangenen Saison den Aufstieg in die Erste Liga nur um einen Punkt verpasst"
Nicht ganz, aber immerhin mal richtige Tendenz.
Bei aller Wertschätzung des Gegners - für Lienen war der Sieg der Innsbrucker trotzdem glücklich. „Eigentlich hätte Wacker noch nicht einmal ein Unentschieden verdient."
Nicht im Ernst jetzt, oder? Also bei aller Wertschätzung der Löwen und auch ohne schwarz-grüne Brille (denn die Leistung Wackers war jetzt wirklich nicht umwerfend, vorsichtig ausgedrückt), was der Zweitligist TSV 1860 München gestern gezeigt hat, war unwürdig. Und der selbst ein Sieg der Innsbrucker geht in Ordnung, bei der Leistung des Gegners, der (mMn) das Spiel hätte bestimmen, wenn nicht dominieren müssen. Ich wünsch den 60er wirklich aus vollem Herzen alles Gute für die Saison, aber mit dieser Leistung sind sie wohl nicht mehr als bestenfalls Mittelmaß in Deutschlands Liga 2...

Gut nur für Herrn Lienen, dass nur die Hand voll mitgereister Fans die Leistung beurteilen können und es keine Bildberichte gibt...

Genau diese Liste hab ich gemeint. Danke Dir.

Wo spielt sein Sohn? Ich glaube in der U14 SV […]

Bereich 'Berichte'

Große Ankündigung der Innsbrucker Derby[…]

Damen 2023/24

Theoretisch wäre es noch aufzuholen. Aber wen[…]