Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#54236
Los gehts, AUSWÄRTSSIEG ...
hmm, so fies, ich kann nur die erste halbzeit im live ticker verfolgen - buaschn, tuats ma an gefallen und machts in die ersten 45 min alles klar :-D

Auf gehts Wacker, kämpfen und siegen ...
#54237
hmm - schreter im sturm hat mir gegen reichenau schon ganz gut gefallen ... a bissl cooler no im abschluss und er schießt uns im alleingang in die bundesliga *ggg*
na, scherz - aber gegen die reichenau hat er für sehr viel unruhe in der gegnerischen abwehr gesorgt, is immer wieder gut gestartet und zum ball gekommen - hoffe es klappt heute auch mit dem einen oder anderen tor ...
#54238
[quote=RollingSohn]hmm - schreter im sturm hat mir gegen reichenau schon ganz gut gefallen ... a bissl cooler no im abschluss und er schießt uns im alleingang in die bundesliga *ggg*
[/quote]

naja gegen die admira war eh bei seiner chance ja alles andere als cool

naja schaun ma mal was das heute wird - personell hat sich in der aufstellung ja nichts getan, es wurde nur rotiert
By gelöscht
#54241
[quote=finki]wer sitzt bei uns auf der bank - das sehe ich leider im ticker nicht:
ich nehme an bichler (schon erwähnt von der or), unterrainer, bilgen, pranter und löffler????[/quote]

27 Bichler Dominik
06 Bilgen Bülent Kaan
09 Unterrainer Markus
25 Löffler Thomas
26 Pranter Benjamin


alle richtig :fans:

Wenn ich mir einen Spieler aus der Tiroler Liga ge[…]

Mils hat gerade in Oberperfuss nur ein Unentschied[…]

Nachwuchs

3:0 zur 1.Pause für Wacker Spieldauer 3x25 M[…]

Bereich 'Berichte'

Ich glaube, ich werde da echt hinschauen. Mit Wack[…]