Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#54638
schön zu sehen, dass die mannschaft auch mal einen rückstand umdrehen konnte. das gegentor war aber nur aufgrund des schlechten stellungsspiel von schrott möglich.

p.s. ist schon bezeichnend wie ruhig es hier drinnen ist ... nach 3 siegen in folge, 2 davon auswärts. aber hauptsach nach niederlagen gleich den kopf des trainers fordern etc.
#54646
[quote=gidi]
p.s. ist schon bezeichnend wie ruhig es hier drinnen ist ... nach 3 siegen in folge, 2 davon auswärts. aber hauptsach nach niederlagen gleich den kopf des trainers fordern etc.[/quote]


Naja was erwartest du? Das hier 50 Leute "Glückwunsch zum Sieg" schreiben?

Die Kritikpunkte wurden bereits erwähnt und daran sollten sie arbeiten. Das wars dann auch schon. Im Prinzip wurde gestern nichts erreicht. Die Mannschaft hat das Spiel gewonnen - das dritte in Serie. Wenn sie allerdings in 14 Tagen in Salzburg mindestens Punkten und eine Woche darauf Hartberg nicht bezwungen wird, war das alles um sonst.

Also jetzt sollte die Mannschaft mal weiter so arbeiten und dann um Spieltag 30 herum schauen wir uns die Tabelle an obs für uns noch spannend ist, oder ob wir ohnehin keine Chance mehr haben.

@klimbacher: Die einzigen Schweizer, die nächste Woche umfallen, sind vielleicht die St. Gallner gegen uns, oder von mir aus auch die schweizer Nationalmannschaft... :lol:
#54649
Ich würd mir nicht mal erwarten, nein, eher wünschen, dass hier die Leute auch mal nach Siegen seitenweise schreiben. Ich hab oft das Gefühl, dass man sich in diesem Forum fast schämen muss, wenn man vom FC Wacker Innsbruck begeistert ist. Stimmt, ebenso wenig wie gestern die Meisterschaft gewonnen wurde, wurde sie damals gegen Admira verloren. Aber Hauptsache hier sind einige verbal total Amok gelaufen. Bei aller Emition, die ja gut ist, wäre es oft nicht schlecht, etwas realistischer zu sein. Und sorry, dieses "war alles umsonst" stimmt überhaupt nicht. Das kann ich nach jedem Sieg behaupten. Kein Punktegewinn ist umsonst!

@gidi: Stimmt, ansonsten hat Schrott aber anscheinend wieder eine gute Partie gespielt. Gestern gab es ein ausführliches Interview in Radio Tirol, in dem Thomas Löffler die derzeitige Situation aus seiner Sicht geschildert hat. Laut seiner Aussage ist es für die jungen Spieler, die am Freitag alle Tore erzielt haben, wichtig, solche erfahrenen Leute wie eben Schrott und Svejnoha, die in Wien offenbar sehr stark waren, in der Mannschaft zu haben.

@runner + Mr.Wacker: Ich wiederhole mich gerne: Die OR ist einfach auf Zack. Stimmt, jetzt erinnere ich mich wieder. Dem Marco ist nur zu wünschen, dass er seine Chance nutzen kann. Auch wenn es "nur" Westliga ist, er ist für sein Alter schon sehr abgeklärt. Mittel- und langfristig sehe ich in ihm einen Führungsspieler für die Verteidigung.
#54651
glückwunsch zum Sieg ..
hab das ganze nur nebebei mitbekommen weil ich seit 3 tagen nur beim übersiedeln bin.
trotzdem hab ich am freitag abend während dem kasten aufbauen plötzlich lauthals geschrien: YEAH, FC WACKER OLE, DEN WIR GEBEN NIE AUF, IRGENDWANN STEIGEN WIR WIEDER AUF ... als ich das ergebnis gehört hab!

und aufgegeben hat die mannschaft ja anscheinend tatsächlich nicht .. bin mal gespannt wie es weitergeht, eine (kleine) siegesserie wurde gestartet, die serie von leader austria lustenau überraschend gestoppt ... weiter so, burschen, als jäger fühlt sich unsere mannschaft offentlichtlich wohler als als gejagter!
übrigens, ligakrösus admira hat wieder mal punkte liegen gelassen :fuck:
#54653
[quote=wacker 4ever]Ich würd mir nicht mal erwarten, nein, eher wünschen, dass hier die Leute auch mal nach Siegen seitenweise schreiben. [/quote]

Das liegt aber weder an Wacker, noch an diesem Forum: Die "seitenlange" Diskussion kann ja nur entstehen, wenn es kontroversielle Meinungen zum Thema, in diesem Fall zum jeweiligen Spiel gibt. Wenn alle rundum zufrieden sind, dann gibt es eben kaum gegenteilige Ansichten. Und dass hunderte Forumsuser alle das Gleiche reinschreiben, wie toll das Spiel war oder wie schön der 2. Treffer - auf das kann man auch gut verzichten.

Von dem her solltest du dir einfach viele ganz kurze Threads wünschen: Denn sie sind das beste Indiz, dass alles passt!
#54655
Das stimmt schon. Nur stört mich eben ein bisschen, dass sich einige nur bei einer Niederlage bemüßigt fühlen, etwas zu schreiben, während man hingegen nach 3 Siegen in Serie kaum was hört. Es ist nicht verboten, auch mal seiner Begeisterung Ausdruck zu verleihen.

@RollingSohn: Dann pass mal auf, dass Dich bei Deinen neuen Nachbarn nicht gleich unbeliebt machst. Die werden sie wohl wundern, warum Du eine neue Wohnung mit "irgendwann steigen wir wieder auf" feierst. :joker:
#54659
[quote=wacker 4ever]Das stimmt schon. Nur stört mich eben ein bisschen, dass sich einige nur bei einer Niederlage bemüßigt fühlen, etwas zu schreiben, während man hingegen nach 3 Siegen in Serie kaum was hört. Es ist nicht verboten, auch mal seiner Begeisterung Ausdruck zu verleihen.
[/quote]

Na dann tue ich das hiermit: YEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!

Wir sind auf gutem Weg. Trotz einiger Ausfälle hat die Mannschaft die letzten vier Spiele (inklusive Cup) absolut überzeugt. Wir können heuer wirklich den Aufstieg schaffen!!!
#54670
Danke. Obwohl ich beim Lesen Deiner ersten Zeile fast erschrocken bin. :lol:

Aufstieg hin oder her, wichtig ist, dass der FC Wacker Innsbruck in dieser Liga vorne mitspielen kann. Das MUSS zunächst mal unser Anspruch sein. Alles andere kannst sowieso nicht planen. Allen Kritikern empfehle ich heute den wirklich guten Kommentar von Georg Fraisl in der KRONE. Es ist ja wirklich nicht so, dass bei Wacker gar nichts weiter geht. Den am Ende wollen die Fans eine möglichst erfolgreiche Mannschaft sehen. Nur geht das nicht von heute auf morgen. Die letzten 3 Spiele waren super, aber es kann sehr bald schon wieder ganz anders laufen. Für mich wäre eine Saison ohne Aufstieg nicht automatisch ein Misserfolg. Sehr wohl wäre es aber einer, wenn wir zB nur 5. werden würden.
News von Ex-Wackerianern

Auch wenn jetzt nicht direkt Ex-Wacker-Spieler: B[…]

Das wir ein ganz, ganz schweres Spiel. Die Union z[…]

was im Leben eigentlich wirklich zählt und[…]

Damen 2023/24

Hier liest man offenbar mit. Wurde ausgebessert. […]