Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
Benutzeravatar
By Beno
#65399
[quote=Stumpl]ich hatte eigentlich nicht die absicht mit meinem beitrag die west schlechtzumachen, es ging mir drum dass eben ein großteil des stadions nicht gepfiffen oder geschumpfen hat[/quote]

Es sei Dir verziehen.
By henryhill81
#65413
[quote=Stumpl]weil ein paar deppen auf der west ihn gegen dornbirn ausgepfiffen haben typisch tirol?
[/quote]

Hab mich eigentlich auf diese Meldung bezogen. :-)

Wie gesagt ich wollte nur klarstellen dass es eigentlich egal sein sollte ob West, Ost, Nord oder Süd. Nur gemeinsam kann man Stimmung machen!

Also nichts für ungut und vielleicht hab ich das auch falsch verstanden und du hast das aus dem Artikel!? Kannst mich ja aufklären wie das gemeint war.

Dass hier im Forum das Non plus ultra die Nord ist und alle anderen mehr oder weniger geduldet werden kann man zwischen den Zeilen lesen. Nehme ich aber auch niemandem übel, denn es steckt einiges an Arbeit in den Choreos sowie Flaggen und Transparenten. Da darf man sich dann auch gern mal ein bisschen wichtiger nehmen. (Und das ist nicht sarkastisch gemeint sondern ernst!) Aber Fan ist man auch wenn man ins Stadion geht um seinen Mannschaft mir seiner Anwesenheit zu unterstützen und das ist genau so wichtig.

So long nichts für ungut.
Benutzeravatar
By Tirola
#66851
Laut laola1.at ist der Marcel jetzt auch Lebensretter:

FC WACKER: Marcel Schreter ist nicht nur Wackers Goalgetter vom Dienst, sondern auch ein Lebensretter. Der Tiroler bemerkte am Sonntag um sieben Uhr Früh Rauch in seiner Telfer Nachbars-Wohnung, weckte die Schalfenden und alarmierte die Feuerwehr. "Ohne ihn hätte der Brand für die Frau und deren Kind aus der angrenzenden Wohnung schlimm enden können", stellte der zuständige Kommandant in der "Krone" fest. (6.9.)
Quelle: laola1.at

Marcel ist einfach überall wo der Rauch aufgeht :-)
By kogsi
#66877
Und heute ist er um 18 Uhr zu Gast bei Wacker On air! Freu mich schon!!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#66922
Eine Bekannte hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass Mister Schreter in der "Rundschau Telfs" einen wöchentlichen Kommentar unter "FC Wacker Innsbruck - Marcels Corner" schreibt. Er betont dort sehr seine Verbindung zum Verein, uns Fans und erwähnt auch ab und an die Tradition von Wacker Innsbruck. Wundert mich, dass dies offenbar noch niemandem aufgefallen ist. Top!
By alexFCW
#66993
Ich finde, dass Marcel Schreter so gut spielt, ist auch der Verdienst von Walter Kogler, den der hat ihn ja zum Stürmer gemacht!!!
By RollingSohn
#66994
Marcel Schreter hätte mM nach statt Roli Linz ins Team gehört!!

Denn Marcel ist in Superform, macht aus einer halben Chance auch noch sein Tor, wäre natürlich TOP-motiviert ...
Schade, eigentlich. Aber wenn er so weitermacht, dann wird Dico nicht an ihm vorbei kommen!!
By Ultra96
#66997
Dann kennst den DiCo nicht, der lasst noch den Maierhofer spieln bevor er den Schreter reintut!
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]