Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
#72906
wacker 4ever hat geschrieben: Hm, angekündigte Altacher Fans verhindern offenbar den Auftritt der Mannschaft in Schwaz.
Das sind die Nachwehen vom Westderby gegen die Violetten. So schnell werden wir in Tirol wohl kein Spiel gegen eine Mannschaft, bei der Teile der organisierten Fanszene auftauchen könnnten, sehen.
#72914
So viel zur Theorie, es wird mit Gewalt jemand geholt. :rolleyes: Sie machen das absolut richtig: Anschauen, testen und nur wen holen, der uns wirklich helfen kann. So blöd es klingt, das ist der Vorteil, wenn man wenig Geld hat. Wenn ich mir im Vergleich dazu anschaue, welche Flops die Bullen schon gelandet haben. Nur denen ist es egal, wenn von 10 neuen Spielern 5 nicht entsprechen.
#72934
MasterLu hat geschrieben: So, wieder zurück zu den Spekulationen. Der Daniel Wolf ist ein Thema, wäre eine Topverpflichtung. Da hoff ich mal!
Gibts dazu eine Quelle?
#72937
Prudlo meinte in der Samstags-TT, dass er 2 mögliche Kandidaten an der Angel hat. Namen wurden keine genannt.
#72945
Carlos Merino ist ja der Mann...

Hier paar Videos, auf denen er ganz gut ausschaut eig.:

http://www.youtube.com/watch?v=sBsBl4dP0OI

http://www.youtube.com/watch?v=m9t-FhCXElE
#72948
Klingt wirklich gut, da hat sich Prudlo wieder gut umgeschaut. Aber warum ist so einer im Winter offenbar ablösefrei?
#72951
Weil er laut transfermarkt.at Vereinslos ( Vertrag aufgelöst ) ist ! Das heißt also testen, begutachten, verhandeln!
Mann kann Ihn ( Oliver P. ) nur loben super arbeit oder Conaktion!
Oder haben wir spanische Scouts ??:D
  • 1
  • 136
  • 137
  • 138
  • 139
  • 140
  • 143

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]