Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By schnatzl
#53444
[quote=Beno]Bild[/quote]

inklusive Bilder vom runner...

3. Urheber- und Kennzeichenrecht

Der Autor ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von ihm selbst erstellte Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen.


http://www.tirolersportpolitik.info/impressum.html
By sandinista
#53441
gratuliere zu der wirklich informativen seite. endlich gibts mal gesammelt und faktengestuetzt die ganzen argumente, die in den ewig wiederkehrenden diskussionen vom jeweiligen gegenueber dann oft doch angezweifelt werden. ab jetzt kann man diese menschen dann einfach auf deine seite verweisen. meine hochachtung.
By B.Akunin
#53449
auch von meiner seite daumen hoch!
will mir gar net vorstellen, wieviel zeit u energie in so einem projekt steckt. werd das ganze beizeiten noch mal genauer studieren...
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#53451
Ich kann mich dem Lob nur anschließen. Wenn man, so wie ich, den Herrn Beno persönlich kennt, wundert einen so eine umfangreiche Auflistung auch nicht. Jedenfalls toll, was Du Dir hier an Arbeit angetan hast.
By total komot
#53454
DANKE, für die investierte Zeit und das Engagement für unseren FC WACKER INNSBRUCK im Besonderen und die Sportentwicklung im Land (Breitensport v.a. im Jugendbereich braucht mMn Spitzensport als Motivator) an sich.

Fakten die billigen Populismus widerlegen können...
By al bundy
#53458
Sehr fein!
Auch nett dass man in Zukunft nicht mehr lange Texte verfassen muss, wenn wiedermal jemand eine Namensdikussion anzettelt, sondern nur mehr den Link posten muss :no:

Hab 2 mal "FC Rapid" gelesen, sollte wohl SK heissen ;)

edit: Hätte sich mMn einen Link im schwarz-grünen Netzwerk verdient!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#53462
Glaub mir, es ist besser, wenn sich der Verein hier offiziell heraushält. So ein Link könnte uns mehr schaden als nutzen. Diese HP ist einzig und allein die Initiative eines sehr engagierten Fans und Vereinsmitglieds.
Benutzeravatar
By Komsomolez
#53466
Respekt, Beno, da ist einiges zusammengekommen - super Sache die Seite... Werde wohl noch Stunden mit Lesen beschäftigt sein :dance:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 13

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]