Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#54276
[quote=kogsi]Nach dem heutigen Match erwarte ich mir aus den nächsten 4 Spielen schon 12 Punkte. Natürlich wird das schwer möglich sein, aber alle 4 Spiele sind gegen ( vermeintliche ) Underdogs: Dornirn, Vienna, Salzburg und Hartberg.[/quote]

also die zwei heimspiele gegen hartberg und dornbirn müssen ohne disskusion gewonnen werden.
und die vienna ist sicher nicht auf einer wellenlänge mit uns, da kann man auch gewinnen.
einzig und allein die salzburger machen mir kopfzerbrechen, die liegen uns nicht und auswärts schon dreimal nicht.
aber schauen wir von spiel zu spiel.
#54278
Stimmt, Salzburg ist im Moment im Aufwind. Die haben auch gar nichts zu verlieren, sind je eh schon Fixabsteiger.
Kann mich aber noch an das letzte und bisher einzige Auswärtspiel gegen Salzburg erinnern. Da gab es in der letzten Saison ein 2:2 Unentschieden. ( Wobei Wacker bis zur 84. Minute 0:2 zurück lag )
#54281
eine ruhe ist hier drinnen, nach so einem auswärtssieg (und das nach zuletzt 3 "gefühlten" niederlagen)... naja, ich sag mal: kogler raus! was erlaubt sich der trainerlehrling, ohne mindestens 5 junge nachwuchsspieler (mit nur 2 nämlich; 2 weitere wurden eingewechselt) in der start-11 anzutreten und dann grad mal 1:0 gegen die im letzten jahr noch abstiegsgefährdeten lustenauer zu gewinnen? und das mit unserem budget! es braucht eindeutig einen besseren sportdirektor und einen besseren trainer, sonst steigen wir nie auf!
:ironie:
#54282
Sei froh, heute eine Niederlage und wir wären jetzt so ca. bei Seite 20...

Wobei mich dieses Forum immer wieder auf´s Neue fasziniert. Vor etwas mehr als 1 Woche war Wacker noch die Katastrophe schlechthin, es wurde über die Westliga geschrieben und die Rauswürfe aller Trainer und so an die 20 Spieler gefordert. Jetzt nach dem 1. Sieg seit 3 Runden ist plötzlich die Rede von 12 Punkten, die wir machen sollen/müssen. Dieses kalt-warm ist wohl vor allem ein Tiroler Phänomen. :ironie:

PS: Es würde mich langsam aber sicher freuen, wenn Schwarz-Grün endlich wirklich in Schwarz-Grün antreten würde.
#54287
Gratulation an die Mannschaft. Selbst aus dem Dreck gezogen.

Und w4e hat recht: Bei einem Sieg ist hier nichts los. Nicht auszudenken, wenn es eine Niederlage geworden wäre.

Deswegen nehme ich die ewigen Nörgler und Hetzer, die ohne Argumente auf Trainer, Mannschaft und eventuell Vorstand eintreten, nicht einmal mehr ernst.
#54290
ich denke auch, dass nach der zuletzt in der meisterschaft gezeigten leistung kritik angebracht war - aber die kritik war sicherlich überzogen (mit "kogler-raus forderungen") ...

Ein Kommentar übrigens zu unserer zuletzt stark in kritik gerateten Verteidigung: Zufällig habe ich heute beim Blick auf die Tabelle gesehen, dass unsere Jungs erst 7 (in Worten SIEBEN) Treffer kassiert haben. Davon allein vier in der unglücklichen Partie auswärts gegen Altach, dh. in den acht übrigen Partien haben wir insgesamt nur drei Treffer bekommen. das IST eine gute Leistung, auch wenn zB ein Winkler manchmal unglücklich agiert ... die zweitbeste verteidigung der liga!
Da is auf jeden Fall in den nächsten Spielen einiges drin, denk ich.

und durch den sieg heute wurde die "weltuntergangsstimmung" ja wieder abgewendet :-D
Tiroler Liga

Beim letzten Spiel hatten die Nacktschnecken im Ti[…]

News von Ex-Wackerianern

Auch wenn jetzt nicht direkt Ex-Wacker-Spieler: B[…]

Das wir ein ganz, ganz schweres Spiel. Die Union z[…]

was im Leben eigentlich wirklich zählt und[…]