Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
#72891
sicher nicht.. warum sollte rapid uns eine kaufoption anbieten? die wollen doch in 1. linie einem ihrer talente spielpraxis bieten. falls sich in 1,5 jahren herausstellt, dass sie ihn doch nicht brauchen können, können sie ihn ja immer noch verkaufen.
#72892
nico hat geschrieben: bin immer noch der meinung, man sollte noch einen zentralen mittelfeldspieler mit regisseurqualitäten versuchen an unseren verein zu binden.

@ wacker 4ever: ein bisschen mehr dürfte es ruhig sein (event. Platz 5)!
Sorry, aber davon kann man nicht ausgehen. Die Mannschaft ist gut, aber man sollte schon in der Realität bleiben.

Zu Bergmann ist zu sagen, dass wohl kaum eine Kaufoption bestehen wird. Ich heiße ihn herzlich beim FC Wacker Innsbruck willkommen. Hoffe, er kann uns verstärken, wie es bisher eigentlich alle Rapidler getan haben.

@esprit_sans_marie: Ich will sicher nichts ändern. Nur ist für mich der Einsatz von "2.-Wahl-Spielern" in der RLW auch eine Förderung von Spielern.
#72893
wacker-innsbruck_1913 hat geschrieben: Das ist das was mir nicht gefällt:
..............
geht mir genauso, wenn man einen schon leiht, dann bitte so eine Vereinbarung treffen, dass man genau weiß, wann er wieder retour muss/darf/soll! Denn damit ist einfach ein unnötiger Mehraufwand....man muss kurzfristig irgendwelche Lösungen heranschleppen, die ab und zu daneben gehen können.
#72894
Nur wirst das halt schwer bestimmen können. Leihspieler sind nun mal ein günstige Variante, auf die wir eben schauen müssen. Es ist ja nicht so, dass ihn Rapid jeden Tag zurückholen kann. Es gibt gewisse Fristen, auf die Prudlo vorbereitet ist. Außerdem hab ich es so verstanden, dass Hörtnagl da sehr fair ist und den Wacker immer so früh wie möglich informiert.
#72895
Allerdings glaube ich nicht, dass man O. Prudlo bezüglich dieser Leihkonditionen einen Vorwurf machen kann. Scheint mir eher ein deutliches Zeichen einer miserablen Verhandlungsposition aufgrund der prekären finanziellen Lage zu sein. Offenbar muss man froh sein, den Koch-Abgang überhaupt ansatzweise abfedern zu können. Und Rapid wird uns als Kompensation für diese ungünstigen Konditionen vermutlich mit einem symbolischen Leihbetrag und/oder einer teilweisen Gehaltsübernahme entgegengekommen sein.
#72899
esprit_sans_marie hat geschrieben: Allerdings glaube ich nicht, dass man O. Prudlo bezüglich dieser Leihkonditionen einen Vorwurf machen kann. Scheint mir eher ein deutliches Zeichen einer miserablen Verhandlungsposition aufgrund der prekären finanziellen Lage zu sein. Offenbar muss man froh sein, den Koch-Abgang überhaupt ansatzweise abfedern zu können. Und Rapid wird uns als Kompensation für diese ungünstigen Konditionen vermutlich mit einem symbolischen Leihbetrag und/oder einer teilweisen Gehaltsübernahme entgegengekommen sein.
Genau das ist es. Und so lange wir ein "kleiner" Verein sind, müssen wir um solche Verträge froh sein. Anderere Frage, die hoffentlich nicht aktuell wird: Sollte Bergmann gar nicht entsprechen, hätten wir dann die Möglichkeit, ihn einfach wieder zurückzugeben?
#72901
"Anderere Frage, die hoffentlich nicht aktuell wird: Sollte Bergmann gar nicht entsprechen, hätten wir dann die Möglichkeit, ihn einfach wieder zurückzugeben?"


Das würde mich stark wundern, immerhin wurde ein Vertrag unterschrieben, der nicht einfach so ausser Kraft oder aufgelöst werden kann.
#72905
Denk ich auch, war nur so eine Frage.

Hm, angekündigte Altacher Fans verhindern offenbar den Auftritt der Mannschaft in Schwaz. Und Olli kündigt an, nur jemanden zu holen, wenn er sich wirklich sicher ist. Details dazu hier: http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/Spor ... elpack.csp
  • 1
  • 135
  • 136
  • 137
  • 138
  • 139
  • 143

Nach dem 2:0 in der ersten Halbzeit habe ich mir e[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]